Hobbynutte Taschengeldladies Pirmasens ?
Hi,

da es von mir aus ne Ecke ist zu fahren wäre es nett wenn einer der Kollegen was sagen könnte zu folgender Dame:

20.09.2007 13:33:35 [Bild: blind2.gif]Ich bin eine fast tabulose Hobbynutte, 38,168,65, 85C, KF 3840, also schön kurvenreich, habe schulterlange schwarze Haare, komplett intim-enthaart. Eine richtige Schlampe, mit mir kannst du alles erleben, wo von Du träumst. An mir kannst Du Dich so richtig austoben und abreagieren, ich bin total geil auf GV, FT, d*ep-thr*at. Ich beherrsche alle Befriedigungstechniken. Einzige Tabus sind NS, KV und harter SM. Bin den ganzen Tag f*ucht zwischen den Beinen und brauche es mehrmals am Tag. Ich lasse mich von zart bis hart von jedermann durchv*geln, danach darfst du mich auch voll spr*tzen. Gerne gebe ich NS auch ab. Ich bin wirklich extrem naturgeil und nymphoman veranlagt, probier mich doch einfach mal aus.

Tel: 0175- 2189859
[Bild: 1592567-X1.jpg][Bild: 1592567-X2.jpg]
Klingt am telefon nett!

Danke für Eure Hilfe
Also habe die Dame jetzt schon einige Male kontaktiert und immer hieß es: Heut hab ich keine Zeit mehr und die Frage wie es die nächsten Tage aussieht wurde mit einfach versuchen beantwortet.Was soll man davon halten?
Greetz Mr.X

Das Glück ist eine Hure
habe die kleine auch kontaktiert hat bisher nie zeit gehabt,schon komischVerwirrt
Sie geht nicht ans Telefon, habe es auch versucht. Anzeige klingt wie ein Fake.
Mir klingt es auch so als sie sich nicht ganz so sicher ist das zu tun .
Habe schon 2 mal telefoniert mit ihr und jedesmal keine zeit .
------------
gerne6der nur auf FO steht