Warnung
irrumator schrieb:Ich mag einfach Negerlippen zu knutschen. Auch wenn Ihre Wahlheimat Haiti stimmen sollte, wäre Negerlippen nicht falsch, da die Einwohner Haitis zum grossen Teil aus Nachkommen ehemaliger afrikanischer Sklaven besteht.

Feiner Bericht. Negerlippen, hört sich aber lustig an. In Bezug auf die Hautfarbe hörte ich gestern den Terminus Maximalpigmentierte

Gruss vom
Stern
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
irrumator schrieb:das wars vom Irru
der den Nachmittag toll fand und gerne wieder mal einen Clubbesuch mit LSH Kollegen in Angriff nehmen wird.

Aber öfter mal was neues
also jetzt FKKW, FI oder Sinsheim
Vorchläge willkommen

Klasse Bericht Irru
Renomeepunkte sind in der Pipeline ! Big Grin

El Santo
der beim nächsten Betriebsausflug entweder für

Karlsruhe ( weil unter 2 Stunden Fahrzeit )
oder
Giessen ( weil da beim Saint noch ne Freikarte rumfliegtBig Grin)

stimmt.
gechillter Genießer


Zitieren
irrumator schrieb:Nachdem der Grieche dann in den Hochzeitsvorbereitungen für Venezuela war, bin ich öfters mal an Haiti vorbeigesegelt und nachdem alle Small Talk Versuche abgeblockt wurden, hab ich Sie dann aufs Zimmer geladen.

Good Luck
der irru

jepp jungs da hats einfach klick gemacht und ich wollte halle berry irgendwie los haben.:o........als ich klein braun sah.........:p wobei wie uns der bericht bestätigt war es doch eine gute variante............mit da-lin........:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#44
Cyper schrieb:Angel

Arschgeweih (sorry für den Arsch, mir fällt nix besseres dazu ein was passen könnte)


wie wärs mit "schlampenstempel"....

mfg
drschneider

ist keine erfindung von mir selbst, hab ich letztens im fernsehen gehört...
Zitieren
mandingo schrieb:nuttenstempel fällt mir noch ein.

DrSchneider schrieb:wie wärs mit "schlampenstempel"....

mfg
drschneider

ist keine erfindung von mir selbst, hab ich letztens im fernsehen gehört...

Find ich saublöd und kann darüber überhaupt net lachen Verärgert

BTOL - der meint dass man jemanden, der vielleicht mal aufgrund ner
Modeerscheinung nen Fehler gemacht hat, net dauernd mit extra blöden
Bemerkungen demütigen sollte.

P.S. geht aber net gegen DrSchneider oder mandingo oder sonst wen .... ist ne allgemeine Anmerkung
Zitieren