Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07)
hejob schrieb:Die Bar liegt fast am Eingang der Soi 7(linke Seite von 2.Road kommend),etwas vor der alten Didi Bar gelegen.Es ist mit die grösste Bar(Name habe ich leider vergessen)
Müßte die "Anna Jet" Bar sein. Dort habe ich auch schon 2 mal Glück mit den Hasen gehabt.

Gruß candyman
Zitieren
@ Hejob

Besten Dank für Deine unterhaltsamen Berichte, die mir das Wasser im Mund zusammenlaufen ließen + die Wartezeit bis zu meinem nächsten Trip Mitte Dezember angenehm verkürzt haben. Vielleicht sieht man sich!

Grüße
Sexy Man
Zitieren
Ja,candyman hatte recht,es war die Anna Jet Bar.
Und der Hammer ist,das die noch ne Super Homepage dazu haben.

Hier der Link...

http://www.annajet.co.uk/anna_jet_dj_bar.htm

Gruss hejob...der die Picture gallery auf der Seite wärmstens empfehlen kannWink
Zitieren
absolut geiler bericht Wink

schade dass es keine FSK18 bilder gibt Unglücklich
Zitieren
@hejob: Glueckwunsch zum Autor des Monats! Haste Dir bei dieser Mordsarbeit auch verdientWinke

Sarado, der die naechste Caipi auf Dich trinkt:bier:
Zitieren
Sarado schrieb:@hejob: Glueckwunsch zum Autor des Monats! Haste Dir bei dieser Mordsarbeit auch verdientWinke

Sarado, der die naechste Caipi auf Dich trinkt:bier:
dem kann ich mich nur anschliessen. hejob hat es sich verdient.

wawi, der gratuliert. ;RRBeifallBeifall
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Asien macht wirklich Lust auf mehr.
Ich glaube ich muss meinen Samen dort auch mal günstiger Gelegenheit verschleudern und aus Missionarsreisen gehen *lol
Zitieren
hejob schrieb:N
Als wir im Hotel angekommen waren,busselten wir ein wenig und als Nang sich auszog,verschlug es mir fast die Sprache.
So muss für mich ein Thaihasi aussehen...kleine handliche Titten unten rum schön rasiert und ein niedliches Gesicht.

Gruss an alle hejobWinke

Na ja, wers mag.
Ich finde, eher das Gegenteil, wenn ich sowas aufm Hotelzimmer hätte, dann würde ich höchstens denken, warum putzen die Putzfrauen in Thailand nackt.
Gibt es dort auch hübsche Frauen?

Grüße
Highlander.
Zitieren
Lieber highländer!
Fliege liebe nach La Gomera,Kreta oder vielleicht nach Bulgarien.Da wolltest du wie ich in deinen Beiträgen sehe ja schon immer mal hin.Da sollen auch die Putzfrauen ein absolutes Topniveau haben.Aber verschone uns bitte mit deiner Anwesenheit in Los.Deine hohen Ansprüche werden dort mit Sicherheit nicht erfülltBig Grin!

Gruss hejob...der bald wieder hässliche Putzfrauen vögelt!!
Zitieren
Highlander schrieb:Na ja, wers mag.
Ich finde, eher das Gegenteil, wenn ich sowas aufm Hotelzimmer hätte, dann würde ich höchstens denken, warum putzen die Putzfrauen in Thailand nackt.
Gibt es dort auch hübsche Frauen?

Grüße
Highlander.
also alles was recht ist aber muß ich das verstehen.
das ist ja eine beleidigung die alle thaifrauen betrifft.
wenn dir thaifrauen nicht zusagen, warum liest du dann im thai-thread.

mandingoVerwirrt
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
du warst wohl noch nie in Thailand, sonst würsest Du keinen solchen Unsinn verzapfen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ruhig Blut Junx. Klar, die Aussage von highlander war voellig daneben. Trotzdem scheiden sich die Geister nirgendwo so viel wie bei Thais. Kenne hier noch so andere SpeziesAugen Roll Lesen kann er ja hier im Forum wo er will. Aber unkonstruktive Beitraeger verfassen ist natuerlich was anderes.

Sarado, der somit zurueck zum Thema bittet!
Zitieren
@Stuart @hejob

danke für die informationen. ich finde sie sieht geil aus, hat geile gepumpte titten und sicher einen geilen arsch.
Zitieren