Sandy - 28 Jahre
Am 13.09.2007 ca. 16:00 Uhr. Sandy - laut Aussage 28 J.. Kann stimmen.
Rotblonde übergewichtige Dame mit normalen Klamotten. Aussage alles nur mit Kondom. Also 20€ OV mit Gummi gebucht. Ab in die Box. Beiderseitiges Ausziehen. Sollte sich oben rum frei machen , kein Problem. Grosse fleischige D-Hupen , leider zu schlabberig, kamen zum Vorschein. Jetzt blies Sie meinen Schwanz recht ordentlich. Jetzt fragte ich ob ich an Ihre Fotze dürfte, auch dieses kein Problen. Sie knieend auf dem Beifahrersitz. Ihre Pussy erstaunlicherweise gut nass und eng. Erst ein dann zwei Finger glitten in das gut rasierte Loch. Die kleine Sau blies so gut daß ich ins Gummi spritzte. Noch ein wenig Smalltalk und ich setzte Sie wieder ab. Kein Optikfick aber guter OV mit Fingerspiel. In Ordnung.
Ein neuer ... Willkommen Wink
und lass dir die zeit hier nicht lang werden.

Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Der Thread ist zwar schon älter, aber wir wollen ja nur einen pro Frau.

Ich denke, die Sandy die ich heute hatte war die gleiche. Tatsächlich macht sie alles nur mit Gummi, lässt sich aber problemlos fingern, ich hatte drei in ihrer Spalte.
Ausgemacht war lecken, weil sie eigentlich ziemlich sauber aussah. Als ich mich ihrer Spalte näherte kam mir aber ein penetranter Schweißgeruch entgegen, gemischt mit Pipiaroma. Also lieber die finger rein.

Küssen war gut mit ihr, allerdings nimmt sie Lippenstift!!

Die Spalte war mit Dreitagebart, Richtung Arsch hat sie aber einen regelrechten Urwald.

Blasen kann sie verdammt gut, da gibt es nicht viel zu meckern.

Beim Blasen ließ ich auch mal meine Finger Richtung Poloch wandern, auch der Hintereingang ließ sich problemlos fingern.

Für mich war FM eine Premiere auf dem Straßenstrich. Ich war mittags da und denke, das das keine gute Zeit ist. Fast nur Bulgarinnen oder Mädels, die alles nur mit Kondom machen.

20€sind immer noch ihr Kurs. Insgesamt kann man sie der FM-Fraktion gut empfehlen.

Gruß Thaihorst
Thailover