Ekaterinburg, Russland
Für die Freunde russischer Girls kann ich diese 2Mio.-Stadt empfehlen (ehemals Swerdlowsk). Liegt eigentlich schon in Asien, wenn auch nur etwa 50km hinter der gedachten Grenzlinie im Ural. Zugfahrt ab Moskau Kasaner- und Jaroslawler-Bahnhof mehrmals täglich (Transsib-Linie). Preis pro Fahrt ab 30€ (Platzkart, d.h. Großraumliegewagen) bis zu 100€ (Coupé, d.h. Vierbettabteile).

Es gibt dort eine unglaublich große Zahl wirklich schöner Mädchen. Kontaktaufnahme in jeder Disco leicht möglich und den Cafés in der City. Professinelle gibts ab 500r also 15€, AO ist die Regel. Ich habe aber nur mit regulären Girls gefikkt, was leicht möglich ist. Russischkenntnisse vorteilhaft. Bei den professionellen ist die Prävalenz an HIV und anderen STD´s allerdings sehr hoch, deshalb habe ich mich von denen auch ferngehalten, weil ich ja auf AO wert lege.
Zitieren
Mensch, keinen Bericht auf Lager? Links? Fotos? Erst den Mund wässrig machen und dann nur einen 7-ZeilerWink

Sarado, der mehr input braucht!
Zitieren
Sarado schrieb:Mensch, keinen Bericht auf Lager? Links? Fotos? Erst den Mund wässrig machen und dann nur einen 7-ZeilerWink

Sarado, der mehr input braucht!


wiellange dauert denn die Zugfahrt ?

Und gibt es auch erste Klasse ?

Kann man sich auch in Englisch verstaendigen ???

Schreibe mal mehr detailliertes, die Forumsgemeinde wartet schon , lechz.
Zitieren
Wollte nur mal ne Anregung geben, dass es zu Moskau und Pieter noch preiswertere Alternativen gibt, wie eben die inzwischen drittgrößte russische Stadt.

Bericht gibts von mir keinen, weil ich dort in den letzten Jahren wie gesagt nur noch mit regulären Girls zusammen war, mit russischen Nutten hab ich kaum Erfahrung, aber die Übergänge zu den regulären sind wohl ziemlich fließend. Der Sex mit regulären russischen Girls ist das beste was mann sich vorstellen kann. Sie lassen sich gern AO in wirklich alle Löcher fikken, schlukken auch gerne alles runter. Bekannte haben dort allerdings auch BS weggeknallt für umgerechnet 15€, wobei es wohl noch billiger geht mit Junkie-BS die am südlichen Busbahnhof stehen (angeblich 100r für FT im Auto also 3€)

Die Zugfahrt dauert je nach Zug zw. 26 und 28 Stunden also fast endlos. 1. Klasse (also 2 Bett Abteil) gibts auch, zumindest in den Transsib-Zügen und im "Ural", keine Ahnung wieviel das kostet, schätze mal mindestens doppelt soviel wie Coupé. Lohnt sich wohl nur wenn man gleich ne Frau zum Fikken mitnimmt, für das Geld fliegt ja auch die Aeroflot oder Ural-Airlines oder einer der neuen russischen Billigflieger wie S7. Die jungen Russen schaffen es z.T. auch im Zug ganz fremde Mädels klarzumachen und im Coupé oder im Waschraum/WC zu fikken (Alkohol hilft). Hab ich schon mitgekriegt. Ich nehme falls ich es noch bekomme immer die günstige Platzkart-Variante, also Grossraumwagen, die in offene 6Bett-Abteile mit Durchgang gegliedert sind. Die Sicherheit ist dort recht gut, Gepäkk incl. Notebook wurde mir nie geklaut und meistens war ich im Abteil mit Frauen und Mädchen.

Englisch funktioniert bei den Mädels mit mehr Bildung (z.B. Studentinnen) sicher sehr gut. Und gutes Englisch macht sicher nen besseren Eindrukk als schlechtes russisch (ich selbst spreche fliessend russisch, da ich früher als Windsurflehrer in der Türkei und Ägypten jahrelang mit russischen Gästen gearbeitet habe). Bei BS ist es dagegen fraglich ob sie englisch verstehen. Es ist manchmal auch schwierig BS sicher zu erkennen, weil die regulären Girls sich auch (zumindest im Sommer) oft recht nuttig anziehen, und darüberhinaus dort auch noch Autos als Mitfahrgelegenheit anhalten.

Ich würde sowieso auf professionelle nur im Notfall zurükkgreifen und dann vielleicht auch Gummis mitnehmen. Hab mal im dortigen Fernsehen was von geschätzt 75% HIV pos. Nutten gehört und STDs haben die wohl fast alle. Im Normalfall, also mit russischen Männern arbeiten die ausschlieslich AO, da ist das dann auch nicht verwunderlich.

Die regulären Girls sind dort insgesamt, so war mein Eindrukk, etwas zurükkhaltender als die in Moskau oder Pieter, die ich mehrfach sogar tagsüber auf der Strasse kennenlernen konnte (ist allerdings Jahre her, war damals selbst noch jung und gutaussehend). In den Discos und manchen Cafés dagegen kann man reguläre Girls genauso wie Nutten abschleppen, ersteres ist nicht so schwierig, sofern man nicht besonderes alt, fett oder ungepflegt ist. Vorsichtig wär ich bei offensichtlichen Junkies und minderjährigen Girls, da ist oft Kriminalität mit dabei. Telefonnummern von Nutten gibts in speziellen Anzeigenblättern am Kiosk, Preis um die 1000r pro Stunde also 30€, teils besuchbar. Offizielle Clubs oder Laufhäuser gibt es nicht, da in Russland verboten und die Miliz dort auch hart durchgreift, immer wieder wird in den Nachrichten gezeigt, wie die OMONs so ein Teil ausheben mit AK74 im Anschlag.
Zitieren
Hatte es ganz vergessen zu schreiben:

in diversen gewöhnlichen Saunas dort schaffen ebenfalls Huren an, wofür sie den Besitzern Provisionen/Schmiergelder zahlen um dort geduldet zu werden. Preise dürften ebenfalls so zw. 500r(15€) und 1000r(30€) liegen für die Stunde.

Ist übrigens sehr populär bei russischen Männern, Nutten in der Sauna wegzuknallen, ich selbst habs aber noch nie probiert und weiss deshalb auch keine Adressen. Aber die Taxifahrer wissen sicher bescheid...
Zitieren
hi luukky,

danke. Da hast Du ja wirklich einen tollen Bericht geschrieben.

Na ja, 28 Stunden Zugfahrt, wer tut sich das an ?

Wäre nur interessant wenn man es schafft zwischendurch eine junge
Russin aus dem Zug flach zu legenWinke

Das mit den Saunas ist ein genialer Tipp, wie finde ich denn solche ?

Leider kann ich kein Wort Russisch( ich spreche 4 Fremdsprachen, aber
Russisch versuchte ich zweimal zu lernen , gab aber auf).

gruss

geil das mit den Saunen:arbeit:
Zitieren
#7
Ich war 2008 bis 2010 in E-Burg. Ist eine Tolle Stadt. Mädchen in jeder Disco. Ein Bier oder Schoppen Wein und die Sache ist geritzt. Blos nicht russisch sprechen, immer Englisch oder Deutsch....sie kommen auf dich zu!!
Eurer Hurengänger jentstho
Zitieren
Ich war in 2004 einige male in Ekaterinburg, und erinnere mich noch an 2 Locations:

1) sehr große Disco, mit über 90% junge Weiber, heist Malagit (wurde als malachit ausgesprochen) oder ähnlich

2) in das beste Hotel in town das world trade center, gibt es eine kleine disco mit viele hübsche Mäuse, die meisten sind DL's!
Dreier ist zu empfelen! Zimmerpreise etwas hoch, aber ein klasse hotel.
An der Hotelbar kann man an und zu mal nicht professionelle treffen, girl next door. Eine hatte es mir angetan, habe sie zum essen eingeladen und danach im hotelzimmer ordendlich durchgeknallt.

Viel Erfolg!

J
Zitieren
Es bedanken sich: Frequent Traveller