Ewelina / Luna (vorher Hannover)
Hallo ich würde gerne wissen, ob jemand die Ewelina kennt, ich meine das ihre Optik spitze ist, würde gerne zu ihr hin,,,hoffe da ist jemand mit Erfahrung hier im Forum..



http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...r=27&rr=1#
Zitieren
#2
Hier einmal der Link zu Ewelina:

Anzeige IN

Sie werkelt in Hannover in der Nikolaistraße 32, Nähe Cinemaxx. Klingeln muss man bei Prußak.

Ewelina hat früher einmal in dem Laufhaus in der Braunstraße gearbeitet und soll wohl nicht so ganz billig sein. Das habe ich in einem anderen Forum gelesen, denn selbst war ich noch nicht bei ihr. Die Bilder auf IN entsprechen angeblich der Realität.

Ach, ein paar Bilder hänge ich auch noch gleich mit dran:



[Bild: th_11950_Ewelina_1_122_634lo.jpg][Bild: th_11954_Ewelina_2_122_1136lo.jpg][Bild: th_11960_Ewelina_4_122_30lo.jpg][Bild: th_11964_Ewelina_5_122_664lo.jpg]
[Bild: th_11966_Ewelina_6_122_1006lo.jpg]
Zitieren
#3
Sorry,

diese Anzeige gibbet auch noch...

Anzeige cityagent

...leider vergessen...
Zitieren
#4
So, nach den Bildern im Netz sowie der Tatsache, dass sie auch FO und ZK's im Programm hat, habe ich mich dann auch einmal zu Ewelina begeben. Ich hatte sie bereits schon vor einiger Zeit einmal telefonisch kontaktiert, von daher war mir ihre Adresse bereits bekannt Smile.

Als ich dort dann unangemeldet ankam und bei ihr klingelte hatte ich allerdings Pech, denn die Tür blieb verschlossen, Ewelina war also besetzt. Nach so ungefähr einer Viertelstunde Wartezeit verließ ein Mitstecher breitbeinig und ganz entspannt das Gebäude Big Grin. Daraufhin versuchte ich noch einmal mein Glück und dieses Mal wurde mir auch Einlass gewährt.

Als ich den zweiten oder dritten Stock dieses Gebäudes dann hinaufgestiegen war, erwartete mich Ewelina bereits in der geöffneten Tür.
Mann, ist die lecker! Die Bilder auf den einschlägigen Seiten entsprechen dieses Mal wirklich der Realität. Ewelina ist lt. eigener Angaben eine 26jährige Polin aus einer Hafenstadt direkt hinter der Grenze Deutschlands. Sie ist ca. 1,68m groß, hat lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht und eine wirkliche KFG von 34. Ihre Oberweite gibt sie mit 75b an, allerdings hängen ihre Brüste bereits ein wenig.

Sie führte mich ins Verrichtungszimmer, setzte sich aufs Bett, und fragte, was ich denn gern machen wollte. Ich erklärte ihr, dass ich gern eine halbe Stunde bei ihr verweilen würde und GVM in mehreren Stellungen, FO, französisch gegenseitig und ZK's bei ihr buchen wollte Smile.
UND JETZT KOMMT DER HAMMER!!! Sie entgegnete, dass das 60 Euro kosten würde zzgl. (!) 50 Euro für ZK's!!! EekEek

Ich schüttelte nur ungläubig den Kopf und fragte ganz verdattert noch einmal nach. Richtig, Ewelinas Zungenküsse kosten einen Aufpreis von 50 Euro, unglaublich aber wahr! Verwirrt

Daraufhin wollte ich eigentlich fix die Biege machen, aber ich dachte mir, “Puffgänger, jetzt biste schon mal da, geil biste auch und niedlich isse ja, also verzichtest Du mal zugunsten der Optik auf ZK's“
So wechselten wieder einmal 60 Euro den Besitzer, ein Fehler übrigens, wie sich später noch herausstellen sollte Augen Roll.

Nach der Geldübergabe bin ich dann noch einmal schnell ins Bad zur obligatorischen Dödelwäsche. Als ich dann ins VZ zurückkam, wurde ich bereits von Ewelina auf der Matte erwartet. Küssen war ja nicht, also haben wir zunächst einmal ein bisschen gefummelt und uns ein wenig unterhalten. Allerdings strahlte sie dabei eine Kälte und Distanz aus, die man nur selten bei einer Frau in einer Bordellwohnung erlebt Augen Roll. Schon hierbei schoss es mir durch den Kopf, die ganze Sache abzubrechen und einen Verschwindibus zu machen, um ihr damit klar zu machen, dass man so nicht seinen Kunden umgeht. Aber ich entschied mich dann doch zu bleiben, denn schließlich hatte ich ja bereits bezahlt.

Deshalb ging es dann weiter im Programm. Beim Saugen an ihren Brustwarzen kam dann gleich der Einwand, dass sie das nun überhaupt nicht mag, denn es würde ihr weh tun Verwirrt. Ich schaute sie nur ungläubig an und dabei dachte ich fiel mir dann auch sogleich diese Tante ein, bei der ich ähnliches erlebt hatte. Dadurch war meine Stimmung nun mittlerweile an ihrem Nullpunkt angekommen und ich brach die Aktion ab und wollte sie nun wenigstens einmal ungestört lecken! Aber auch dabei gab es schon nach kurzer Zeit wieder Einwände ihrerseits. Es wäre nur das Lecken oben an ihrer Muschi erlaubt, fingern oder gar den Finger hineinstecken ist überhaupt nicht Verärgert. Ich dann also so ziemlich frustriert den oberen Bereich ihrer Ratsche geleckt, Lust kam dabei allerdings so gar nicht mehr auf. Kurz darauf kam sie dann auf die Idee mich französisch zu verwöhnen. Zunächst einmal leckte sie mir die Eier, das war nicht unangenehm. Daraufhin erfolgte ein mittelmäßiges Französisch, dass man anderswo sicherlich viel besser bekommt. Dabei forderte ich Ewelina zu einem Stellungswechsel in die 69 auf. Sie kam diesen Wunsch auch nach, allerdings gestaltete es sich als äußerst schwierig für mich, ihre Muschi mit meiner Zunge zu erreichen.
Na ja, jedenfalls hatte ich dann genug und wollte sie nun abschließend ficken. Nach der Gummierung griff sie zu einer Tube Flutschi um sich vorher zu schmieren. Ich bat sie, dieses Zeug wegzulassen, denn sonst würde ich nicht kommen. Sie aber war der Meinung, dass ihr Sex ohne Gleitgel Schmerzen bereiten würde und schmierte sich ihre Dose ordentlich mit diesem vermaledeiten Zeug ein Verärgert! In der Missi kam es dann so, wie ich es bereits prophezeit hatte. Ich fickte und fickte und spürte dabei so rein gar nichts. Also, die ganze Aktion abgebrochen, mich auf den Rücken gelegt und Ewelina gebeten, die Sache nun per Handjob abzuschließen. Nachdem sie das Gummi entfernt hatte, ölte sie meinen Dödel noch einmal ordentlich ein und brachte mich dann „rękami“ zum Finale. Dabei kniete sie sich so beschissen (oder auch geschickt) vor mir, dass ich sie dabei kaum fingern konnte.

Nach der abschließenden Waschung bot sie mir noch ein Glas Wasser an und wir unterhielten uns noch ein wenig. Dabei taute sie dann auch ein wenig auf und hinterließ trotz allem dann doch einen recht sympathischen Eindruck.

Fazit: Für hannoversche Verhältnisse ein wirklich unterdurchschnittlicher und überteuerter Fick. Da bekommt man in anderen Wohnungen wesentlich mehr für sein Geld geboten. Ich persönlich würde Ewelina wie folgt bewerten: Sehr gute Optik bei bestenfalls ausreichender Leistung und das noch mit sehr viel Wohlwollen.
Ich für meinen Teil werde mein Geld nicht mehr bei ihr lassen, da hat Hannover besseres zu bieten.



Ewelina / Evalina

Nikolaistraße 32
Klingeln bei Pruszak
30159 Hannover
Tel.: 01520-33654060
Mo. - Sa.: 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Anzeige IN
Anzeige Cityagent
Standort in Karte
Zitieren
Hallo PG,
danke für den sehr ausführlichen Bericht.

Mag zwar sein, daß da keine Illusionsstimmung aufgekommen ist, aber zumindest schien sie, so wie du schreibst irgendwann aufgetaut zu sein, allerdings erst nach der Verrichtung, immerhin.
Kann es sein, daß die irgendwie genervt war?
Na, ich kann das natürlich schlecht beurteilen, auf den Fotos kommt sie ja recht sympathisch rüber. Vielleicht ist sie auch was den Preis betrifft generell anderes gewöhnt?
Scheint aber dennoch ziemlich flutschimässigprofessionell zu sein,aber was kann man auch erwarten.
Schade, aber auf alle Fälle toller Bericht, authentisch und reflektiert.

Grüsse aus dem wilden Süden mal wieder

Zap
Zitieren
#6
Nabend zap,

die Alte hat vorher im Laufhaus der Braunstraße gewerkelt, so habe ich jedenfalls gehört. Von daher rührt vermutlich auch diese abgezockte, professionelle Abfertigung der Freier und der Einsatz von Flutschi...
Zitieren
Jaja, das Laufhaus kann irgendwie schon versauen, die Männer, wie auch die Frauen.

Zap, der jetzt nicht allzuviel Off-topic betreiben will
Zitieren
#8
Ewelina/Evalina arbeitet nun als Luna in München!

Quelle: http://web2.kontakt24.de/privates_modell...-luna.html

Bitte mal schieben... Wink
Zitieren