Royal am Nachmittag des 23.9
Der heutige Nachmittag im Royal war nicht so der Bringer. An CDL's waren vorwiegend eher füllige Mädels unterwegs, mit zwei Ausnahmen. Alle CDL schienen aus Rumänien zu kommen.

Angesichts dieser beschränkten Auswahl hielt ich mich an die besten verfügbare Damen. Die erste war Gabi aus, natürlich, Rumänien. Klein, zierlich, hübsche kleine Titten, schlanke Beine und ein knackiger Po. Zusammengefasst eine gute Arschfickfigur. Meine Afrage bezüglich specials führte aber zu nichts. So ging es direkt zum FO, erst mit mir stehend und sie sitzend, dann ich liegend und sie über mir. Die Qualität war okay. Anschließend poppte ich sie von hinten. Ihre Stellung war interessant: Sie stütze sich mit einer Schulter ab anstelle die Hände oder Unterarme zu verwenden. Damit brachte sie leider Ihren eigentlich sehr aparten Rücken um Ihre Wirkung. Nach einiger Zeit mit gelegentlichen Tempowechseln rotzte ich dann doch ins Gummi. War okay.

Die zweite war Sweety. Diese hatte ich in den vergangenen Stunden ein wenig beobachtet, wie sie die Kunden im 15 Minuten Takt abfertigte. Da ich ja schon einen Gang hinter mir hatte, ging ich davon aus, das sie für meine Abfertigung etwas länger benötigen würde.
Die Kontaktanbahnung Ihrerseits war sehr direkt "Kommst Du mit aufs Zimmer". Normalerweise wär's das damit gewesen, aber ich hatte sie während zwei früherer Besuche beobachtet und fragte mich, ob die Performance stimmen könnte. Viel Hoffnung hatte ich nicht.

Auf dem Zimmer begann sie mit extrem hartem Französisch, als wenn sie meine Eichel abdrücken wolle. Als das nicht besser wurde meinte ich, dass es ein wenig sanfter besser wäre. Das ging dann auch für zwei Minuten gut, dann war es auch schon vorbei denn Madame wollte ficken. Natürlich in der bei mir extrem unbeliebten Missionarsstellung. Ich bat um den Doggie. Beim ficken wurde sie dann etwas lauter, wenn ich sie etwas härter nahm. Na gut, dachte ich mir warum nicht. Und nahm sie deshalb mal hart, mal etwas weniger hart. Irgendwann wurde es ihr langweilig und sie wollte missioniert werden. Ich wollte aber eher von Ihr auf mir beglückt werden. Das war eine Stellung die Ihr gar nicht lag. Wir also wieder von hinten. Irgendwie war es aber bei mir vorbei, so dass sie per Hand übernahm. Das hatte sie immerhin drauf und so rotzte ich irgendwann zum zweiten mal los.
Insgesamt war die performance aber trotzdem lausig. Ihren 15 Minuten Schnitt konnte Sweety nicht halten. Aber mehr als 20 hat es dann auch nicht gedauert.
#2
CL schrieb:Die zweite war Sweety.
Was für'n Sweety? Verwirrt

Dachte "unser" Sweetie sei mittlerweile im FI und das beschriebene Programm hört sich auch ganz seltsam in Bezug auf Sweetie an... Augen Roll

Gruß, E.R.
Zitat:Sweetie goes flamingo island!
seit heute.23.09., sind wir im flamingo island in karlsruhe!

wir,das sind alina,anna,anastasia,simona und ich Big Grin

wir bleiben erst ma diese woche Smile

liebe grüsse

sweetie

Also anhand eigener Aussage von Sweety am Freitag und ihrer eigenen Werbung hier s.O. kann ich das auch nicht glauben

Das Sams
Easy Rider schrieb:Was für'n Sweety? Verwirrt
Dachte "unser" Sweetie sei mittlerweile im FI und das beschriebene Programm hört sich auch ganz seltsam in Bezug auf Sweetie an... Augen Roll
Gruß, E.R.

Es gibt da noch ein Sweeti!
Guckst Du hier:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=32830

Nur bei der Haarfarbe hatte ich was verwechselt, sweeti2
ist nicht schwarz sondern blondiert.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Des isse!


[Bild: 1560808-F1.jpg]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
sweetgirl/Vero würde sich im Club auch nicht direkt mit Sweety vorstellen, oder?

Stuart, Wink
da kann ich mir den bericht zu ihr ja sparen, da der kollege champion lover sowohl im besamen, als auch im schreiben etwas früher zu gange war. das beschriebene könnte ich so bestätigen, mit dem kleinen unterschied das ich in der doggy ordentlich fertig werden konnte.

service am kunden, was die beseitigung des gummis anbelangt, wird man übrigens vermissen. auch hatte sie es ziemlich eilig danach aus dem zimmer zu gehen und riss die tür auf während ich noch zu meinem abgelegten schlüsselband und handtuch griff. :o

abgehakt unter biaffra-frau gefickt und ab dafür. der bauch fehlt halt, aber das ist auch gut so.

... und weil's noch um den namen ging ... man spricht ihn eigentlich so wie er sich wohl schreibt -zvety (gesprochen: sweti)- und da hierzulande alles eher ins englische übertragen wird kam dann sweety dabei raus.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Gaby

Auch hier hat mir mein Vorposter schon die Arbeit der Beschreibung abgenommen Wink der Dank gebührt Dir!
Kurz und bündig:
Knutschen : Ja, gut mit Zunge
FO : Ja, gut
Reiten : Äh, ging so…
Missio : Ja, tief und willig
Doggy : Da kann man so richtig loslegen
Ich finde Sie ist eine gute Club nummer, nett die Deutschkenntnisse sind vorhanden aber eingeschränkt, und an Ihren Nippeln kann man richtig gut zutzeln
Stuart schrieb:sweetgirl/Vero würde sich im Club auch nicht direkt mit Sweety vorstellen, oder?

Stuart, Wink
Mir stellte sich Vero/Sweetgirl als "Vero" vor und setzte hinzu das Sie ein Flop währe - worauf ich auf eine Buchung verzichtete. Wer bucht schon Flops ?
#10
bs schrieb:Mir stellte sich Vero/Sweetgirl als "Vero" vor und setzte hinzu das Sie ein Flop währe - worauf ich auf eine Buchung verzichtete. Wer bucht schon Flops ?
Tja, nur der ganz Unbedarfte fällt auf den Referenzflop herein! Big Grin

btp schrieb:... und weil's noch um den namen ging ... man spricht ihn eigentlich so wie er sich wohl schreibt -zvety (gesprochen: sweti)- und da hierzulande alles eher ins englische übertragen wird kam dann sweety dabei raus.
Danke für die Aufklärung der vermeintlichen Namensgleichheit. Smile

nibi schrieb:Des isse!
Erschreckend! Eek

Das also kommt dabei raus, weil's bei McRoyal nix zu futtern gibt... :p

Gruß, E.R. Wink
blümchensex schrieb:Mir stellte sich Vero/Sweetgirl als "Vero" vor und setzte hinzu das Sie ein Flop währe - worauf ich auf eine Buchung verzichtete. Wer bucht schon Flops ?


das kommt..wenn man bei deutschen von vornerein denkt sie sind schlechtWink

sweetie Big Grin
sweetgirl schrieb:das kommt..wenn man bei deutschen von vornerein denkt sie sind schlechtWink

Ach, sind sie nicht? Verwirrt

Stuart, duck und wech .... Winke
Easy Rider schrieb:Erschreckend! Eek

Das also kommt dabei raus, weil's bei McRoyal nix zu futtern gibt... :p

Gruß, E.R. Wink

Der war gut - da sieht man mal wieder sehr deutlich, was einseitige Mangelernährung mit Salzstangen anrichten kann :-)

Gruss
MaTT
sweetgirl schrieb:das kommt..wenn man bei deutschen von vornerein denkt sie sind schlechtWink

sweetie Big Grin

Deshalb nie von vornerein sondern nur von hinten, dann klappts auch mit ner Deutschen Augen Roll
Ich war am 21.09. in dem neuen Club, wo man keinen Eintritt bezahlt, außer € 10,00 für Spind, Schuhe und Handtuch.

Ansich ist der Club wirklich angenehm, ich war wirklich überrascht. Die Empfangsdame war sehr freundlich und auch die Sachen waren sehr sauber.
Im unter Geschoss, sind die Duschen, Sauna, große Liegewiese,.... alles sehr schön. Oben gehts dann ab, da ist die Bar (absolut Humane Preise) und sitzgelegenheiten, wo schon der ein oder andere eine kleine Reitshow, bzw. die ein oder andere Nudel schon mal in den Mund genommen wird.

Vom Ambiente und der freundlichkeit, absolut Top. Es war auch richtig was los, und ich konnte so rund 10-14 Girls zählen, da ist wirklich für jeden was dabei.

Am Anfang hatte ich ein wenig Probleme die passende Partnerin zu finden, da nur die kamen, welche nicht meinem Geschmack entsprachen. Dann kam allerdings eine sehr schlanke Blondine, kurze Haare, sprach nur Englisch hatte zwar nicht viel Oberweite, aber dafür legte sie gleich richtig los. Allerdings drängte sie sehr damit aufs Zimmer zu gehen.
Da mann schliesslich auch zum ficken da ist, gingen wir los.
Kaum ging die Tür zu, fing das Übel an.

Sie zog sich aus, (hatte auch nach Schweiss gerochen, einfach ekelhaft, darum wollte ich sie gar nicht mehr lecken) legte sich hin, wollte erst gar nicht Blasen, bis ich ihr meinen Schwanz in den Mund gepresst habe und dann streifte sie denn Gummi über und wollte nur in der Missionarsstellung und von hinten gefickt werden.
Ich hatte eigentlich schon gar keine Lust mehr, da mir alles vergangen ist.
Keine Leidenschaft, keine netten Worte, kein Steicheln, keine ZK, kein richtiges lecken und Blasen, einfach nur druff und abgespritzt. Schliesslich springt sie auf, und behandelt mich als wär ich Luft, die blöde Kuh. Danach hab ich ihr nen fuffi in die Hand gedrückt und sie hat sich abgemacht.
Ohne noch ein Wort oder sonstiges. Also Leute meidet sie wie es nur geht, die ist nicht mal 10,00 Euro wert.
Einfach nur SCHLECHT!!!!

Also wegen der könnte man glatt sagen, dass man da net mehr hingehen sollte, aber ich glaube ich hab eben einfach nur die Falsche erwischt.
Pech gehabt, was?!?

Hat jemand andere oder gleiche Erfahrungen gemacht???


Gruß, Marcello. [Bild: mittelfinger.gif] [Bild: mittelfinger.gif] [Bild: mittelfinger.gif]

pS.: Hab eben gesehen, dass die alte wohl sweeti heißt, egal die auf dem Bild von nibiru12th ist es auf jeden Fall. BÖSE FALLE!!!!!
Bevor ich noch wegen meiner fehlenden Berichte gesteinigt werde,
will ich auch meinen Senf zur süssen Gaby dazugeben.

Fazit vorab: Eine tolle Buchung mit Bundesligaformat.

blümchensex schrieb:Ich finde Sie ist eine gute Club nummer, nett die Deutschkenntnisse sind vorhanden aber eingeschränkt, und an Ihren Nippeln kann man richtig gut zutzeln

Die Kleine ist wohl Anfang 20, ca. 160 cm, kommt aus Rumänien, dunkle, rotgefärbte Haare, mit wirklich tollen B- Cup Natur und einem 34 Body ganz nach meinem Geschmack. Smile

Service: schöne ZK, intensives FO, lange in 69 verweilt, variantenreicher Stellungskampf, wobei ihre Gelenkigkeit tolle Stellungen etc. ermöglicht.

Wiederholungsgefahr daher bei 100 %

Gruss
S.D.
#17
Mit dem Hunderhaken auf dem Bild, würde ich sowieso nicht aufs Zimmer gehen, egal ob die stinkt oder nicht.
Hab aber von nem Kollegen gehört, dass man im Royal auch ein paar gute Geschosse machen kann, vor allem die Ex-Malibu Hühner!
#18
Sex-Diver schrieb:Fazit vorab: Eine tolle Buchung mit Bundesligaformat.

Iss nich wahr Big Grin

beste Grüße numerobis den das aufhorchen lässt Winke
#19
numerobis schrieb:Iss nich wahr Big Grin

beste Grüße numerobis den das aufhorchen lässt Winke
Nix für Dich, die Nixe ist zu "fragile" für Dich und Deine Taucheruhr! :p

Gruß, E.R.,
der gestern die ausgemergelte Stinkmorchel "Zvety" aus der Sauna gejagt hat, als sie mit kniehohen Stiefeln auf der Holzbank flözte... Verärgert
#20
Easy Rider schrieb:der gestern die ausgemergelte Stinkmorchel "Zvety" aus der Sauna gejagt hat, als sie mit kniehohen Stiefeln auf der Holzbank flözte... Verärgert

Eek :kotz

beste Grüße
numerobis der .....dafür keine Worte hat... bäh