Was ist los im Bereich Füssen/Ostallgäu?
Hallo Mitstecher,
ich muss demnächst mal eine Zeit lang nach Füssen im Ostallgäu. Kann mir irgend jemand ein paar gute Tips geben, wie und wo ich dort ein paar brauchbare Mädels finden kann?
Ich hoffe auf Eure Mithilfe und freue mich schon auf Antworten

Juhu
Zitieren
@ juhu59 und alle Freunde des Kontaktsportes

Die Ecke gleicht für die Freunde des käuflichen Sexes einem Auslandseinsatz. Da kommt wenig Freude auf und König Onan feiert seine Siege.

Vor zwei Jahren gab es eine oder zwei halbwegs annehmbare Adressen in Kempten. War mit einem Kollegen nach einer längeren Zechtour (mit dem Taxi!!!) dort. Service war ok, wenn auch für Frankfurter Verhältnisse sündhaft teuer. Waren wohl so 70 km von Füssen zu fahren.

Schaue halt mal, ob du über das Web mehr Informationen bekommen kannst.

Ansonsten bauen sie da unten rießig Schlösser, für die sie nicht das Geld haben und bringen sich anschließend im (Starnberger) See um. Big Grin Big Grin

Spaßvögel
Zitieren
#3
Hallo,

war gerade dort auf Urlaub. Habe zwar in Füssen selber nichts entdecken können (meine bessere Hälfte war dabei und so konnte ich nur aus den Augenwinkeln heraus spähen), aber wenn man von Füssen in Richtung Reutte (Österreich) fährt, kommt man nach ca. 6 km an einen Kreisverkehr. Den dann geradeaus durchfahren und danach nach 50 m links abbiegen. Dort sah ich ein Etablissement, an deren Front eindeutig groß in rot "Amore" geschrieben war.
Was dort läuft und zu welchen Konditionen, ich konnte es ja nicht weiter verfolgen. Da aber sonst weit und breit nichts auszumachen war und bevor einem dort unten der Saft aus den Ohren quillt, vielleicht kann er es ja dort mal probieren.

Viele Grüße

Dscho
Zitieren
Hi Dscho,

ich bin diese Woche dort beruflich in der Region gewesen.. Deine beschriebene Strecke bin ich mehrfach abgefahren. Das einzige was mit den Buchstaben A M O R passen würde war NORMA - ansonsten leider (mittlerweile) Fehlanzeige .. Hätte mich gefreut, wenn Dein Tip noch Gültigkeit gehabt hätte

Hans
Zitieren