Jessy - neuer Fixstern auf schlong's TFL
Mods haben offensichtlich keine Freunde, deswegen vorweg extra für Sarado und Frauenliebhaber ein Witz:

Treffen sich zwei Mafiosi.
Sagt der erste: „Hast Du schon gehört, Luigi ist tot
Sagt der zweite: „Oh, wie schrecklich, warum das denn?“
„Er wusste zu viel und hat zu viel gefragt
„Immer dasselbe - wann ist das denn passiert?“
„In drei Stunden, im Parkhaus“

Ok, Junx, ihr wusstet, und ihr habt gefragt - es ist alles Eure Schuld.

HH-Modelle besurft, Jessy ausgemacht und angerufen, Termin klargemacht, damit ich beim Treffen mit einem Kollegen nicht unruhig auf dem Stuhl rumrutschen muss, und dann mit genug Zeit nach Hamburg eingelaufen. Parken kein Problem, schräg gegenüber hält der freundliche Discounter grössere Flächen kostenlos feil. Big Grin

Jessy werkelt in einem Modell-Haus, das gibt’s in HH wohl öfter, lauter kleine Wohnungen, in jeder eine Terminlady.

Ein link zu ihr findet sich hier - die Beschreibung stimmt haargenau, darum erspare ich mir hier jetzt das sinnlose abtippen der technischen Details.

Vom Parkplatz angerufen, Treppen bestiegen in bester Frankfurter Tradition (inklusive zwielichtigem Volk auf denselben) und Jessy öffnet die Tür.

Oh, die erste Überraschung, da hatte der Fotograf es aber leicht, sie sieht besser aus als auf den Werbebildern.



[Bild: th_48106_3501882881875_787_123_1083lo.jpg][Bild: th_48111_350x21832613876_787_123_740lo.jpg][Bild: th_48116_d4501730656028_787_123_855lo.jpg]


Jessy führt mich in die Bude, bespricht kurz das Programm (volle Stunde zu 160, inkl. FO) und führt mich in die Dusche. Die Dusche ist sauber, frischgewaschene Handtücher gibt’s dazu, das ist schon mal sehr positiv.

Jessy verschwindet auch, macht sich frisch und erscheint im Zimmer. PST (pre-sex-talk) bei einer Zigarette und dann legt Jessy mit einem wirklich kunstvollen Gebläse los. Sie hält Augenkontakt und hat ein fast schon intuitives Gefühl dafür, wie man das so macht, Kein Deep-Throat, aber mit mächtigem Hub. Und immer mal wieder ein kleines Päuschen, in dem sie durch zärtlichsten Zungeneinsatz glänzt. :wow:

Das Zimmer ist in allen Dimensionen mit Spiegeln ausgestattet, man hat einen wundervollen Rundumblick, und Jessy ist aus allen Richtungen gut zu sehen - Anfassen ist auch gar kein Problem.

Ich bin schon sehr stolz, dass ich im Angesicht von soviel Optik UND Kunstfertigkeit nicht sofort die Fassung verliere, und bitte Jessy, nun aufzusitzen. Mann, das passt, Jessy stellt sich auf mich ein, keine Spur von Abzock-Tempo. Und sie fühlt sich sehr gut an. Dann ein bisschen doggy, schliesslich misso und die erste Runde ist zu Ende.

Selbst das abmontieren eines Contis kann also Spass machen, wenn es denn richtig gemacht wird - wer hätte das gedacht.Verwirrt

Pausenzigarette, und dann beginnt Jessy mit der zweiten Runde - ich bin allerdings völlig geschafft, und will nicht so recht an ein zweites Mal glauben -aber Jessy ist serviceorientiert. Sie meint, ich solle mich doch einfach entspannen, und das Blasen geniessen. Wie recht sie hat.
In Pascha-Position, mit ausreichend von Jessy herangereichten Kissen liege ich auf dem Rücken und lasse sie gewähren. Zeit und Raum verfliessen, und ich muss selten dämlich gegrinst haben.

Ein tolles Erlebnis, Jessy ist wirklich super nett. Keine Spur von Zeitdruck oder gar Abzocke - kein Nachkobern und spitzenmässiger Service.
Eigentlich ein klarer Fall für unsere VIP-Abteilung, aber ein bisschen Anregung tut unserer Nord-Sektion ja gut, darum lassen wir die Gute mal hier draussen.

Neben Mary ist Jessy nun ein Fixstern auf meiner Hamburger TFL.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Hi schlong,

nicht nur die Fotos sind schön, dein Bericht ist es auch.
Ich kann deine Begeisterung für sie nachvollziehen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:dein Bericht ist es auch.
Nun übertreib mal nicht, der ist lieblos dahin geklatscht, das kann der werte herr auch besser. eine schande für so n zuckerpüppchen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:der ist lieblos dahin geklatscht, das kann der werte herr auch besser.

Und hier liefert der Scheff den Beweis - wie ich eingangs schon sagte, Mods haben keine Freunde - uns geht es noch viel schlechter, wir haben LW.
Das verhält sich etwa so wie Schnupfen zu Tripper, oder wie Laufhaus-Domina zu CDL.
....you get the idea.....Big Grin
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:uns geht es noch viel schlechter, wir haben LW
Bin ich nicht wie eine Mutter zu euch ?
Ich hätte gerne noch einen Bericht - diesmal aber bitte in schön.

Danke sehr!

lw, gnädig
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:der ist lieblos dahin geklatscht, das kann der werte herr auch besser

Ich finde ja, auch der Obermotz (wie wahrBig GrinBig Grin) sollte alle paar Monate mal nen Bericht liefern, um den devoten Erdlingen zu zeigen, wie es geht!

Schlong, laß Dir nix einreden:Beifall



Gruß DH,
der aber auch seinen letzten vor einem Monat geschrieben hat
Zitieren
Lustwandel schrieb:Bin ich nicht wie eine Mutter zu euch ?
Ich hätte gerne noch einen Bericht - diesmal aber bitte in schön.

Danke sehr!

lw, gnädig

Weil ich der Aufforderung gerade nachkomme, kann ich nicht zurückpöbeln - also, bleiben Sie dran, gleich nach der Werbung hier, im besten Board der Republik, geht es für Sie weiter. Bis dahin können Sie sich von LW mütterlich behandeln lassen - der Knopf für's feedback zum Forum findet sich auf der Startseite.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:Weil ich der Aufforderung gerade nachkomme, kann ich nicht zurückpöbeln
Tust Du aber trotzdem ... Der werte Kollege hat "Ratte" bei mir in Renomee geschrieben, wenn das mal nicht teuer wird...
Zitat: gleich nach der Werbung hier, im besten Board der Republik, geht es für Sie weiter
Brav, und wie gesagt bemüh Dich doch mal ein ganz klein wenig, der letze war ja wohl deiner nicht angemessen.

Lustwandel, erschüttert was er da schon wieder zum Mod gekührt hat
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Lustwandel, erschüttert was er da schon wieder zum Mod gekührt hat


Boah, mit dem Demoktratieverständnis von Kim Jong Il, und dann küren auch noch mit "H" :schlimm:
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:Boah, mit dem Demoktratieverständnis von Kim Jong Il, und dann küren auch noch mit "H" :schlimm:
Nun ja, der mod ist ja auch fehlerbehaftet Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Nun ja, der mod ist ja auch fehlerbehaftet Wink

Wie geil - voll erwischt, kann nicht mal Demokratie schreiben - Legosteiniker.

OK, LW, ich geb's auf, Du hast gewonnen. Ich mache Dir jetzt einen schönen Sommerabendbericht von der Reeperbahn
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Lustwandel schrieb:Nun ja, der mod ist ja auch fehlerbehaftet Wink

Und das gibst du so öffentlich zu.......einfach der helle Wahnsinn, was ich hier so alles erlebe Big GrinBig Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Lustwandel schrieb:...
Brav, und wie gesagt bemüh Dich doch mal ein ganz klein wenig, der letze war ja wohl deiner nicht angemessen.

So ungern ich es ja zugebe - und unter
qualvollen Schmerzen muss ich Lw rechtgeben.Heul:24:

Obwohl, weit über Durchschnitt, entspricht der Bericht
nicht Deinem Leistungsvermögen, lieber schlong!
Was die "Kleine Aufmunterung" seitens Deines Cheffchens
bewirken kann, sieht man an Teil 2, der wieder das, von
Dir erwartete Niveau aufweist. Big Grin

Duck un wech Winke
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Also jetzt hört aber auf, ich sach nur wer nicht schuldig ist, der werfe den ersten Stein, hm, Mist, der Spruch kommt wohl zu spät, das was hier geworfen wurde ist ja bereits eine Mure.

Naja, also bitte, die zweite, sicherlich kann schlong noch viel ausführlicher, detailreicher und viel spannender schreiben, aber hat nicht jeder von uns ab und an ein kleines Formtief, vor allem nach so einer Aktion????

Ich finde den Bericht Klasse und freue mich für schlong das er, irgendwie schon komisch, schlong, in meiner Wahlheimatstadt Hamburg und dann noch in der anderen zu wildern, lach, so ein schönes Erlebnis hatte und uns daran teilhaben läßt.

Und zu den Rechtschreibfehlern, biete ich euch gerne einen Kurs an, nee, weniger werden die dann nicht, sehen aber professioneller aus Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
schlong schrieb:Oh, die erste Überraschung, da hatte der Fotograf es aber leicht, sie sieht besser aus als auf den Werbebildern.

Da fällt mir nur der Song eines schwulen Pädagogen aus Trier ein: "Wunder gibt es immer wieder".

Die Bilder waren schon so klasse, dass ich an viel Photoshop dachte. Und sie sah in Natura noch besser aus? Wahnsinn. Und Kompliment, bei mir wäre es bei einer so schönen Frau schon wieder gerade vorbei gewesen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Sehr feiner Bericht. Und da sage doch noch einer, dass die schöne und freie Hansestadt Hamburg eine Diaspora sein soll. Das Mädel sieht wirklich lecker aus.

Gruss vom
Stern
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Feiner Bericht, Herr Kollege! Nicht ganz die Klasse der World-Berichte vom WE, aber deutlich besser als mein Geschreibsel. Big Grin

Stuart, dem wichtig ist, daß überhaupt berichtet wird!!!
Zitieren
Leute Leute ihr Angebot auf Modelle Hamburg hat es ja voll in sich BOAAAA EHYA !!!

Französisch n. mit Aufn.
Gesichtsbesamung
Zungenküsse
Analverkehr passiv
Zungenanal aktiv

Feiner Bericht von der Bahrenfelderfickfront Schlong !

.... ich weiß bescheid ;o(
Zitieren
Mann-o-Mann

was sich die MODS so rausnehmen, einen so tollen Bericht in einer zu entwickelnden Region, wird dermassen mit privatem und abslout unnötigen Off Topic zugemüllt

LW mindestens 500 Verwarnpunkte
und schlong weil er obrigkeitshörig mitmacht mindesten 100

ich denke es wird doch wohl einen MOD geben, der dies in meinem Namen durchführt

der irru, sich duckend
aber lächelnd ins Verderben rennt Ficken
Zitieren
irrumator schrieb:der irru, sich duckend
aber lächelnd ins Verderben rennt Ficken
@All
Bitte zurück zum Thema

MegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalach

Es geht das gerücht das ich mich gerade selbst verwarnt habe
;eT;eT;eT;eT
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren