Wie viele Reinfälle hattet ihr schon, mal ganz ehrlich?
Das Thema Abzocke, Reinfälle, falsche Bilder, beworbenje Leistung nicht eingehalten, sonstige Fakes, Nachkobern usw...ist wohl ein Dauerbrenner hier im Forum und sicher nicht nur hier.

Drum interessiert mich mal, was Genossen alles so erlebt haben.



Bei mir siehts nach 51 Bezahlbesuchen folgendermaßern aus:

1x beworbene Leistungen nicht eingehalten.
1x nach Ablauf ausgemachter Zeit sekundengenau abgebrochen und auch ne Nachzahlung bezüglich Verlängerung wurde nicht angenommen.

Sonst alle anderen Besuche absolut ok.

Ach ja, eins noch vergessen, aber es kam da nicht zu nem Besuch: geworben mit 28, die Realität war dann >40 und ich suchte das Weite.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo FL,

so genau buchgeführt habe ich leider nicht, vor allem muss ich sagen, dass ich doch schon länger unterwegs bin, als es Internet gibt.

Meine positive Zeitrechnung beginnt meines Erachtens erst nachdem ich in Foren unterwegs war, was doch den einen oder anderen Reinfall verhinderte. Wobei man auch in manchen Foren aufpassen musste ob da nicht die Eine oder Andere gefördert wurde. Hier konnte ich so etwas jedenfalls noch nicht feststellen und bin froh dafür, dass hier doch die Member ihre Berichte so schreiben dürfen wie sie die Besuche empfunden haben, so dass man doch ein gutes Bild der Frauen erhält.

Für meinen Teil möchte ich sagen, dass zu früheren Zeiten auf 3 Reinfälle 1 Besuch gekommen ist, der wirklich dem entspricht, was wir heute unter einem gelungenen Besuch verstehen.

Gut, ich bin damals auch in einem Gebiet der Servicewüste unterwegs gewesen und kannte es wohl auch nicht anders.

Doch in Zahlen fassen kann ich das leider nicht.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
@ FL:

unzählige Verärgert ... im Lauf von ca. 15 Jahren

alles durchgemacht:
falsche Bilder
bezahlte Leistung nicht erbracht
völlig lustloser Service, so dass klein-charly das :kotz bekam ...

dass eine Verlängerung mit entsprechender Nachzahlung nicht akzeptiert wurde, hab ich noch nicht erlebt ... eher das Gegenteil ... dass der "Service" (und vor allem das drumherum wie Duschen etc.) derart in die Länge gezogen wurde, dass ich gar nicht umhin kam ne Verlängerung zu buchen Verärgert

im Lauf der Jahre hab ich mir auch angewöhnt "Nein, Danke" zu sagen, wenn das was mir gegenübersteht nicht meinen Vorstellungen entspricht ... früher hatte ich da Hemmungen (und einmal sogar eine geklatscht bekommen ... bei ner Älteren in Speyer ... Name fällt mir gerade nicht ein, aber sie wirbt seit Jahren mit einem angeblichen Alter von 40 und müsste im Forum "bekannt" sein).

Frauenliebhaber schrieb:... Bei mir siehts nach 51 Bezahlbesuchen ...

führst du Statistik? mit Datum, Name, location, Lohn?

:bier: charly
Zitieren
charly schrieb:... und einmal sogar eine geklatscht bekommen ... bei ner Älteren in Speyer ... Name fällt mir gerade nicht ein, aber sie wirbt seit Jahren mit einem angeblichen Alter von 40 und müsste im Forum "bekannt" sein).

hab sie gefunden. die Rebecca wars. konnte damals dem Schwinger geschickt ausweichen, so dass er mich nicht voll getroffen hat, sondern nur leicht gestreift Big Grin war übrigens das einzige unerfreuliche Erlebnis dieser Art.
Zitieren
charly schrieb:unzählige ... im Lauf von ca. 15 Jahren

alles durchgemacht:
falsche Bilder
bezahlte Leistung nicht erbracht
völlig lustloser Service...


führst du Statistik? mit Datum, Name, location, Lohn?

Tja, da bin ich mit meine gerade mal knapp 4 Jahren echt noch ein Weisenkind...


Statistik, so direkt nicht, aber ich schreibe alle Berichte in Word und hab sie gespeichert. Die zu zählen ist jetzt nicht so die Hammeraufgabe Big Grin

Und die 2 Flops kann ich mir so merken, denn bei sowas bin ich wie´n Elefant Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:... Und die 2 Flops kann ich mir so merken, denn bei sowas bin ich wie´n Elefant Big Grin

ich setz meistens die gesamte location für ne gewisse Zeit auf die no-go-Liste ... auch wenn die anderen Mädels gar nix für die "Leistung" ihrer Kollegin können ... Sippenhaft nennt sich das wohl.
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Statistik, so direkt nicht, aber ich schreibe alle Berichte in Word und hab sie gespeichert.
? ich geh einfach davon aus das du die dateien so verschlüsselst das da keine ausser dir ran kommt ? auch nicht wenn er sucht ?

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Oh je, wie soll ich das nach > 1.500 gewerblichen Ficks noch zusammenbekommen?

Stuart, Winke
Zitieren
charly schrieb:führst du Statistik? mit Datum, Name, location, Lohn?

Ich führe tatsächlich seit dem 1.April 2006 (kein Scherz) eine persönliche Statistik. Zu Deinen Kriterien kommen noch in Stichpunkten Aussehen, Performance, Wiederholungsfaktor und Abschuß/kein Abschuß.

Kann mich seitdem an jedes einzelne Fickerlebnis erinnern. Wenn man sich die Statistik an einem gemütlichen Abend vornimmt, laufen die Aktionen nochmal vollständig vor Augen ab. Ist wie das Betrachten eines Foto-Albums.

Ich habe seitdem eine "Reinfallquote" (so, wie ich sie für mich definiere) von etwa 4-5%, darunter zwei heftige. Die eine war vor meiner LSH-Zeit und die Nutte :middle hat Frankfurt verlassen, die andere ist die immer noch arbeitende Jessica:cuss




Gruß DH,
eigentlich sehr zufrieden für seinen finanziellen Einsatz
Zitieren
Lustwandel schrieb:? ich geh einfach davon aus das du die dateien so verschlüsselst das da keine ausser dir ran kommt ? auch nicht wenn er sucht ?

Gruß
lw

Keine Sorge, Lw, es erscheint mir derzeit technisch nicht machbar, daß ein feindlicher Angreifer auf meinen zweiten, nicht mit dem Internet verbundenen PC zugreifen könnte....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Reichlich!

Aber Zahlen bekomme ich nun wirklich nicht mehr zusammen.
Da liegen zu viele Dekaden Pay6 dazwischen.

Allerdings haben sich die Leistungen der Girls und mein subjektives Empfinden mit der Zeit verändert.
Was ich vor 30 Jahren für eine Supernummer gehalten haben mag, wäre vielleicht heute keinen Brief nach Hause mehr wert. (Ok, Ausnahmen positiver Natur gibt’s schon, die sich auch heute noch bewähren würden.)
Andererseits neige ich dazu, die mittelnegativen Erfahrungen recht schnell zu vergessen, zu verdrängen, ....was auch immer.

All in all: Ich schätze die Negativ-Quote bei Erstbesuchen mal grob auf 10 %, heute und jetzt.

[FONT=&quot]Gruß.....Virago[/FONT]
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
Dann fange ich mal an zu rechnen Wink:
Seit 21 Jahren bin ich 2x die Woche im BHV/BG unterwegs. Macht 21x52x2=2184 Rechnen wir mal mit 2000 weiter, ist einfacher Big Grin
Davon waren sehr viele mehrfachbesuche. Ich denke mal das so ca. 500 "Neueroberungen" übrigbleiben. Wenn ich von ca. 30% Abzocke, versprochene Leistung nicht oder nur teilweise eingehalten, Nachkoberei, schlechte Arbeitsausführung usw. ausgehe komme ich auf 150 Eek Reinfälle.

candyman, der hoffentlich richtig gerrechnet hat.
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Keine Sorge, Lw, es erscheint mir derzeit technisch nicht machbar, daß ein feindlicher Angreifer auf meinen zweiten, nicht mit dem Internet verbundenen PC zugreifen könnte....
Äh, ich zielte mehr auf ewaige lebens abschnitts partnerinen ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#14
Da ich von Anfang an eine Fick- Statistik führe (Excel), kann ich die Reinfall- Quote ziemlich genau ausdrücken:

Etwa 5%

Das bedeutet:

unzufrieden mit der Leistung, dem Aussehen nach dem Entkleiden, Zeitdruck.....

Ohne Abspritzen bin ich einmal raus gegangen, das lag aber nicht an dem Mädel, sondern an mir, weil ich mit ihrer Optik nicht zurecht kam (Narben am Bauch)

Richtige Abzocke habe ich noch nie erlebt. /Hab auch noch nie im LK= Crazy Horse= E51 geficktBig Grin
Zitieren
Reinfallquote liegt bei mir zwischen zwei und drei Prozent.
Kann mich also nicht beklagen.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Reinfallquote über 50%!!! Eek












Da ich verwöhnter Bengel, es bereits als Reinfall
betrachte, wenn der Clubstandard, um weniger als
100% übertroffen wird! Wink
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Grob geschätzt im Laufhaus 5 %, im Club 1-2 %

Gruss
MaTT
Zitieren
Ich habe so alle 2 Monate einen Reinfall, und ca. einmal im Jahr eine richtige Abzocke.

Frauenliebhaber schrieb:, aber ich schreibe alle Berichte in Word und hab sie gespeichert.

Kumpel von mir führt seine Fickbesuche in seiner Finanzsoftware (ich glaube "Quicken") unter der Kategorie "Gesundheit:Gymnastik". Da kann man schön sehen, welche Gretel wieviel von ihm im letzten Jahr bekommen hat.

Im Forum hat doch auch kürzlich jemand erzählt, er schreibt seine Ausgaben in Excel...
Zitieren
Jetzt hat mir der FL so richtig Arbeit verursachtBig Grin

Zwischenbilanz 2007 per 24.09.2007:

62 gewerbliche Ficks

1x Note 6 " Abgezockt von einer Zicke Unglücklich" = 1,61 %

4x Note 5 " Sie war stehts bemüht Augen Roll " = 6,44 %


Summe = 8,05 %


Kommt hin, in schlechten Jahren lags schon mal bei 10% Unglücklich

Dank dem Forum hoffe ich auf einen Schnitt von unter 5 %Smile

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
TheSaint schrieb:Dank dem Forum hoffe ich auf einen Schnitt von unter 5 %Smile

TheSaint
Boh - da fehlt aber noch ein ganzer haufen Berichte mein Freund Verärgert
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren