Sperma hält jung!
#1
Hier mal gute Nachrichten Big Grin


Zitat:Quelle:
http://magazine.web.de/de/themen/wissen/...-jung.html
Zitat:Ausschnitt:
"Es könnte sein, dass wir den heiligen Gral der Altersforschung gefunden haben", meint Eisenberg, laut einer Mitteilung der Universität.
Zitat:Artikel:
[Bild: th_62259_sperma_123_247lo.jpg]
=====================

Zitat:Quelle:
http://www.ggg.at/index.php?id=69&tx_ttnews[tt_news]=2457&cHash=6a0e54077e
Zitat:Ausschnitt:
"Das Zuführen der Substanz in Form einer Pille oder als Getränk haben sich Eisenberg und Madeo bereits patentieren lassen, auch wenn sie das Mittel selbst noch nicht einnehmen. Klinische Studien sollen nun herausfinden, wo die optimalen Mengen und Konzentrationen liegen.
Zitat:Artikel:
[Bild: th_62545_sperma2_123_434lo.jpg]
Na dann, prost Mahlzeit (die Damen)! Big Grin


Grüße,
SUT23
Zitieren
Jetzt weiß ich endlich, warum alle Mädels, die ich besuche, so jung aussehen........Big Grin :p

Die Mädels können sich den Erwerb der Pille sparen, ich habe da auch so ein Patent.....:blow .
Das muß ich jetzt nur noch schnell anmelden, dann bekommen sie das von mir ausnahmsweise kostenlos..... :gD


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
jep sloopy,

ich finde auch, daß wir unser kostbares Sperma zu billig verkaufen.

So kann das nicht weiter gehen. Wir werden kontinuierlich ausgesaugt und müssen hierfür noch bezahlen. Ein furchtbarer Umstand, an dem wir dringend arbeiten müssen.
schlage vor eine Kommission einzurichten, die entsprechende Petitionen an die z.B. Krankenkassen vorbereitet.

Ich seh´s noch kommen, daß spezielle Freierkollegen nun mit dem Artikel in der Lupi oder im BHV rumgehen und die Mädels für FT abkassieren wollen.

Das könnte das Gefüge des py6 nachhaltig verändern.

zap, futuristisch heute
Zitieren
#4
also da darf ja jetzt Fopt nicht mehr aufpreispflichtig sein, im Gegenteil
das muss jetzt nen Rabatt einbringen ;-)
Zitieren
Hey zap, folgender Vorschlag:

Wir richten hier einen neuen Ausbildungszweig ein, für den Abschluß
-> Dr. vag. sperm. oder Dr. or. sperm. oder so ähnlich. :hmm

LW kann ja mal so einen Studiengang hier verankern.
Mit einer guten Lobby geht das glatt als Umschulungsmaßnahme durch, natürlich von der Arbeitsagentur bezahlt. :gD

Wegen weiter bestehender beruflicher Tätigkeit der Teilnehmer wird sie selbstverständlich im Abend- und Wochenendstudium durchgeführt......Big Grin

Ich habe mich vorsorglich bereits im Vorraus eingeschrieben.......Jiggy


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#6
Ich warte jetzt erstmal ab bis die Artikel als Flyer in den Wohnungen und Puffs rumliegen Big Grin

Grüße,
SUT23
Zitieren
Du kannst uns dabei sehr helfen. Wie ?

Leg du sie für uns dort aus......Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
muggel schrieb:also da darf ja jetzt Fopt nicht mehr aufpreispflichtig sein, im Gegenteil
das muss jetzt nen Rabatt einbringen ;-)

Das lese ich jetzt genau 2 Tage zu spät Verärgert Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#9
Warum willst Du abwarten, bis die Artikel als Flyer in den Puffs liegen?
Druck das hier aus, und leg es den Damen vor. Wink

Lix
Zitieren