Roberta, kamilla-Dee
Im Rahmen meiner Rückberichterstattung wollte ich noch zwei Erlebnisse aus dem vergangenen Monat berichten, die wegen der regelmäßig dort anzutreffenden Mädels auch noch Aktualität besitzen.

Roberta

Die Auswahl der sich vorstellenden Schönen war begrenzt, doch empfand ich das gar nicht so, da schon bei ihrem Eintritt ins Zimmer intern die Buchung klar war.

Groß (um 172-175), kein Hungerhaken (au contraire, mon capitaine), also Konfektion 40-42 wohl geformt, OW 85-90D, dunkles krauses Haar, ungeschminkt, natürlich im positiven Sinne.

Die Tarifstruktur ist übersichtlich = 80€ pro 30 Min. linear steigend mit Puffer am Ende (5 Minuten zuviel, auch 10 u.m bei längeren Buchungen, waren noch nie der Diskussion wert).

Sie überraschte mich nach meiner Dusche lasziv ausgetreckt auf dem Bett und wartete erst mal ab, was mir denn so einfiel. Vieles, zumindest schien sie der taktilen und kussmäßigen Stimulation sehr empfänglich. Nach einer längeren und offensichtlich gefallenden Zungeneinlage meinerseits wollte sie sich revanchieren, aber mir war eher nicht danach. Dennoch verstand sie es, die sich langsam aufbauende erotische Stimmung mit zunehmend forderndem Verhalten zu steigern und wir endeten schließlich in einer wechselvollen, langen, engagiert mitgearbeiteten misso.

Danach sehr entspannende Massage und interessanter AST.

Macht Lust auf mehr, aber ich bin so selten in Berlin und der laden bietet so überzeugende Argumente zum Wechsel, daß ich erst zweimal einen Wiederholungsbesuch abstattete.

Kamilla-dee
Blissestr. 31
Berlin
030 8532344
www.kamilla-dee.com

ciao, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Danke für den bericht! Schön mal wieder was aus Berlin zu lesen. Sind ja einige schicke Objekte auf der Seite zu sehen...

Sarado, der da sicher fündig werden würde.
Zitieren
Sarado schrieb:Sarado, der da sicher fündig werden würde.

Da würde ich mal sehr stark davon ausgehen. Hammermäßig, was da teilweise für TA`s am Start sind. Bei meinem letzten Besuch mußte ich kurz über den Flur laufen, technische Pause eben. Was ich alleine dort gesehen habe. (...)

Gruss vom
Stern, der diesen Laden fest im Kalender hat.......
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren