Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07)
Nein.Nein Jungs...nen Katoi lass ich mir von euch nicht unterjubeln!!:protestier:...ich gebe ja zu das Nuch auf den ersten Blick etwas anders wirkt vom Aussehen her als andere Tgs.Aber ihr könnt euch sicher sein,das ich sie ähnlich einer Hauptuntersuchung beim TÜV komplett durchgecheckt hatte und sie die Plakette"Ladyboyfrei-fickbar" von mir bekommen hatte!!Big Grin Ich gebe zwar zu das ich etwas angetüttelt war,aber es gab keinen Zweifel,das es sich hier ganz klar um ein zur Welt gekommenes Mädchen handelt.Auch ihr Moeschen war voll intakt und es gab auch nicht die geringsten Anzeichen darauf,das da früher etwas hingehörte,welches jetzt auf einmal verschwunden war!!

Habe mal noch ein paar Pics zusammengestellt von Ladyboys...alles Katois???...nein,die letzten 2 Pics sind definitiv keine!!


[Bild: th_61021_1_113_123_860lo.jpg][Bild: th_61027_1_067_123_655lo.jpg][Bild: th_61029_1_146_123_1015lo.jpg][Bild: th_61036_1_148_123_252lo.jpg]
[Bild: th_61037_Flippis_2007_356_123_713lo.jpg][Bild: th_61048_Flippis_2007_358_123_50lo.jpg][Bild: th_61052_Flippis_2007_361_123_119lo.jpg]
[Bild: th_61061_Flippis_2007_368_123_1157lo.jpg][Bild: th_61071_Flippis_2007_372_123_900lo.jpg][Bild: th_61081_1_061_123_606lo.jpg]


Gruss hejobWinke
Zitieren
#42
klasse bericht hejob.

probier doch bitte mal eine katöse aus und berichte.Big Grin
Zitieren
Einer meiner Lieblingsstrände von Phuket ist der Laem Singh Beach.Zu erreichen ist dieser ca 30 Minuten von Patong entfernt liegende Strand am besten mit dem Taxi oder mit den Mietjeep(ca 1000 Baht pro Tag).Der Strand liegt etwas versteckt unterhalb eines Berges und man muss um ihn zu erreichen ca 10 Minuten Fussmarsch durch den Dschungel wandern.Früher war der Beach ein absoluter Geheimtip.Heute ist er des öfteren überfüllt,aber der Strand ist trotzdem ein absolutes Muss!!Es hat einige kleine Beachbars und man kann sich hier auch schön massieren lassen...

[Bild: th_54701_FFF_002_123_907lo.jpg][Bild: th_54707_FFF_003_123_1101lo.jpg][Bild: th_54713_FFF_004_123_650lo.jpg][Bild: th_54720_FFF_005_123_480lo.jpg]
[Bild: th_54727_FFF_006_123_927lo.jpg][Bild: th_54736_FFF_007_123_776lo.jpg]

Tolle Strände gibt es in Phuket überall.Selbst der grosse Strand von Patong ist durchaus empfehlenswert.Weiter Topstrände sind die in der Nachbarbucht gelegenen Karon,Kata und Kata Noi Beaches.Ist nicht so weit weg wie der Laem Singh Beach und auf jeden Fall ein Besuch wert.Am besten wie gesagt mit dem Jeep die weitesgehend um die Insel verlaufende Strandstrasse benutzen und wo es einen gefällt stoppen und ein bissl verweilen.

Ein absolutes Toperlebnis ist auch sich ein Speedboat zu mieten(ab 5000 Baht pro Tag) und die Insel mit den Boot zu umrunden.Ich habe dabei kleine menschenleere Strände entdeckt,die jeden "Werbebeach von Bacardi und Co" vor Neid erblassen lassen würden.Ein Stop auf einer solchen Inselchen oder Strände ist der Hammer.Und wenn man noch eine kleine Thaimaus dabei hat und eine kleine Nummer schieben kann, ist das für mich einfach das Nonplusultra im Alltagsleben eines Sextouristen!
Aber macht euch einfach selbst ein Bild von der unvergleichlichen Schönheit dieser Gegend...


[Bild: th_56713_Flippis_2007_380_123_1055lo.jpg][Bild: th_56723_Flippis_2007_387_123_214lo.jpg][Bild: th_56726_Flippis_2007_388_123_131lo.jpg][Bild: th_56736_Flippis_2007_389_123_819lo.jpg]
[Bild: th_56746_Flippis_2007_392_123_758lo.jpg][Bild: th_56759_Flippis_2007_433_123_183lo.jpg]


Ein Traum oder???
Das die Insel aber nicht nur am Tag allerlei Schönheiten zum Vorschein bringt,sondern auch in der Nacht einiges zu bieten hat...davon berichte ich euch das nächste Mal!
Gruss hejobWinke
Zitieren
Wunderschöne Bilder! Mal sehen, ich kram mal in meinem Archiv rum und stelle demnächst ein paar Phuket-Bilderchen dazu.

Sarado, der bei den hier sinkenden Temperaturen Fernweh bekommt.
Zitieren
wie immer, ganz eifach klasse. Beifall. Du hast schon wieder, mein Heimweh geweckt. :wein

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich spendier dann auch nochmal ein paar Phuket-Impressionen. Sie sind von der Bootstour zur "James Bond-Island". Eine der schönsten Wasserlandschaften, die ich bisher gesehen habe. Die anderen Bilder sind von dem moslemischen Flussdorf, welches auf Stelzen steht.

Sarado, der Koh Samui jedoch vorzieht.Cool




[Bild: th_65413_CIMG1999_123_436lo.JPG][Bild: th_65427_CIMG2001_123_476lo.jpg][Bild: th_65433_CIMG2002_123_374lo.jpg][Bild: th_65434_CIMG2007_123_959lo.JPG]
[Bild: th_65446_CIMG2012_123_1072lo.jpg][Bild: th_65452_CIMG2020_123_947lo.JPG][Bild: th_65458_CIMG2024_123_148lo.jpg]
[Bild: th_65461_CIMG2026_123_1165lo.jpg][Bild: th_65473_CIMG2030_123_1161lo.JPG][Bild: th_65480_CIMG2033_123_987lo.jpg]
Zitieren
hallo sarado, sehr schöne bilder mit einer traumhaften landschaft.
ich dachte james bond iland liegt bei koh pi pi?
wollte in meinem nächsten urlaub mal ha hin.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Nö, die Bondinsel liegt vor Phuket.

[FONT=&quot][SIZE=2]Auf Kho Phi Phi wurde teilweise „The Beach“ mit di Caprio gedreht.[/SIZE]

Gruß von ViragoWinke
[/FONT]
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
Wir waren mal wieder auf Beutezug in den Bars von Phuket als auf einmal wie von einer Tarantel gestochen ein Hasi auf mich zuschoss.
"Hejob Hejob...u remember Me?"
Na logisch rememberte ich mich an die süsse Maus.Ni aus der Pussy Bar in der Soi 9 aus Pattaya.Natürlich setzte ich mich gleich in die Bar.Ich kannte Ni schon aus Pattaya und wir hatten dort schon so einige Nächte unseren Spass zusammen gehabt.Aber was macht sie zum Teufel nochmal in Phuket?Sie erzählte mir das sie Patty nachdem der Barkomplex abgerissen worden war(ein riesiges Einkaufszentrum entsteht jetzt dort)den Rücken kehrte und nach Phuket zu ihren schwedischen Freund zog.Leider ist die Beziehung in die Brüche gegangen.Da sie aber Phuket besser als Patty findet,blieb sie auf der Insel und verdingt sich ihren Lebensunterhalt eben hier.Ausserdem wären die Farangs auf Phuket spendabler und auch die Konkurrenz mit anderen Girls wäre hier nicht so hart.Ni fragte mich ,ob wir nicht was zusammen essen gehen wollten und anschliessend die Nacht gemeinsam bestreiten sollten.Logisch hatte ich Bock auf das sweetheart,schliesslich hatte ich nur die besten Erinnerungen an sie.
Also schnell was gemampft,dann nochmal an ihrer Bar was getrunken,400 Baht Barfine bezahlt(ja Phuket is teuer)und ab gings zum Schäferstündchen ins Hotel.

Ni ist 24 Jahre kommt aus Kon Khaen hat keine Kids und sieht einfach nur geil aus...

[Bild: th_29670_2_012_123_400lo.jpg] [Bild: th_29663_abc_001_123_87lo.jpg]

Nachdem wir zusammen geduscht hatten,busselten wir ein wenig und ich begann ihre hammerharten Brustwarzen zu saugen.Ich wanderte weiter auf meiner Expedition in die etwas tiefer gelegenen Regionen und verwöhnte Ni mit meiner Zunge nach Herzenslust.Ni schien es fühl-und hörbar sehr gut zu gefallen.Schliesslich wendete ich das "Blatt" und hejob kam zu seinen hochverdienten Blaskonzert.Ni ist so eine Bläserin,wie ich es mag.Erst ganz langsam fast schüchtern leckend beginnend,dann das Tempo etwas steigernd und schliesslich wie Eis am Stiel lutschend mir einen durchzublasen.
Einfach genial diese Ni!!
Danach zog sie mir fachgerecht das Pneu auf und wir vögelten über Missio, Doggy und nen heissen Ritt dem Morgengrauen entgegen.Hejobs big buddha entschloss sich schliesslich seine geballte Ladung ins Gummi zuschiessen.
Wir quatschten noch ein bissl,als kleinen Nachtgruss von ihr gabs nochmal ein Blowjob und wir schliefen happy ein.
Ich gab Ni am nächsten Morgen den Pattayatarif in Höhe von 1000 Baht und mein Expattygirl war nicht mal sauer.Dann wird halt der nächste Engländer 2 Riesen anlegen müssenBig Grin,dachte ich mir so und verabschiedete Ni mit ein dicken Kuss.

Weiter ging es mit einen Tauchausflug in Phuket,einen Bangkokerlebnis der besonderen Sorte und mit der Party meines Lebens in Pattaya.Davon aber demnächst mehr...

So das wars mal wieder von mir.
Seid alle gegrüsst von hejob...der für die viele positive Resonanz dankt
Zitieren
mandingo schrieb:hallo sarado, sehr schöne bilder mit einer traumhaften landschaft.
ich dachte james bond iland liegt bei koh pi pi?
wollte in meinem nächsten urlaub mal ha hin.

gruß mandingoWinke

Phi Phi Island ist der absolute Knaller.Es gibt nichts schöneres,rein von den Stränden und von der Natur gesehen,in Thailand.Aber ne Mutti musste dir aus Phuket oder Pattya mitnehmen.Es sei denn du willst alleine im Hotel "schakwau"machen.Nightlifetechnisch gehts dort in einigen Reggaediscos und ein paar Beerbars ab.Aber Verhälnisse ala Pattaya und Phuket haste dort nicht.Ideal ist ne Kombi mit Phuket.4 oder 5 Nächte reichen in Phi Phi vollkommen.

Man kann dort klasse Ausflüge unternehmen.Zum Beispiel nach Maya Island,einen der schönsten Strände der Welt.Hier wurde auch de Caprios"The Beach"gedreht.War Anfang 2006 dort,es ist der absolute Wahnsinn!!Hatte aber ausgerechnet zu diesem Trip die Kamera vergessen.Deshalb hier nen Link mit Bildern zu Maya Island.Ist das erste Bild oben...

http://www.phuket-tourism.com/cover/phiphi-program.htm

Ausserdem kann man schöne Angelausflüge unternehmen.Oder du mietest dir nen Longtailboat und hältst einfach dort an,wo es dir gefällt.Preise pro Boot um die 1000 Baht pro Tag(kommt auf die Entfernung an).
Hier noch ein paar Pics von diesem Paradies...


[Bild: th_05173_TTT_059_123_1141lo.jpg][Bild: th_05183_TTT_060_123_719lo.jpg][Bild: th_05187_TTT_063_123_1046lo.jpg]
[Bild: th_05208_TTT_124_123_739lo.jpg][Bild: th_05219_TTT_141_123_454lo.jpg]
[Bild: th_05229_TTT_152_123_753lo.jpg][Bild: th_05239_TTT_153_123_35lo.jpg][Bild: th_05243_TTT_154_123_1166lo.jpg]

Man kann auch von Phuket aus die Tour nach Phi Phi an nur einen Tag schaffen.Ist aber absolut Hardcore.Fahrtzeit um die 3 Stunden mit dem Speed-Motorboot.Es gibt verschiedene Ausländer,die diese Tour in Phuket anbieten.Habe ich einmal mit den Jungs gemacht.Kostete fette 15000 Baht,aber man hatte das Boot für sich alleine und Essen inkl.Getränken und nen schönen Strandbarbecue mit selbst gefangenen Fischen war auch dabei.Ist wenn man nur wenig Zeit hat auch ne gute,aber strapaziöse und teure Alternative.
Noch ein paar Pics....



[Bild: th_07425_FFF_236_123_1022lo.jpg][Bild: th_07445_FFF_280_123_643lo.jpg][Bild: th_07455_FFF_287_123_918lo.jpg]
[Bild: th_07465_FFF_291_123_37lo.jpg][Bild: th_07479_FFF_296_123_942lo.jpg]



Gruss an alle von hejob...der jeden Thailandreisenden PhiPhi Island wärmstens empfehlen kannWinke
Zitieren
Phi Phi Island, hatte ich kurz vor dem Tsunami, auch auf dem Plan. Ist es wieder aufgebaut und vor Allem, haben sie die Folgehatastrophe, nämlich das Ausbleiben der Touristen, gut überstanden? Unter der, hatte ja die ganze Region, sehr gelitten.

wawi, der hoffentlich, auch ingendwann mal, dorthin kommt. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hallo hejob,

danke dir für diesen klasse bericht und die super bilder, ist wirklich traumhaft.
gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
zitat von hejob:
Ich gab Ni am nächsten Morgen den Pattayatarif in Höhe von 1000 Baht und mein Expattygirl war nicht mal sauer.Dann wird halt der nächste Engländer 2 Riesen anlegen müssenBig Grin,dachte ich mir so und verabschiedete Ni mit ein dicken Kuss.


ja, die tarife in pattaya sind super, auf koh samui das gleiche aber in bkk ist auch alles teurer, st kostet 1000 und lt 2000.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:aber in bkk ist auch alles teurer, st kostet 1000 und lt 2000.

gruß mandingoWinke
Hab ich anders erlebt. Dann warst Du bei den falschen Gretels. Ich musste auch in Bankok, nicht mehr als 1000 Bath, für LT bezahlen, es waren nur 2 Ausnahmen dabei. Die kosteten 1500 und es war nur ST.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Hab ich anders erlebt. Dann warst Du bei den falschen Gretels. Ich musste auch in Bankok, nicht mehr als 1000 Bath, für LT bezahlen, es waren nur 2 Ausnahmen dabei. Die kosteten 1500 und es war nur ST.

Gruss wawi


bei dir ist es auch was anderes, die mädchen kennen dich bestimmt alleAugen Roll
bei mir ist das anders, bin doch schüchtern und hab nicht soviele mädchen gehabt.
es sei den ein paar bekannte die in bkk wohnen.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
hejob schrieb:Wir waren mal wieder auf Beutezug in den Bars von Phuket als auf einmal wie von einer Tarantel gestochen ein Hasi auf mich zuschoss.
"Hejob Hejob...u remember Me?"
Na logisch rememberte ich mich an die süsse Maus.Ni aus der Pussy Bar in der Soi 9 aus Pattaya.Natürlich setzte ich mich gleich in die Bar.Ich kannte Ni schon aus Pattaya und wir hatten dort schon so einige Nächte unseren Spass zusammen gehabt.....


Deine Berichte und Bilder sind auch für nen Thailand-Nicht-Kenner (aber dennoch Thai-Liebhaber) immer wieder ein Genuß...BeifallBeifallBeifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ich kann mich den Beifallsstürmen der Vorschreiber
nur anschließen, lieber hejob!

[Bild: klatschen.gif]

Sehr gelungene, informative und kurzweilige Bilder-Story!

[Bild: 3dbiggrin3.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Nachdem wir noch ein paar Tage vor Phuket und den Similians Islands tauchen waren,ging es wieder zurück nach Patong.
Die Tauchreviere vor Phuket gehören mit zu den schönsten der Welt.Es kann schon vorkommen das man hier unliebsamen,aber doch erhoffte Bekanntschaft mit allerlei Haiarten(Hammerhai)und anderen gefährlichen Getier,wie Seeschlangen,Muränen und Konsorten schliessen kann.Die Unterwasserwelt ist einfach faszinierend und ich hoffe das dies auch ewig so bleiben wird!!
Hier noch ein paar Pics von unserer Tauchtour...


[Bild: th_65481_Flippis_2007_438_123_813lo.jpg][Bild: th_65490_Flippis_2007_439_123_831lo.jpg][Bild: th_65500_Flippis_2007_452_123_1073lo.jpg][Bild: th_65510_Flippis_2007_461_123_643lo.jpg]
[Bild: th_65513_Flippis_2007_463_123_720lo.jpg][Bild: th_65522_Flippis_2007_467_123_947lo.jpg][Bild: th_65532_Flippis_2007_468_123_1088lo.jpg]



Nun waren es leider nur noch 3 Tage,bevor es wieder zurück nach Bangkok und in den Sündenpfuhl von Pattaya ging.Grund genug für mich mir mal nen schönen Opticfick zu gönnen.
Meine Auserwählte war Ke,22 Jahre alt und eine Optikgranate vom Feinsten.Sie arbeitete in der Hard Rock GoGo and der Ecke Bangla/Second Road.Diese süsse Maus war mir schon vorher bei meinen Besuch in dieser GoGo aufgefallen,jedoch gab es nie die Gelegenheit sie näher kennenzulernen(Farang,Farang,Farang makmak).Diesesmal war sie glücklicherweise noch nicht vergeben und ich ergriff meine Chance.Stolze 2500 Baht für LT wollte die Gutste,aber das wir mir schei..egal,ich wollte nur diesen himmlischen Körper mit diesen süssen Gesicht beglücken.
Um es vorweg zu nehmen,es war leider nicht so der Knaller.
Komischerweise habe ich die schlechtesten Ficks und Reinfälle (wenn man davon überhaupt sprechen kann,bei diesen hohen Serviceniveau)immer in GoGos.Ich weiss auch nicht woran das liegt?Fakt ist,das GoGo-Hasen sich schon immer für was besseres erachtet haben,als stinknormale Bargirls.Hinzu kommt,das sie meist noch das doppelte oder gar dreifache an Preisen aufrufen,wie die"normalen Girls".Und diese meiner Meinung nach etwas hochnäsige Art schlägt sich bei der einen oder anderen auch leider im Servicebereich nieder.Wobei ich nicht sagen will,das es alle Girls betrifft.Ich hatte auch schon GoGo Hasen mitgenommen,die jeden Satang wert waren.Aber wie gesagt,wenn es mal nen Reinfall gab,waren meist GoGos beteiligt!
Aber zurück zu Ke...
Im Bett war sie so lala.Duschen gemeinsam war nicht,blasen nur mit Kondom und auch die Fickperformance war nicht wirklich erbaulich!
Aber dieser Megabody und dazu perfekt passenden Gesicht,Mann der hatte es mir angetan.
Hier aber erstmal ein paar Pics von diesen Traumschätzelein...





[Bild: th_66257_ggg_224_fc_123_703lo.jpg][Bild: th_66264_ggg_225_fc_123_1043lo.jpg][Bild: th_66271_ggg_227_123_666lo.jpg]


Da es nur noch 2 Nächte in Phuket waren und Ke von ihrer ganzen Art eigentlich ne ganz liebe war und und die Chemie zwischen uns stimmte,löste ich sie noch für die 2 Nächte aus und die Fickpromotion wurde sogar etwas besser.Ausserdem ging es bald wieder zu den Entsaftungsprofis nach Pattaya und da konnte man schon ein bissl gedämpften Sex schon haben.
Die Kleine hat mich insgesamt mit Auslöse und Tip rund 10 Riesen gekostet,aber trotz alledem war sie es wert.Im Mai war ich wieder vor Ort,habe diesen süssen Fratz aber leider nicht mehr gesehen.Angeblich würde sie sich jetzt in Bkk oder Patty aufhalten,sagte mir die Mamasan und ich dankte ihr für die genaue Ortsbeschreibung!

Die schöne Zeit in Phuket war vorbei und wir flogen zurück nach Bkk,wo wir 2 Nächte verbrachten.Was wir in Bkk so erlebten und von der Party meines Lebens in der Jenny Bar von Pattaya gibts in Kürze mehr!

Gruss wie immer an alle von hejobWinke
Zitieren
hejob schrieb:Nachdem wir noch ein paar Tage vor Phuket und den Similians Islands tauchen waren,ging es wieder zurück nach Patong.
Die Tauchreviere vor Phuket gehören mit zu den schönsten der Welt.Es kann schon vorkommen das man hier unliebsamen,aber doch erhoffte Bekanntschaft mit allerlei Haiarten(Hammerhai)und anderen gefährlichen Getier,wie Seeschlangen,Muränen und Konsorten schliessen kann.Die Unterwasserwelt ist einfach faszinierend und ich hoffe das dies auch ewig so bleiben wird!!
Hier noch ein paar Pics von unserer Tauchtour...


[Bild: th_65481_Flippis_2007_438_123_813lo.jpg][Bild: th_65490_Flippis_2007_439_123_831lo.jpg][Bild: th_65500_Flippis_2007_452_123_1073lo.jpg][Bild: th_65510_Flippis_2007_461_123_643lo.jpg]
[Bild: th_65513_Flippis_2007_463_123_720lo.jpg][Bild: th_65522_Flippis_2007_467_123_947lo.jpg][Bild: th_65532_Flippis_2007_468_123_1088lo.jpg]



Nun waren es leider nur noch 3 Tage,bevor es wieder zurück nach Bangkok und in den Sündenpfuhl von Pattaya ging.Grund genug für mich mir mal nen schönen Opticfick zu gönnen.
Meine Auserwählte war Ke,22 Jahre alt und eine Optikgranate vom Feinsten.Sie arbeitete in der Hard Rock GoGo and der Ecke Bangla/Second Road.Diese süsse Maus war mir schon vorher bei meinen Besuch in dieser GoGo aufgefallen,jedoch gab es nie die Gelegenheit sie näher kennenzulernen(Farang,Farang,Farang makmak).Diesesmal war sie glücklicherweise noch nicht vergeben und ich ergriff meine Chance.Stolze 2500 Baht für LT wollte die Gutste,aber das wir mir schei..egal,ich wollte nur diesen himmlischen Körper mit diesen süssen Gesicht beglücken.
Um es vorweg zu nehmen,es war leider nicht so der Knaller.
Komischerweise habe ich die schlechtesten Ficks und Reinfälle (wenn man davon überhaupt sprechen kann,bei diesen hohen Serviceniveau)immer in GoGos.Ich weiss auch nicht woran das liegt?Fakt ist,das GoGo-Hasen sich schon immer für was besseres erachtet haben,als stinknormale Bargirls.Hinzu kommt,das sie meist noch das doppelte oder gar dreifache an Preisen aufrufen,wie die"normalen Girls".Und diese meiner Meinung nach etwas hochnäsige Art schlägt sich bei der einen oder anderen auch leider im Servicebereich nieder.Wobei ich nicht sagen will,das es alle Girls betrifft.Ich hatte auch schon GoGo Hasen mitgenommen,die jeden Satang wert waren.Aber wie gesagt,wenn es mal nen Reinfall gab,waren meist GoGos beteiligt!
Aber zurück zu Ke...
Im Bett war sie so lala.Duschen gemeinsam war nicht,blasen nur mit Kondom und auch die Fickperformance war nicht wirklich erbaulich!
Aber dieser Megabody und dazu perfekt passenden Gesicht,Mann der hatte es mir angetan.
Hier aber erstmal ein paar Pics von diesen Traumschätzelein...





[Bild: th_66257_ggg_224_fc_123_703lo.jpg][Bild: th_66264_ggg_225_fc_123_1043lo.jpg][Bild: th_66271_ggg_227_123_666lo.jpg]


Da es nur noch 2 Nächte in Phuket waren und Ke von ihrer ganzen Art eigentlich ne ganz liebe war und und die Chemie zwischen uns stimmte,löste ich sie noch für die 2 Nächte aus und die Fickpromotion wurde sogar etwas besser.Ausserdem ging es bald wieder zu den Entsaftungsprofis nach Pattaya und da konnte man schon ein bissl gedämpften Sex schon haben.
Die Kleine hat mich insgesamt mit Auslöse und Tip rund 10 Riesen gekostet,aber trotz alledem war sie es wert.Im Mai war ich wieder vor Ort,habe diesen süssen Fratz aber leider nicht mehr gesehen.Angeblich würde sie sich jetzt in Bkk oder Patty aufhalten,sagte mir die Mamasan und ich dankte ihr für die genaue Ortsbeschreibung!

Die schöne Zeit in Phuket war vorbei und wir flogen zurück nach Bkk,wo wir 2 Nächte verbrachten.Was wir in Bkk so erlebten und von der Party meines Lebens in der Jenny Bar von Pattaya gibts in Kürze mehr!

Gruss wie immer an alle von hejobWinke
hallo hejob,
en lecker mädchen, wünsche uns noch viele schöne berichte aus bkk und pattaya.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#60
@hejob

wer ist das mädel? http://img176.imagevenue.com/img.php?ima..._252lo.jpg

sieht so hübsch aus!!!!!
Zitieren