Laura(italinierin), Haus 50, Z-Nr. 3
Hallöschen..

Gestern war es mal wieder soweit, nach einer anstrengenden Woche mit viel Arbeit und wenig Entspannung, bin ich zum Vulkan gefahren..

Also mal rein in die Gute Stube.. Bin im Haus 50 reingegangen welches ja sich ja irgendwie as 3 Häusern bildet, jedenfalls das Haus wo in der Flurmitte die Getränke,- Ess,- & Tabakatomaten stehen..

Wollte dann zuerst wieder zu Alexis im Zimmer Eins, aber die war an diesem Abend wohl wieder Dauer gebucht.. Unglücklich So bin ich dann weiter zum Zimmer 3 gekommen wo so eine Freiheitsstatue mit Amerika Flagge steht, Und da stand Laura..

Ca. 25 Jahre alt
Gut Braun
Dunkelblonde Haare
ca. 170m Klein
Schöne Figur, Nicht Voll Schlank aber auch nicht Dick
C-Cups
Schwazes Outfit zwischenzeitlich auch mal in Rot,

Angefragt. was Sie so alles anbietet, Standdardnummer halt: 30 Euros, FM mit Anfassen sowie 3 Stellungen, 20 Euros mehr für Anal & 20minuten!!

Nachdem das geklärt war, rein in die Stube, sie dann ausgezogen ich mich ausgezogen, und dann meinte die, ob ich ihre pussy lecken soll, woraufhin ich gesagt habe, wenn ich das mache, kannst mir ja auch ohne einen Lutschen, welches sie aber nicht wollte..

Also erstmal angewichst und Gummi drüber, und dann erstmal schön einen gelutscht, wobei Ich sagen muss, das man so mit dem gummi nicht wirklich was merkt, also eigentlich nicht wirklich mein Fall, aber nun Gut..

Nach ca. 5-6minuten wurde dann Aufgesattelt, und dabei ging Sie echt gut ab, aber auch nur für paar Minuten, da hab ich mir schon gedacht.. "wie schon schlapp?", geht ja mal gar nicht!!

Also gewechselt im Doggy, wo ich sie Richtig gut Stoßen konnte, wo Sie auch super gegenhielt, und es ihr sichtlich Spass machte..
Schlussendlich wollte ich Sie noch Missionieren, was ich auch getan habe. nochmal Alles gegeben, und die Tüte Vollgemacht.. Smile

War dann auch ganz schön alle, was auch dazu beigetragen hat, dass die Räume nicht wirklich Klimatisiert waren.. (Für meinen Geschmack ist das sowieso überall viel zu Warm)

Wurde dann von ihr schön entsorgt, und abgeputzt..

Dann kurzer Smalltalk, angezogen, Bussi links, Rechts und Tschüssi

Alles in Allem eine Recht Ordentliche Nummer..

Gruß
jordan
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..