Villa venezia Samira SLS
Samira

In der Villa bin ich kein Stammgast, so kenne ich die meisten der Damen noch nicht. Aber die Location ist nett und die Stimmung war bislang immer gut. Daher kurzfristig zwischen zwei Schichten vorbeigedüst. Und siehe da, man kann die Mädels auch einzeln in der Vorstellung kennen lernen. Das ist zwar eine Herausforderung an das Namensgedächtnis, aber mit Ginko und Sauerstoff geht’s noch.

Unter den Netten Samira erwählt. Kein Hungerhaken, schönes rundes Gesicht mit dunklen Augen und teilblondierte, dichte gelockte Haare. KG ca. 38+ und OW ca. B-. Eine (in positivstem Sinne) Rubens-Figur mit geschwungenen Hüften.

Das 1-h-Programm gewählt; sie ist eine nette & schmusige und auch bei den Zärtlichkeiten dabei. Das FO war allerdings sehr kurz, das FM umso besser, schließlich auf mich gelegt und mit Genuss die weichen Hüften massiert. Zeit gelassen und zuende gekommen. Dann noch nettes Geplauder und wech.

Fazit: nett, sprachgewandt, zugewandt und nicht verhungert (aber nicht schwabbelig oder zuviel des guten), eher volle Rundungen. Sicher etwas für den Kollegen, der die Wellen im hinteren Körperabschnitt so liebt, denn ein Hardbody ist sie nicht ;-)

Der Rest sollte bekannt sein.

Ciao, torino

Adresse:
www.villa-venezia.de
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Telefon: 06831-9860888



[Bild: http://img34.imagevenue.com/loc756/th_87..._756lo.jpg][Bild: http://img175.imagevenue.com/loc157/th_8..._157lo.jpg][Bild: http://img22.imagevenue.com/loc741/th_87..._741lo.jpg]


__________________
omnia mea mecum porto
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Kannst Du bitte noch den Preis verraten ?
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Kannst Du bitte noch den Preis verraten ?
Gruß
lw

da steht's wie viel der Spass kostet

http://www.villa-venezia.de/Start/html/preise.html
Zitieren
Ah ja, meine Link - Anklick phobie Wink

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Der Wahnsinn hat einen Namen Samira.
Doch alles der Reihe nach.

Nach einem gepflegten Geschäftsessen mit einen alten Kumpel nahm der Abend seinen Lauf.

Das Gemächt hatte immer noch Hunger aber auf was anderes und kurzerhand den Geschäftspartner gepackt und auf ein bischen Spaß in die Villa gedüst.

Eingetreten und ins Wohnzimmer gebeten.

Was kam waren 11 durchweg Atemberaubende Schönheiten.

Mein Wahl fiel auf Samira .
Bildhübsches Gesicht und Sexyfigur und dazu im gegensatz zu allen anderen Mädels ein Zuckersüßer Blick und ein lächeln.

Die Sympathie stimmte vom ersten Augenblick an .
Ich buchte das 1 Stunden Programm mit Fo und Gv . Zungenküsse gibts leider bei ihr nicht .
Nach Geldübergabe verschwand sie einen Augenblick und kam dann zurück.
Gemeinsame Waschung und sie reinigte auch zart das Gemächt.
Optisch für mich ein echter Engel das Mädel.
Doch was mich dann erwartete war mit das beste was ich im Paysex Bereich bisher erlebt hatte.
Netter Smalltalk denn wir hatten ja Zeit und sie fragte was ich denn als erstes tun möchte und da ich ihr bereits vorher sagte das ich keinen Bock habe auf stupides Dauergebumse habe und mehr der Französischfan bin also war Muschilecken angesagt.
Sie roch frisch und war Megasauber.
Ich begann sanft sie zu lecken und es kam nix künstliches rüber leichtes Atmen und es schien ihr zu gefallen, doch sie begann sich zu steigern und arretierte meinen Kopf immer weiter zur genau richtigen stelle und siehe da ihr Schnatterzapfen schwoll an und sie wurde richtig nass, das stöhnen wurde heftiger und sie drückte meinen Kopf immer fester auf ihre Muschi.und nach ca 10 Min zitterte ihr ganzer Körper und sie richtete ihr Becken auf. Ein Blick in ihre Augen lies mich Perplex werden, sie hatte den Blick meiner Exfrau in ihren Augen nach einem Orgasmus.
Sie lächelte und meinte nur es gibt wenige Männer die wirklich gut lecken können , ich danke dir .
War ich nun der Kunde oder sie*lach*
Wir lagen ein Paar Minuten nebeneinander und unterhielten uns bis sie aufeinmal unaufgefordert mich auf den Rücken buggsierte und mit einem FO Anfing.
Fest und Tief mit Nillenuckeln und auch das Gehänge wurde nicht vergessen.
Man könnte meinen das es ihr Spaß macht und immer wieder tiefe Blicke in meine Augen die einem sagen du geile Sau ich mach dich fertig.
Sie sagte vorher das ich bitte rechtzeitig bescheid sagen soll denn Aufnahme macht sie nicht.
Nach ca 15 Min richtig geilem blasen bat ich sie aufzusatteln und zu reiten.
Sie setzte sich rauf ohne Flutschi oder sonstige hilfe, sie war nass wie ein Kieslaster und hatte auch hierbei Spaß und ich sowieso.
Nach wenigen Minuten Stellungswechsel und ich steckte ihr das Teil von hinten rein und wir hatten auch hier wieder den perfekten Rythmus und sie hat eine absolut geile Art ihren hintern zu bewegen.
Es kam wie es kommen mußte und nach wenigen Minuten verschoss ich meine Erben ins Gummi .
Danach noch ausgiebiger ast und wir stellten viele sympathien fest und vereinbarten für das nächste mal mehr Zeit einzuplanen denn die Zeit ging viel zu schnell vorbei.
Sie ist nur noch bis Freitag da kommt aber mitte August wieder.

Fazit
Für mich Supersympathische wirklich Bildschöne sympathische und Intelligente Lady.Die Kilos sind genau an den richtigen Stellen die Piercings vollgeil.

Service 10/10 Wenn Zungenküsse dabei wären wärs der Oberhammer.
Aussehen 10/10
Preis gezahlt 150 Euronen
Sympathie 100%
Wiederholungsgefahr 500 %
Denke bei Sympathie taut sie auf und gibt mehr als das übliche Programm.
Für mich eins der besten Paysexerlebnisse was ich je hatte.

Hier noch Aktuelle Fotos.
http://www.villa-venezia.de/start/Ladies/Samira/
Zitieren
Es bedanken sich: siola
#6
Hallo zusammen,

hier ist mein erster Beitrag und meine erste Erfahrung in diesem Business. Mein Termin bei Samira (Villa Venezia in Trier) war Anfang Februar und ich hatte direkt 2 Stunden gebucht (Anfängerfehler) für 300€ inklusive 2 Extras laut Homepage. Aber was die Extras sein sollten, weiß ich auch nicht. Für meinen Extrawunsch musste ich nochmal 50€ hinlegen, was im Nachhinein ein Fehler war, aber als ich die Bilder sah, konnte ich nicht anders. Der Termin war gegen 14 Uhr.

Wie den meisten bestimmt bekannt ist, liegt die Villa in einem Industriegebiet. Die Parkplätze sind sehr gut sichtgeschützt.

Ablauf:

Als erstes muss ich sagen, dass die Bilder sehr stark bearbeitet sind. Die Figur ist top, aber der Rest... lange her... Zu Beginn war sie sehr müde und gähnte die ganze Zeit. Als ich sie fragte, ob sie schlecht geschlafen hatte, meinte sie nur, dass sie bis 5 Uhr morgens in einer Disco war... :-D. Ging ja schon gut los... Leider ging sie auf meinen Wunsch, Dirtytalk zu machen, nicht ein. Das würde sie nicht machen... Das ist bei mir schon so ein Triggerpunkt... Naja, Blowjob war ne 4/10, der Sex in verschiedenen Stellungen 6/10 Sie ging aber durchaus gut mit. Nach ca. 1,5h bin ich schon los da Sie meine Sie ist jetzt todmüde und braucht ne Cola und Netflix :-D
Aber eine Frage an euch: Bei den Tarifen der Villa Venezia, wie ist das mit den Extras, die inklusive sind, zu verstehen? Sehe ich das falsch oder könnte ich da rein theoretisch unter der Rubrik "Sonderwünsche" mir was aussuchen?

( Ich hoffe es ist kein Problem das ich diesen Bericht im Saarland gepostet habe aber soweit ich weiß wechselt Samira zwischen Trier/Saarlouis)

VG
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,siola
#7
@Riva: Vielen Dank für deinen Erstbericht!

Normalerweise macht man meiner Ansicht nach nicht viel falsch, wenn man seinen Pay6-Erstbesuch in der Villa Venezia in SLS hat. Das ist eine bekannte Location mit guten Ruf - aber ich bin ehrlich gesagt schon länger kein allzu großer Fan der Villa Venezia - u.a. auch, weil es hier im Forum entsprechende Berichte gab. Klar, die Location und viele Damen dort machen optisch richtig was her - aber meiner Ansicht nach ist eben nicht alles Gold, was glänzt.

Die Sache mit den Extrawünschen und Sonderwünschen, welche die Damen anbieten (hier der Link zur Homepage der Villa Venezia: https://www.villa-venezia.de/), finde ich etwas diffus.
Erst mal muss man berücksichtigen, dass die Damen in der Villa Venezia laut Homepage alles selbständige Dienstleisterinnen sind. Der Klassiker. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass mit den "Extrawünschen" die "Sonderwünsche" gemeint sind. Denn wenn ich mir die "Sonderwünsche" bei einigen Damen anschaue, sind das hauptsächlich teuere und normalerweise aufpreispflichtige Extras - abgesehen vielleicht von ZKs usw.
Da du neu im Pay6 bist: In solchen Fällen kann man solche Unklarheiten am besten vorab mit der Hausdame oder der Dame selbst abklären, damit es keine Missverständnisse gibt.
Aber wenn du 350 Euro für 2 Stunden Service bezahlt hattest, dann sollte doch da normalerweise zumindest ein Grundstock an Extras enthalten sein ;-).

Dass die Dame bei deinem Date müde war, ist nur menschlich, aber sowas dürfte meiner Ansicht nach nicht in einer Location wie der Villa Venezia passieren - vor allem, wenn klar ist, dass ein mehrstündiges Date geplant ist. Klar, man kann immer mal müde sein, aber wenn jemand 350 Euro für 2 Stunden Service bezahlt und dann nach 90 min wieder draußen ist, hat das ja auch ein gewisses "Geschmäckle". Aber nun ja - wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen. Sowas kann durchaus passieren.

Ansonsten noch ein weiterer Tipp:
Bzgl. den Werbefotos von Damen würde ich immer zu einer gewissen Skepsis raten. Im Zeitalter von Filtern und Bildbearbeitungsprogrammen kann man die tollsten Hochglanzfotos zaubern. Ich verlasse mich normalerweise eher auf mein Gefühl in den Vorstellungsrunden, wenn ich der Dame direkt gegenüberstehe. Dann kann man durch genaueres Hinschauen (und damit meine ich eher die Körpersprache, Mimik, Gestik usw. der Dame)  schon oftmals erahnen, wie die Dame ticken könnte und wohin die Reise später beim Date gehen könnte.

Aber mit diesem Thread hier habe ich leider ein kleines Problem:
Sind wir uns sicher, dass es hier in diesem Thread um die gleiche Samira geht? Der Thread hier wurde im Jahr 2007 gestartet und die meisten Links sind mittlerweile veraltet. Es gibt auch keine Fotos und aktuellen Beschreibungen der Dame. Die letzte Beschreibung der Dame ist von 2007 in Beitrag #1 hier im Thread und damit schon mehr als 15 Jahre alt. Und wenn ich nach aktuellen Annoncen auf ladies.de suche oder die Homepage der Villa Venezia in Trier und Saarlouis abgrase, finde ich aktuell keine passende "Samira", die inseriert.
Daher dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass die "2007er Samira" aus Beitrag #1 die gleiche Dame wie die "2023er Samira" aus Beitrag #6 hier im Thread ist, relativ gering sein.
Die Dame wurde eben hier in den anfänglichen Threads wohl als etwas "curvy" beschrieben und dass sie Piercings hatte - aber sowas kann sich ja über einen Zeitraum von über 15 Jahren auch ändern.

Wie würdest du denn Samira mit eigenen Worten beschreiben (Geschätzes Alter, Konfektionsgröße, Körpergröße, Haarfarbe, Frisur usw.)?

Insofern dürfte dieser Thread leider ins Nirvana führen, wenn nicht klar ist, um welche Samira es genau geht.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,dark,,Cyper
#8
Kontaktdaten
Samira
Hallo,

vielen Dank für deinen Bericht! Ja, tut mir leid ... Ich hatte gar nicht auf das Datum geachtet.
Ich habe jedoch ihr Profil gefunden. Zurzeit befindet sie sich jedoch nicht in Trier oder Saarlouis.


https://www.villa-venezia-trier.de/de/la...lerie.html
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola