Bahama Update & Anja
Noch stehen die Aschenbecher!
Wenigstens an der Bar.
Aber auch das wird nach einer Übergangszeit von ca. 2 Wochen wohl ein Ende haben.

Das Management des Clubs hat gegenüber des Kinos einen Arbeitsraum umgestaltet, der sich jetzt „Rauchersalon“ Verwirrt nennen darf.
Nun, mit einem Salon hat die Bude wenig gemein, auch wenn ein Gaskamin für Atmosphäre sorgen soll. Schwarze Sofas, ein kleiner Tisch, weiße Wände, - all das wirkt mehr wie das Wartezimmer eines unpraktischen Arztes und vermittelt in etwa so viel Gemütlichkeit wie ein Kachelbad aus den 70ern.

Zudem halten sich reichlich unbeschäftigte Gretels darin auf, und man kann sich vorstellen, dass, sollten einmal mehr Gäste anwesend sein, die Kammer nur noch mit ABC-Schutzkleidung erträglich sein wird.

Bei meinem Inspektionsbesuch langweilten sich ca. 10 Damen in den unterschiedlichsten Gemächern und sangen das Klagelied der ausbleibenden Kundschaft. Selbst mein Hinweis auf die anstehende Buchmesse konnte sie irgendwie nicht fröhlicher stimmen.

Wieder im Meeting-Room entdeckte ich Anja, die ich seit Jahren hin und wieder einmal beehre.
Ok, sie ist mit Sicherheit die (Dienst-)Älteste in dem Laden, ca. 168 groß, um die 40 Jahre alt, Natur-C-Cups, die inzwischen etwas der Schwerkraft folgen und einer geschätzten 40er Konfektion. Auch die Kinder haben an ihr Spuren hinterlassen, aber mal im Ernst: Wenn sich jede Mutti in dem Alter so gut gehalten hätte, gäbe es viel mehr Spaß auf der Welt.
Leider ist sie nicht ständig verfügbar, weil sie im Vier-Wochen-Zyklus zwischen Polen und Deutschland hin und her pendelt.

Anja ist eine ganz liebe. Smile

Zks vom Allerfeinsten, FO variationsreich und ohne Zahneinsatz, gemischt mit dem Einsatz ihrer herrlich weichen Titten ließen mich erst einmal eine Pause einlegen, indem ich sie wendete und mich französisch revangierte.
Sie ging, wie meist, super mit, der Saft floss in Strömen (Illusion oder nicht, wen schert’s?) und ihr Orgasmus sah ziemlich echt aus.

Dann gummiert ein heißer Ritt, der die Sache zu einem grandiosen Finale brachte.
Noch eine zusammen auf dem Zimmer gerauchte Zigarette (Ja, da geht das!), ein bissel geklönt und 50 Mäuse wechselten den Besitzer.
Und das taten sie ganz ohne Reue.

Zusammengefasst: Optik 3, Haptik 2, Performance 1 nach der Virago-Schulnotentabelle.

Wiederholungspotential: 100 %, wenn sie denn mal anwesend sein sollte.

[FONT=&quot]Gruß von Virago, der auf Girlfriend6 solcher Art steht.[/FONT]
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
Hallo Virago,

sehr schön beschriebenes Update!!! Vor allem die ABC-Schutzkleidung kann ich mir gut vorstellen und ich musste herzhaft lachen.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Wirklich schöner Bericht und ich sehe mit Grausen harte Zeiten auf uns Raucher zukommen :wein

Und wie Virago so schön den Erfahrungsschatz einer 40-jährigen beschrieben hat, da hat man oftmals das bessere Erlebnis als bei den ganz jungen 10-Minuten-Abfertigungs-Optik-Granaten.

Grüße BTOL
Zitieren