Ich häng dann den Bericht mal hier an:
Nachdem ich die Anzeige
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0 vor einiger Zeit gesehen habe, war ich dann mal da ... und es war einer der angenehmsten Erfahrungen, die ich in letzter Zeit hatte.
Bemerkungen zum Ambiente erspare ich mir diesmal, da LEA wohl nur noch bis dieser Woche am Palmengarten aktiv ist. Wer eine wirklich bezaubernde junge Dame, deren Erscheinung aufs Schönste der Beschreibung und den Fotos entspricht näher kennen lernen möchte, sollte sich also beeilen. Ich kann nur hoffen, daß sie ab Mitte November wirklich unter neuer Adresse tätig wird.
Beschreibung Lea:
Größe: 160 cm
Haare: braun
Augen: grün
Oberweite: 75 C
Konfektion: 34-36
Intimbereich: rasiert
Gebucht habe ich eine Stunde zu 150,-, die neben Massage, Body-to-body auch ZK und FO beinhalten sollte. Sie bietet außerdem noch GV+AV an. Bevor nun der Chor der grummelnden Foren-Sparbrötchen sein "ohne GV ist das doch viel zu teuer" anstimmt :
Allerdings: es kam garnicht zur Massage, d.h. zur Einölung und Durchknetung meines Astralleibes. Irgendwie verspürte ich sofort das Bedürfnis, diesen herrlichen Körper (also den von Lea, nicht meinen) mit Händen und Zunge zu erkunden.:knuddel Sie tat umgekehrt desgleichen, sodaß sich Hände und Zungen bisweilen trafen.
Meine Wanderung durch Täler und über Hügel endete irgendwann in der Position 69

in welcher beide Beteiligten die Zungenspiele fortsetzten. Ihr FO :blowist gefühlvoll und intensiv, sodaß an Impulsen ins Stammhirn kein Mangel ist.
Zu wirklich guter letzt lag ich entspannt vor mich hin und lehnte auch ihr Angebot, mich jetzt zu massieren. Mir war nämlich mehr nach einem kleinen Plausch, da LEA auch nicht auf den Kopf gefallen zu sein scheint und ich dabei im übrigen ihr Lächeln geniessen konnte.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)