Bulgarische Nacht im Artemis, Teil eins - Sissy und ihr Traum-Hintern
Mit Mehdorns eisernem Ross in die Hauptstadt - mein nicht-schreibender Kumpel, backstage und ich sind im Artemis verabredet.

Die Zugfahrt zieht sich wie ein Kaugummi - aber dafür ist das Futter diesmal ganz in Ordnung. Trotzdem war mir langweilig, und ich hatte noch nicht einmal Alt-Berichte abzuarbeiten, darum hab’ ich dann einfach den Schaffner tanzen lassen. :sauf Wunderbar, wenn man einen deutschen Beamten zum Bierholen abkommandieren darf - das allein ist das Erster-Klasse-Ticket schon wert. Immer, wenn er vorbeikam, habe ich mich erstmal mit meinen Wünschen an ihn gewendet - natürlich Fassbier, da muss er sputen, sonst kommt das ja ohne Blume an.

Der Kollege holt mich am Hauptbahnhof ab - elendes Sauwetter, ich muss noch an den Geldautomaten und einmal über die Strasse laufen reicht aus, um mich bis auf die Haut durchzuregnen.

Dann Einchecken im Arte - der Parkplatz ist voll, ich bin’s aber trotz der Spielchen mit dem schaffnernden Kellner noch nicht. :kaffee: Wie immer erstaunte Blicke vom Personal wenn man de Bademantel ablehnt, aber ein wissender Blick der Kollegin am Tresen auf meinen mitgebrachten Beutel „...und da haste eigene Schlappen drin, wa“ und ich kriege eine schöne, hessische Frotteefahne überreicht. Botschafter guten Stils, sozusagen.Winke

Geduscht und frisch gemacht - man weiss ja nie, ob man hier nicht seiner Traumfrau begegnet - und ab ins Getümmel.
Erster Rundgang: Besetzung gut, auch einige bekannte Gesichter, aber kein einziger backstage zu finden.
Dafür die selben Stories, wie in allen anderen Clubs auch - die Mädels klagen dass nichts los sein, die Männer kein Geld hätten, oder es zumindest nicht ausgeben wollten etc. Eine ehemalige aus der Oase, zu der backstage mehr zu berichten weiss Isagnix, hält einen ellenlangen Vortrag, dass im Arte nun einfach seit über einer Woche gar nichts mehr los sei - aber das Schlüsselbrett im Obergeschoss spricht da eine ganz andere Sprache.


Beim Rückgang aus der Bar am Pool kommt uns etwas Osteuropäisches entgegen, milchweisse Haut, schlank, nettes Gesicht, ca. 30 und, Eek oh Schreck, ein gigantisch auswuchernder Busch. Ich will mit dem Kollegen eine Diskussion über die Erträglichkeitsgrenzen bei Skurrilficks anfangen, da würgt er mich ab und stiefelt mit der Dame los. :respekt: Für mich wäre da ja sowas von gar nichts gegangen, aber er wollte wohl mal „Fur-Burger“ testen.

Na gut, ich lasse ihn ziehen und schleiche auf der Suche nach backstage weiter durch den Laden. Ist eigentlich ganz einfach, man muss nur nach einem freien Oberkörper ohne Titten schauen, das muss dann ein „richtiger“ Clubber sein.
Das Treffen klappt, an der Bar erstmal grosses Hallo und dann gemeinsamer Rundgang durch die Bude. Sissy schaut vorbei, Ole hatte übrigens schon das Glück, und weil ich mit der optischen Bestandsaufnahme noch nicht fertig bin, vertröste ich sie auf später.

Nach einer tollen Tanzeinlage gehe ich mein Versprechen bei Sissy einlösen - Beschreibungen zu ihr von Ole und handtuchträger - sehr empfehlenswerte Berichte.


Sissy ist aus Bulgarien, hat einen, na sagen wir mal üppigen Körperbau und Ole nennt sie nicht ganz zu Unrecht DEN Arsch aus dem Arte. Sie spricht fast perfekt deutsch. Wir suchen eine Bude - um diese Zeit nicht ganz einfach - und landen in einer der Zellen hinter dem Kino. Sissy befreit sich aus ihren wenigen Klamotten, ich schwinge galant das Handtuch auf die Koje und es geht los. Mann, kann Sie schön blasen. Ich mag gar nicht mehr aufhören, aber irgendwie reicht mir ein ewiges 69 dann doch nicht ganz. Also umgedreht und aufgesattelt, dann noch doggy - der Hintern ist aber auch ein Prachtstück, und missio - aber die Saugnummer ist mir in zu guter Erinnerung, also bitte ich Sissy, das Ganze dann doch mit Unterdruck zu beenden.
Danach netter AST - Zigarettchen inklusive. Mann ist ja heute förmlich gezwungen in den Puff zu gehen, wenn man mal woanders als zu Hause rauchen will, tja und dann geht’s ab die (wohlverdiente) finanzielle Seite regeln.

Fazit: nettes Mädel, sehr erotisch im Umgang, klasse Bläserin, kein Zeitdruck, rundum empfehlenswert.

Der Kollege, der sich die „Busch-Frau“ angetan hat, kommt übrigens auch mit besten Referenzen zurück - und er hatte auch keine Haare zwischen den Zähnen.Big Grin

Teil zwei folgt dann hier
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Wie schön, dass Du die "Frottee-Wickelröckchen-Kultur"
auch den Berliner Banausen demonstrierst! Big Grin
Wahrscheinlich als Gegenschlag, habe ich am
Samstag den ersten Bademantel-Fetischisten in der Oase gesichtet. Unglücklich
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
schlong schrieb:Beim Rückgang aus der Bar am Pool kommt uns etwas Osteuropäisches entgegen, milchweisse Haut, schlank, nettes Gesicht, ca. 30 und, Eek oh Schreck, ein gigantisch auswuchernder Busch. Ich will mit dem Kollegen eine Diskussion über die Erträglichkeitsgrenzen bei Skurrilficks anfangen, da würgt er mich ab und stiefelt mit der Dame los. :respekt: Für mich wäre da ja sowas von gar nichts gegangen, aber er wollte wohl mal „Fur-Burger“ testen. ...

...Der Kollege, der sich die „Busch-Frau“ angetan hat, kommt übrigens auch mit besten Referenzen zurück - und er hatte auch keine Haare zwischen den Zähnen.Big Grin

Dein Kumpel A... schreckt aber vor gar nichts zurück!
Oder hat er Maß genommen für ein Natur-Muschi-Toupet?
Es war doch nicht etwa die da?
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Es war doch nicht etwa die da?

Oh Gott, das ist ja entsetzlich. :yikes:

Aber nein, so schlimm war's nicht. Eher so als hätte Oslo-Gaby aus dem Leierkasten beschlossen, dass es jetzt ein Afro sein soll
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:Mann ist ja heute förmlich gezwungen in den Puff zu gehen, wenn man mal woanders als zu Hause rauchen will....


Mensch schlong, das isses, Du hast damit zig Tausend Männern die perfekte Antwort auf die Frage ihrer Frauen gegeben, warum sie unbedingt in den Puff müssen Big GrinBig GrinBig Grin


Ein Hoch auf schlong GottGott
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Es gibt ja doch noch Frauen, über die schlong und ich ein einhelliges Urteil abgeben können Big Grin

Oder klarer ausgedrückt: Bei meinem jüngsten Minimalsturlaub im Artemis habe auch ich mich über den Referenz-Bunda des Berliner Vorzeigeclubs (okay, kein Problem bei nicht vorhandener Konkurrenz Wink ) hergemacht.

Sissy ist ne ganz liebe, die sehr dezent im Marketing auftritt und kein Problem damit hat, auch mal unverbindlich mit Gästen ein Gespräch zu führen. Nachdem wir eine erste Talkrunde oben auf einem Sofa ohne weitere Intimitäten zwanglos geführt hatten, traf ich sie später unten im Wellness-Bereich wieder. Unser zweiter Talk an diesem abend endete dann in einer der kleinen Bumsboxen neben dem unteren Kino.

Ihr französisch ist top, leider war FT nicht drin, sonst hätte ich mich einfach zurückgelehnt und sie machen lassen. So gings dann über 69 in einen netten Reiter, dann natürlich doggy, um mich an diesem Prachtarsch ergötzen zu können. Auch bei etwas festerer Gangart geht Sissy gern mit und hält dagegen, was den Spaß meinerseits noch steigerte. Nach kurzer Missio-Einlage dann Finale im Löffelchen, weil´s einfach Freude macht, gegen diesen tollen Hintern anzuklatschen.

Meine Wertung:
Optik *, frz *+, GV *+, AV n.a. Preis-/Leistung * = *****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Hübsches Mädel mit echten Stärken beim französisch und eine Wucht von hinten. Dafür gerne das überdurchschnittliche 5-Sterne-Label.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:Sissy ist ne ganz liebe, die sehr dezent im Marketing auftritt ...

Big Grin tösendes Gelächter meinerseits. Sehr dezent im Marketing? Big Grin

War gestern mit einigen Kumpels ebenfalls wieder im Arte. Fritz und ich konnten beobachten, wie Sissy, sehr dezent :p, zwei Knispel an der Bar bearbeitete. Man man man, der Eine hatte sein Rohr voll ausgefahren und merkte es nicht. Stangenfieber. Augen RollBig Grin Die hat ne Show abgezogen, unglaublich. Gerieben, unter die Mäntel gegriffen, wieder gerieben, Zunge im Ohr.

Aber...

War ne super Show.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ole schrieb:Big Grin tösendes Gelächter meinerseits. Sehr dezent im Marketing? Big Grin

"Dezentes Marketing" heißt ja schließlich, dass sie welches betreibt - im Gegensatz zu eingen Rumhockerinnen. Und mit "dezent" meinte ich, dass sie erst in die Vollen geht, wenn man Interesse bekundet hat. Dann aber richtig, stimmt Wink

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Und da sind noch ein paar Bilder von dem Mädel Sabber

[Bild: th_79659_girls_bilder_bild_2IMG_0485_123_803lo.jpg] [Bild: th_79648_girls_bilder_bild_2IMG_0439_123_782lo.jpg] [Bild: th_79653_girls_bilder_bild_2IMG_0469_123_1127lo.jpg] [Bild: th_79630_girls_bilder_bild_2IMG_0434_123_526lo.jpg]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren