Martha Weinheim @ Käsackerweg 2
So ich komme mal dazu oder ich gebe mir mal die Mühe die Berichte zu schreiben von der Aktion die mitlerweile knapp 2 Wochen her ist.

Ich war wie gesagt vor ca. 2 Wochen bei Martha aus Polen.
Besucht habe ich sie bei den "Tabulosmodelle" oder mitlerweile Lustgirl69 genannten Ambiente.

Anzutreffen in Weinheim

Käsackerweg 2
69469 Weinheim

Homepage: http://tabulosmodelle.de

==================================

Zu Martha,
Zitat:Martha, das polnische hübsche Luder hat es faustdick hinter den Ohren. Mit ihren 24 Jahren und ihrem sexy Body, wird sie dich mit tabulosem Spitzenservice um den Verstand bringen.

Service FO, GV, ZK, AUFNAHME, ANAL
[Bild: 3.jpg]
[Bild: 1.jpg]
[Bild: SL272103.jpg]
[Bild: SL272099.jpg]

Extrem "geblendet" von den Bildern bin ich eben kurzhand dahin gefahren und geschaut was da geht.
Mein 1st Besuch dort !

Also angekommen, geöffnet worden von Martha.
Es waren 2 Damen nur anwesend, Martha und Alexa.
Eigentlich hätte lt. Homepage auch Vanna da sein sollen.
Leider war sie es aber nicht, war eben mein Ausweich Möglichkeit, wenn mir Martha doch nicht zusagt dass ich mal die Hochgepriesene Vanna teste.

Naja war eben nichts, hab einfach Martha genommen, die Alexa ist leider nicht mein Geschmack, besonders ihre art wie sie mit einem redet.

Gut, 50€ Testnummer gebucht, und ab hoch ins Zimmer.
Es war blaues Zimmer mit kleinen Spiegelkacheln an der Wand befestigt.
Denke der eine oder andere Stammbesucher kennt dieses Zimmer sehr gut.

Wie dem auch sei, ich mich mühevoll umgezogen, die kleine war eben schneller fertig als ich. Hat ja auch nichts an im gegensatz zu mir Big Grin

Man muss an dieser Stelle sagen dass die kommunikation extrem schwer ist mit ihr.
Sie versteht leider absolut kaum Deutsch und redet selbst kaum daswegen.
Mit einem schönen Hallo auf Polnisch und Tschüss konnte ich sie ein kleines bisschen lockern.
Leider die einzigen Worte die ich mir mal gemerkt hatte Tongue

Ab zur Sache,

ich lag auf dem Bett, sie neben mir.
Ich war leicht horny und daher hatte ich auch schon eine Latte, ohne dass sie da etwas machen musste.
Sie direkt Kondom genommen draufgezogen und angefangen zu blasen.
Eine wirklich monophone Blasnummer, die klein Charlie etwas verunsicherte.

Gut dachte ich, was solls die Nummer wird scheisse.

Also auf Missioniert und etwas gestochert, sie kaum aktiv lag nur da und etwas rumgehaucht.
Dabei manchmal eben kurz hochgeschaut mit dem Blick/Mimik/Gestick die einem zeigt was sie gerade wohl denken mag "Hoffentlich braucht er nicht lange".

Na toll, wollte mir dass nicht ewig anschauen und hatte sie in die Doggy genommen um es einfach schnell zu machen.

In der Doggy war die Sache schon etwas interessanter, von ihrer aktivität her sicher nicht, aber die Optik war sehr ansprechend.
Schönen Popo hat die kleine den man schön fest knallen kann ohne dass sie anfängt tränen zu vergiesen.

Also habe ich einfach volle Kraft genutzt und sie Ordentlich durchgenommen bis ich eben nach ca. 5min gekommen bin und alles ins Konti gespritzt habe.

Konti abgenommen in Tempo gewickelt worden und dann direkt in den Mülleimer.

Ich aufgestanden und mich einfach angefangen umzuziehen.
Sie hatte ihre Kleidung logischerweise schneller angezogen als ich.

Während dem anziehen gab es wieder kaum Kontakt, konnte in Erfahrung bringen dass sie z.B gerne Techno hört.
Lag wohl daran dass Sunshine Live lief und sie anfing der Musik etwas Rythmisch Körperbewegung zu bringen.

Naja nach dem anziehen vor die Tür begleitet worden und gegangen.

Mein erster Besuch und direkt so eine flaute.
Bin echt froh dass ich da nicht das Komplett Paket gewählt hatte , mit Anal etc.

Naja weil ich mich damit nicht zufrieden stellen konnte bin ich nach Heidelberg zur Gabi und habe dort die Alexandra besucht.
Bei ihr bin ich mir wenigstens sicher dass ich da eine sehr Ordentliche Leistung erhalte Smile

Bericht dementsprechend im HD Bereich Smile

An dieser Stelle danke für Euer lesen und ein Hinweis ggf. mir ein + für den Bericht zu geben, damit ich VIP werden kann *hust* :-P
Zitieren
Charlie2006 schrieb:..Ich war leicht horny und daher hatte ich auch schon eine Latte, ohne dass sie da etwas machen musste.
Sie direkt Kondom genommen draufgezogen und angefangen zu blasen.
Eine wirklich monophone Blasnummer, die klein Charlie etwas verunsicherte.

Gut dachte ich, was solls die Nummer wird scheisse.

Also auf Missioniert und etwas gestochert, sie kaum aktiv lag nur da und etwas rumgehaucht....

Mein erster Besuch und direkt so eine flaute.
Bin echt froh dass ich da nicht das Komplett Paket gewählt hatte , mit Anal etc....


Schade, charlie, daß Du mit ihr Pech hattest. :wein

Aber wie Du schon geschrieben hast, zum Glück nicht das volle Programm gebucht...Smile


Dennoch sehr schöner Bericht...Beifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Jungs, die hat schon im Labyrinth einen gelangweilten Eindruck gemacht...paar Kollegen rieten mir ab, also testete ich sie nicht, aber dass sie FM macht ist ne Frechheit meiner Meinung nach...
fuck the world
Zitieren
#4
Guten Tag, ich habe mich eben registriert weil ich jetzt auch ab und an mal meinen gepflegten Senf dazugeben möchte Big Grin

Letzte Woche war ich ebenfalls bei Martha und hatte einen puren Reinfall Verärgert

Ich hatte zwar die Variante mit Französisch ohne genommen, aber auch dies hätte ich mir sparen können.

Martha war arrogant, langweilig und hat ihr Programm 0815 durchgezogen. Kurzes mechanisches blasen, danach Gummi drüber und aufgestiegen zum Ficken. Dabei kam keine Stimmung auf und ich war froh überhaupt abspritzen zu können, da ich mir wie ein ungebetener Gast vorkam.

Ich denke im Vergleich zu der Performance von Vanna (Weitere Berichte erübrigen sich ja mittlereile!) ist bei Martha Abzocke pur angesagt!

Aber einen Lichtblick hatte ich auch an der Adresse. Tayra! Das ist mein 2. Bericht gleich!

Danke für das Lesen.

Euer WoinemerBuWinke
Zitieren