Ein Spätsommermärchen
Tja, was soll man sagen?

Soooo soll ein Bericht aussehen, auch wenn ich zugebe, dass ich das auch nicht immer so hinkriege.
Informativ, locker zu lesen, Babes und Locations super beschrieben!!!!!

[FONT=&quot]Dickes Lob auch dem Heiligen!!! :respekt:
[/FONT]
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
Zurück zu den Kollegen. Die schlagen sich mittlerweile die Bäuche voll. Der Platz an der Essenausgabe ist derart beengt, dass sich dort Szenen wie bei der Raubtierfütterung abspielenAugen Roll.

Noch ein nettes Gespräch mit den Jungs, vor allem über die Tatsache, dass dieser Tag geradezu nach einer Wiederholung schreit.

Mittlerweile huschen noch mehr Mädels um uns rum, die Wahrnehmung stumpft ab, die Reizüberflutung fordert entgültig ihren Tribut.

Zeit zu gehen. Die Helden in Wickeltücher verabschieden sich und geloben eine baldige Wiederholung.


Fazit eines Erstbesuchers von einem der hessischen Großclubs:

1. bin ich froh, dass die Dinger fast zwei Stunden von mir weg sind, sonst würd ich in meiner Maßlosigkeit da wahrscheinlich einziehen.Big Grin

2. Das nächste Mal wird das Zeitfenster wesentlich größer eingeplant. 7 Stunden klingt viel, ist es aber nicht.Unglücklich

3. Das luxuriöse Ambiente und die Riesenauswahl an Mädels ist genau mein Ding. Wink

4. Aufgrund der Entfernung und des Zeitaufwands wird das clubben nichts Alltägliches für mich aber so ein, zweimal pro Monat...........Big Grin

5. Clubben macht am meisten Spaß wenn ein paar Kollegen dabei sind, erst dann ists perfekt. Smile

Na denn, bis zum nächsten Clubtreffen

THE END


El Santo
( bei dem der Clubvirus auf fruchtbaren Boden fällt )
gechillter Genießer


Zitieren
Jepp Saint,

Deinen Schlussworten ist nichts mehr hinzuzufügen, ganz meiner Deinung, äh quatsch, ganz Deiner Meinung.

Mit Kollegen einfach ein Riesenspaßfaktor und 7 Stunden, da wird man(n) ja erst warm.

Wie Du sagst, genau das Ding!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
TheSaint schrieb:Mit Julia ins Spiegelzimmer marschiert. Erst mal ne Weile mit ihr rumgeknutscht. Der Winkel beim Stehend-Küssen war natürlich Murks, denn sie war nen guten halben Kopf größer als ich.Augen Roll

Muss dann ungefähr so ausgesehen haben:

[Bild: SmurfKopie.gif]

Ein, wie gewohnt Super Bericht von Dir
mit außerordentlich hohem Spassfaktor.

Ich freue mich schon auf die nächsten
Abenteuer mit euch Jungs!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Ah, angefressen, angefüttert

uffbasse Suchtgefahr!!

Ich bin ja auch sooooo froooh, daß die hessischen Clubs für mich eine gewisse Distanz darstellen, diese allerdings nur räumlich.
Bei euren süssen Ausführungen mußte ich herzhaft an meinen Tag im Palace denken(mit Irru und Backstage), der ging 16:00 Uhr bis 2:00 uhr.

Macht Spaß. Eure Beiträge bestätigen meine ZAPologische Erfahrungswelten und erweitern diese zu neuen Taten.

Z
Zitieren
zap schrieb:Ich bin ja auch sooooo froooh, daß die hessischen Clubs für mich eine gewisse Distanz darstellen, diese allerdings nur räumlich.

Ihr habt gut lachen!
Bei mir isses nur ne dreiviertel Stunde.
Also musste ich arme Sau dort heute wieder hin. :evil:

Schandtatenbericht folgt -
vorausgesetzt, der Oberschlumpf hier reißt
sich am Riemen und bricht keinen erneuten
Titelkampf vom Zaun! :p
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Ihr habt gut lachen!
Bei mir isses nur ne dreiviertel Stunde.
Also musste ich arme Sau dort heute wieder hin. :evil:

Schandtatenbericht folgt -
vorausgesetzt, der Oberschlumpf hier reißt
sich am Riemen und bricht keinen erneuten
Titelkampf vom Zaun! :p

he he da hätten wir uns ja fast wieda gesehen ohne wat auszumachen...:p war montags gleich nochmal da.........:o

perfekt geschrieben saint und ja sowas kann süchtig machen, bzw. hat einfach eine andere qualität, klar für newbies ist so ein club schon faszinierend, groß, reichlich optikgranaten in allen varianten, UND NUR an diesem tag wenig pigmentierte gretels, sonst ist auch schokolade sehr gut vertreten, viele mädels waren gefrustet, siehe iaa-berichte, unmengen mädels und kaum dreibeiner, dass hat die mädels auf die palme gebracht, sodass n paar ne pause einlegten......

zu lucia, die kleine ist echt lieb und hat eine gute einstellung, es ist ihr nicht unwichtig ob der gast zufrieden ist usw, daher verstehe ich saint, dat er ihr die 10 gibt.......sie hat liebevolle augen und ist immer höflich, frech, aber anständig animierend nicht plump aber immerwieder auf sehr hohem niveau, die hat mir schon n paar aufschlucker verpasst, sodass ich es echt schwer hatte, sie auf später zu verweisen.........Cool

die oase selbst finde ich im ganzen sehr angenehm, wellness kommt auch nicht zu kurz.......und die auswahl ist reichhaltig.......Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Nibi:
Wenn ich blau wär und ne weiße Mütze getragen hätt, käm datt Foto 100% hinBig Grin


Zap:
Ja, der Laden ist genau meine Wellenlänge. Murks ist halt, dass wir bei dem Level gestartet sind. Wenn wir jetzt zusammen in nem Laden aufschlagen, der vom Ambiente oder von den Mädels nicht auf dem Niveau aggiert, schau ich verwöhnter Kerl, wahrscheinlich schon enttäuscht aus der WäscheWink

Alexis:
Warn geiler Tag. Ähh die Lucia fand ich zwar gut aber die 10 als Performance-Note hab ich im Handtuch stecken lassenBig Grin

Lucia 9.0
Michelle 9.5
Julia 8.5

Das war dat Ranking von die Mädels. Aber ist alles subjektiv, wie halt das ganze LebenWink. Ein richtiger Schmusebär wird wahrscheinlich Lucia vor Michelle setzen, na ja alles Geschmackssache halt. Mensch und wenn du erzählst, dass sogar noch ne Menge Kracher gefehlt haben, ich glaub ich krieg schon wieder fernwehBig Grin
gechillter Genießer


Zitieren
Einmal Clubber, immer Clubber. Fast alle, die Clubluft geschnuppert haben, kommen davon erst mal nicht mehr los.

Stuart, vor langen Jahren im ATL angefüttert worden ....
Zitieren
TheSaint schrieb:Fazit eines Erstbesuchers von einem der hessischen Großclubs:

1. bin ich froh, dass die Dinger fast zwei Stunden von mir weg sind, sonst würd ich in meiner Maßlosigkeit da wahrscheinlich einziehen.Big Grin

2. Das nächste Mal wird das Zeitfenster wesentlich größer eingeplant. 7 Stunden klingt viel, ist es aber nicht.Unglücklich

3. Das luxuriöse Ambiente und die Riesenauswahl an Mädels ist genau mein Ding. Wink

4. Aufgrund der Entfernung und des Zeitaufwands wird das clubben nichts Alltägliches für mich aber so ein, zweimal pro Monat...........Big Grin

5. Clubben macht am meisten Spaß wenn ein paar Kollegen dabei sind, erst dann ists perfekt. Smile

Na denn, bis zum nächsten Clubtreffen....


Da haste mal wieder einen Bericht der Extraklasse aus der Schublade gezaubert, lieber Saint, den könnste glatt als Kurzroman binden lassen...Smile


Sehr kurzweilig, hochinformativ, einfach prima.
Und vor allem ansteckend und dazu verleitend, die Geldbörse auszukippen und nachzuzählen wie´s aussieht für nen Club-Besuch...


Bewertung auf der 10er-Skala: glatte 10,0 Mr Burns
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
best-time-of-life schrieb:Also da muss man dem Saint ja mal ein riesen Kompliment machen, absolut s..geile Berichte. Macht richtig Spaß das zu lesen.
Da hast Du´s ja richtig krachen lassen.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.........:respekt:

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Stuart schrieb:Einmal Clubber, immer Clubber. Fast alle, die Clubluft geschnuppert haben, kommen davon erst mal nicht mehr los.

STIMMT

[SIZE=2]Gruß BTOL

[/SIZE]
Zitieren