Siam Dream Gründau?
Hallo erstmal Tolles Forum hier
Ich wollte mal diese http://www.siam-dream.de/de/home Lokation Besuchen aber Finde keine Infos darüberVerwirrt:wein
Hat schon jemand Erfahrung mit den Damen dort gemacht, würde mich Interessieren, da ich ca. 100km fahren muss, und nicht die Katze im Sack kaufen möchte
Zitieren
#2
Hi Tom, der Schuppen scheint recht neu zu sein. Ehrlich gesagt schrecken mich die Bilder hinsichtlich der Mädels und der Einrichtung ein wenig ab. Für einen Bericht wäre ich aber sehr dankbar, da ich öfters an dem Städtchen vorbeifahre ;-).

Gruß Balou
Zitieren
Danke Balou: habe mir Vorgenommen Heute Abend oder Morgen mal Hinzufahren und den Tabulosen Service mal zu testen.
Bericht folgt
Zitieren
Ein Wetter wie Samt und Seide, ein genialer Tag, um mal mit dem Moped Sehenswürdigkeiten des Vor-Vogelsberges zu testen, die schon länger auf meiner To-do-Liste standen.

Ich begann mit dem Siam-Dream in Gründau-Rothenbergen.

Auf der Website http://www.siam-dream.de sah es ganz nett aus, und auch der Anfahrtsweg sollte kein Problem darstellen, da ein hilfsbereiter Mensch eine Karte auf der Site hinterlassen hatte.
Vor McD links rein....kein Problem.
Öhhhm...doch ein Problem, denn VOR McD gibbet keine Straße, bestenfalls einen grasbewachsenen Hang, der zu einem Einkaufzentrum hinunterführt.
DAS konnten die Mädels wohl kaum gemeint haben.
Also die nächstmögliche links, und schon sieht man alle möglichen Läden, bloß keinen Siam-Dream.
Aber ein Küchenstudio gibt’s, das seinen Parkplätze allerdings nur für Kunden reserviert und per Schild mit Abschleppen droht.
Wie praktisch!
Auch mit Hausnummern haben die’s in der Strasse nicht so. Wenn es sporadisch welche gibt, so sind sie manchmal arg versteckt.
Um es kurz zu machen: Das Siam-Dream befindet sich zwei Stockwerke über dem Küchenstudio und man parkt tunlichst hinten bei den Mülltonnen, wo es keine Abschleppschilder des Küchenbullen mehr gibt.

Rechts am Haus vorbei befindet sich ein Eingang mit Klingel und Sprechanlage.
Schon nach zweimaligem Klingeln meldete sich eine weibliche Stimme mit einem fragenden „Ja?“
Ich erzählte der Haustür, ich hätte die Adresse aus dem Internet und wolle mal vorbeischauen, worauf kommentarlos der Türsummer seinen Zweck erfüllte und mich einließ.
Vorbei an einer Apothekengroßhandlung im ersten Stock erreichte ich das „Dream“ und wurde von einer Thai-Dame mit argen Hautproblemen hineingebeten.
Ich fand mich in einer Art Bar wieder, von der ich nicht sagen konnte, ob sie nun nur unaufgeräumt oder mitten in einer Renovierungsphase war. Neben benutzen Gläsern und allerlei Krimskrams entdeckte ich dort auch eine Akkubohrmaschine und ein paar Schraubzwingen.

Boah, geil! Ich stehe auf Schraubzwingen!
Sie verleihen jedem Raum eine erotische Atmosphäre!

Die Picklige, es könnte Tina von der HP gewesen sein, begann auch alsbald ein paar Preise herunterzubeten: Ab 50,- € (was immer dafür geboten wird), halbe Stunde 80, Thai-Massage plus Verkehr 1 Stunde 150,- Euronen.
Ächz! Stöhn!
Nun gut, und wo waren die Mädels?
Jaaaaa,....nun.....sie wären heute nur zu zweit.
Und wo ist die andere?
Nein sie wären nur zu zweit!
Aha, so, so.
Und heute Abend?
Nein, sie wären nur zu zweit!
Ok, wer und wo die ominöse zweite Person auch gewesen sein mag, wird wohl immer im Dunkeln bleiben.
Ich verabschiedete mich so höflich wie möglich, denn mit dem Akne-Test-Gebiet vor mir und in dieser anheimelnden Atmosphäre wollte ich wirklich nichts anfangen.

Naja, außer Spritgeld hat’s nix gekostet, und ich glaube nicht, dass ich Siam-Nightmare noch einmal besuchen werde.

[FONT=&quot]Meint Virago, der anschließend nach Büdingen weitergefahren ist.[/FONT]
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
@Virago
Vielen Dank für diesen Bericht, du hast mir einiges erspart. Ich habe es mir aber irgendwie genau so vorgestellt. Den Laden kann man dann wohl abhaken wie die Asia-Sexworld bei Siegen, bleibt also nix übrig als mal wieder zum Jahreswechsel ein Ticket nach LOS zu buchen...
Zitieren