Vanessa
Ola Amigos!

Ich wollte eigentlich Luana einen Besuch abstatten in der Knollstr. 4 2.OG. bei Graf, aber Sie ist nicht mehr da, dafür ein neues Sambagirl namens Vanessa, neu in Lu, nun habe ich auch ihre Anzeige bei http://www.ludwigshafenladies.de entdeckt:

VANESSA
Zum 1.Mal in Ludwigshafen!
Nur für kurze Zeit
Bis zum Samstag 22.08!
Mein Name ist Vanessa.
Ich bin eine extrem feurige Brasilianerin
mit Traumkörper (KF 36, OW 75D).
Meine langen, schwarzen Haare
und mein Knackpo werden Dich in Extase versetzen.

Bist Du experimentierfreudig und abenteuerlustig?
Dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse.
Komm in meine erotische Welt und lass Dich von mir verzaubern!
Bei mir bekommst Du:
AV a/p, Franz. 69 (keine Aufnahme), span. DS, Fingerspiele, etc.
Ich bin extrem aufgeschlossen und offen für fast alles!
Bist Du neugierig geworden, dann melde Dich!

Telefon:
0176-68117616
0621-6369181 Täglich von 11.00 - 24.00 Uhr

Da ich mucho bene Druck auf den Chochones hatte und mir ihr Gesicht gefiel blieb ich, für ne 1/2 Std. €100 FO, 69, ZK und GVM, Anal kostet nochmal mehr.
Kurzum, Service ist Standard 08/15 nicht aussergewöhnliches, sie ist relativ teilnahmslos, leise also kein feuriges Sambagirl von der Copacabana. Wiederholungsfaktor 0

Vaya Con Dios Amigos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Buenas tardes, amigo,

das ist manchmal das Risiko, wenn man der `primero` ist.
Tut mir Leid für dich, aber danke für den Hinweis.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Wenns auch nur kurz zu sehen sein wird, jene welche ist gemeint

http://bilder.ladies.de/Bilder/1583516-F2.jpg
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi Leute,

auf der Seite der Ludwigshafenladies inseriert eine Vanessa, zu finden in der Sternstraße 72, 2. OG.

Könnte das die von CarlosPrimero beschriebene Dame sein? Sie sieht jedenfalls verführerisch aus. Vielleicht kann das der Kollege `mal mit dem Link abchecken.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
die Gute ist jetzt in Darmstadt, danke für den Bericht, geile Optik und 08/15 Service, hatte ich schon mehr als genug.
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:die Gute ist jetzt in Darmstadt, danke für den Bericht, geile Optik und 08/15 Service, hatte ich schon mehr als genug.
Dann poste doch bitte die genauen Kontaktdaten und Link. Dann verschieben wir nach Darmstadt!
Zitieren
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Darmstad...796-2.html

Zitat:EXCLUSIV IN DARMSTADT

Mein Name ist Vanessa.
Ich bin eine extrem feurige Brasilianerin
mit Traumkörper (KF 36, OW 75D).
Meine langen, schwarzen Haare
und mein Knackpo werden Dich in Extase versetzen.

Bist Du experimentierfreudig und abenteuerlustig?
Dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse.
Komm in meine erotische Welt und lass Dich von mir verzaubern!

Bei mir bekommst Du:
AV a/p, Franz. 69 (keine Au****), span. DS, Fingerspiele, etc.

Ich bin extrem aufgeschlossen und offen für fast alles!

0176-68117616

nur bis 22.11.

Stuart, Wink
Zitieren
danke Stuart das ist die Dame, hier mal ein paar Bildchen:
[Bild: s7axwyzs.jpg] [Bild: vsqfhgfu.jpg]
[Bild: 2kvmq4hs.jpg]

Schon lecker und man sieht das Gesicht der Gretel. Service halt 08/15, ich weiss nicht, ich glaub ich ficke diesen Monat nicht in Darmstadt. Vielleicht halte ich dem Geisterhaus in Ewwerscht einen Besuch ab, um Kohle zu sparen, wobei Halloween ja schon vorbei ist, jeje :-D
Ich muss mir nur vornehmen den Laden unverrichterer Dinge auch zu verlassen, wenn nix gescheites da ist (weiss jmd was genaures über die aktuelle Besetzung dort? Ich hab auch schon im passenden Thread danach gefragt, wäre echt super).
Gruß Dauergeil
Zitieren
Bei Vanessa war ich letztes Jahr in der Bessunger Straße. Sie war nett und bemüht, die Optik ist fast wie auf den Fotos.

Der Sex war normal, die Preise auch. Ich hatte die Stunde FO, GV, 69 zu 150.
Zitieren