Daniela aus der Knoll Str. Lu
#1
Hallo Mitstecher,

sehne mich nach der Daniela (Brasil Katze) aus der Knoll Str. War das letzte mal im Mai oder April bei Ihr. Jedoch seit langem sehe ich keine Anzeigen mehr von ihr!

Weiß jemand über Sie Bescheid? Wo Sie aktzuell werkelt und wann Sie wieder in Mannheim sein wird?

Hoffe auf gutes Feedback.

Breitbeinig278
Zitieren
#2
Hallo breitbeinig278!

Hat zuletzt mal in Heilbronn und in Pforzheim inserat. Solltest ab und an mal "Daniela" bei ladies.de & Co eingeben. Da kommt das dabei raus.

MfG
Barney
Zitieren
Also ich kenne nur eine Gabriela unter dem "Beinamen" Brasilkatze. Und die arbeitet derzeit in Wiesbaden, vorausgesetzt wir meinen die selbe Person.

http://www.brasilkatze.de
Zitieren
Nein, die war nicht gemeint.
Er meinte die versaute Daniela, die früher u.a. in KA gearbeitet hat und dir die Eier abgebunden hat. Stimmt`s?

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Buenas Tardes Amigo!

Daniela tummelt sich glaube ich zur Zeit in regensburg rum, aber ihre kleine Schwester Luanda kommt die Woche in obig genannte Adresse. Service ist genau so geil, nur das mit dem Eier abbinden fehlt, siehe den entsprechenden thread dazu unter Luana.

vaya con dios amigos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
#6
Ja richtig ich meine die Dame mit dem Eier Abbinden und den geilen NS - Sessions. Danke für euere Beiträge, aber wo sie jetzt genau arbeitet und wann Sie wieder in Lu sein wird, weiß ich leider nach euren Beiträgen immer noch nicht.

Bei Luanda war ich auch 1Mal gewesen, aber ich habe dann den Vergleich mit Daniela gemacht, und habe Luanda danach nicht mehr besucht!
Ich habe mal gegooglet in der Region Regensburg habe aber leider keine Anzeige von Ihr gefunden....vielleicht wisst Ihr ja mehr?

Gruß,

Breitbeinig278
Zitieren
Daniela wird so in etwa 2 Wochen wieder fit sein und ihr Programm wieder anbieten. Wo weiß sie leider bis jetzt noch nicht genau.
Zitieren
Hallo Eierabbindfreunde !

Scheinbar ist Daniela wieder nach LU zurückgekehrt:
@edklwde : Was meinste denn mit fit ?

Hier die Anzeige zu .....

Zitat:DANIELA

Neu in Ludwigshafen!

Heiße leidenschaftliche, brasilianische Raubkatze
für wilden, ausdauernden Liebhaber!
Sie ist 24 und würde sich gerne an Dir die
Krallen wetzen.
Zeig dem wilden Ding, wer der Herr im Hause ist und erlebe
unvergesslichen S*x.

Komm vorbei und bes*rg es mir mein Stier !

0621-5291684

Bürgermeister - Grünzweig - Str. 24
Ludwigshafen am Rhein
5. Stock Dietrich0621 - 5291684
Zitieren
#9
Sie ist wieder da! Wurde auch Zeit!

War am Mittwoch gleich mal wieder da und habe mir das Gehänge verschnüren lassen.

Ihr Service ist immer noch der alte und ihr "Gefühl" wie lange eine Stunde geht ist immer noch genau so schlecht:-), will meinen es waren ca. 90 min.

Kleiner Tipp: Sie macht so bis 21:00 Uhr. Wer später abends kommt (bei ihr ankommt) und eine Stunde bucht, hat die besten Chancen kräftig zu überziehen. Überzieht sie zu arg übernachtet sie nämlich an der Location und dann hat sie Zeit.

Gruß
Barney
Zitieren
Was hat dich denn der 90 Minuten-Spass gekostet?
Zitieren
#11
Hallo ligthers!

War die Stunde für 150. Geht meist etwas länger bei Daniela.

Gruss
Barney
Zitieren
#12
Hallo Gemeinde,

bin seit langer Zeit inaktiv. Hatte letztes Jahr nochmal ein Super-Erlebnis mit Daniela in der Mundenheimerstraße. Jetzt ist schon wieder März und irgendwie tauchen keine Anzeigen mehr von Ihr auf.

Hat Sie aufgehört oder ist Sie für längere Zeit ausserhalb von Lu aktiv.

Wenn jemand Info´s würde ich mich freuen.

Die Eierabbindnummer war immer der Hit!

Gruß,

Breitbeinig278
Zitieren
#13
Daniela werkelt oft in Regensburg, wenn sie net grad irgendwo in LU arbeitet oder in Brasil ist...
Zitieren
Weis wer von euch wo Sie sich momentan rumtreibt, oder ob Sie vielleicht komplett aufgehört hat, wäre für Infos dankbar
Zitieren
#15
Sie scheint nicht mehr aktiv zu sein, seit Monaten hab ich von ihr nichts mehr gehört, gesehen oder gelesen, des Weiteren hat sie seither weder in LU noch in Regensburg annonciert.Verwirrt
Zitieren
Hat jemand eine Ahnung ob in der Knoll Str. überhaupt noch was ist ?

Da ist ein Gr. App Haus - wäre doch Ideal

Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
nabend,

bin gerade auf eine anzeige bei uns hier in kassel gestoßen die zu der daniela gehören könnte um die es hier im thread geht...zumindest passt der name und das herkunftsland.
http://www.intimes-hessen.de/index.php4?...rtID=1283#
Zitieren
ne, ganz andere Baustelle... "unsere" Daniela ist milchkaffeefarbener, hat Locken und etwas mehr Tropenholz vor der Casa...
Zitieren
#19
Hallo Gemeinde,

suche schon so lange nach einem Inserat von der legendären Eierabbinderin Daniela aus Brasilien die sich sehr lange in Ludwigshafen umgetrieben hat!

Weiss keiner von euch wo die abgeblieben ist, bzw. ob die vielleicht sogar aufgehört hat mit der Arbeit??

Über Infos wäre ich sehr dankbar.

Danke im Voraus,

Breitbeinig
Zitieren