T39 Monika, T39, 3.OG, Zimmer 35
Heute war das Schild an der Tür.
Tür war zu, sie ist gut besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,burnstecher
Ich war vor ein paar Wochen auch mal bei ihr,
Toller Körper, nette Art ... Preis absolut fair ..
Da es sehr heiss war, habe ich mich eher weiniger bewegt, sie hat das gut ausgeglichen :-)

Den Abschluss gab's per Mund und darin ist sie sehr gut !!
Gerne Wiederholung und im BHV sicher eine der besseren Sorte
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,PHILLIPPUS,Cyper,Marc Aurel,Icke2020
Als derjenige, der diesen Fred vor vierzehn Jahren eröffnet hat, aber seit Corona - oder ist immer noch Corona? - nicht mehr bei ihr war, ein kräftiges Beipflichten all den positiven Beiträgen. Monika ist eine rundum tolle Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: PHILLIPPUS
Zu meinen Voschreibern, da gibt's meine volle Zustimmung. Monika ist super.
Und weil sie so großartig ist, hat das eine Menge Nachteile. Man kann nicht sagen: heute gehe ich zu Monika. Meist ist ihre Tür verschlossen. Zumindest wenn ich in der T39 bin. Heute war ihre Tür geöffnet. Aber da wurde sie von zwei Typen zugelabert. Sie flehte mich mit Blicken an sie vor diesen beiden Gestalten zu erlösen. Aber weil ich mir einen Überblick verschaffen wollte ging ich weiter und landete schließlich bei Cristina.
Auf dem Rückweg musste ich erneut bei Monika vorbei. Die Zeiten mit zwei Nummern in kurzer Zeit sind lange vorbei. Monikas Tür war noch immer geöffnet. Ich entschuldigte mich und erzählte ihr dass jetzt in diesem Moment nicht mehr geht.
Monika meinte: "Kein Problem, beim nächsten Mal kommst du dann eben zu mir!"
Ihre Blicke und der Tonfall zeigte mir jedoch etwas anderes. Daher fürchte ich, bei Monika habe ich es mir verschissen.
Wenn es so sein sollte, das wäre wirklich fatal.
Und das Gedächtnis der Mädels sollte man niemals unterschätzen. Ein Elefantengedächtnis ist nix dagegen...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(09.09.2021, 17:36)michelinho60 schrieb: Monika meinte: "Kein Problem,  beim nächsten Mal kommst du dann eben zu mir!"
Ihre Blicke und der Tonfall zeigte mir jedoch etwas anderes.  Daher fürchte ich,  bei Monika habe ich es mir verschissen.

Denke da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wie oft habe ich sie auf ein anderes mal vertröstet und war dann doch immer wieder herzlich willkommen (zugeben ziemlich untypisch für eine Latina im allgemeinen und für eine Domenikanerin im speziellen). Ihr Vorteil ist auch das zwischenmenschliche.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: gian,michelinho60,Tenderly Trust
Senoras Y Scampis: Du hattest recht. Wie es der Zufall so wollte führte mich auch heute der Weg nach Frankfurt. Und ich hatte Glück. Auch heute war ihre Tür geöffnet. Monika war gut gelaunt. Habe mir eine halbe Stunde gegönnt. Service bestens wie man es von ihr gewohnt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,gian,banane,Tenderly Trust
Ich durfte endlich gestern meine ersten Erfahrungen mit der hier mehrfach beschriebenen Monika machen 
und kann die vielen Lobeshymnen absolut bestätigen.
Bisher hatte ich ihre Tür immer verschlossen vorgefunden 
aber heute war sie tatsächlich da. Die Tür stand offen und sie strahlte mich in ihrer Zimmertür stehend an.
Da habe ich die Gelegenheit ausgenutzt und sie gleich gebucht und getestet.
Für 40 Teuronen (sie wollte 30) hat sie eine wirklich gute Performance abgeliefert.
Die B-Probe werde ich dann demnächst mit einem Stundenservice machen.
Endlich wieder mal eine Latina wie man sie sich wünscht.
Wenn ich mir die alten Berichte so anschauhe, hätte ich sie auch
sehr gern vor ihrer Titten-OP erlebt.
Ihre momentane Oberweite ist mir etwas zu gering aber das
gleicht ihr allgemeiner Service aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Senoras Y Scampis,toemi,michelinho60,banane
Kann mich anschließen, heute auch das Glück gehabt, dass beim runtergehen die Tür aufging und ihr Lächeln mich verzauberte. Eine tolle gewellte Haarmähne hat sie, und ein sexy Kleid an. Auf meinen Wunsch hin hat sie schwarze halterlose angezogen. Pussy ist schön rasiert, und sie lässt sich gut lecken, 69 und später face sitting. Alles ohne zeitstress, und zum Abschluss schön geritten.
Was ich auch noch nicht erlebt habe, nach entfernen des Gummis hat sie den kleinen halbsteifen nochmal massiert, um die letzten Tropfen rauszupressen. "Jetzt ist alles draußen" lachte sie. Mir war es recht. Schön war's :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,michelinho60
Musste sie bei soviel Lobeshymnen nun auch mal ausprobieren, obwohl sie gar nicht in mein Beuteschema passt.
Dazu muss ich sagen, dass ich sie ziemlich oft bei offener Tür schon gesehen habe, da einige meinten, dass sie sehr gut gebucht sei.

Gezahlt habe ich 25 Tacken für BFA:
Nach Geldübergabe selbst gewaschen und sollte mich hinlegen. Sie begann mit Körperküssen und liess mein Gesicht in ihre Glocken tauchen. Dann gab es ein gutes Blaskonzert, sehr nass und mit viel Zunge und gelegentliches Eierschlecken.
Ließ sie dann aufsatteln, so dass ich während der Aktion auch ihre Titten geniessen konnte. Leider mochte sie Nippelsaugen nicht so sehr. Also wechsel in Doggy, wo ich ihren Hintern ausgiebig spreizen und begrapschen konnte. Als Finale in Missio gewechselt und das Tempo erhöht. Mit heftig klatschenden Geräuschen bin ich dann auch gekommen.

Sie ist ne sichere Bank mit solidem Service, optisch und servicetechnisch würde ich dennoch Paulina bei gleichem Preis den Vorzug geben.
Wiederholung: 50% (da nicht ganz mein Beuteschema)
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,latinalover,gian
Hallo zusammen,


Erstmal ist sie wohl weg. Sie meinte 4-5 Monate. Francy arbeitete am Mittwoch in ihrem Zimmer. Immer ein guter Ersatz.


Gruß Kenzo
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,Icke2020
Monika ist wieder da. Acht Monate war sie in ihrer Heimat berichtete sie mir. Heute ist ihr erster Tag. Dazu war beim zweiten Anlauf ihre Tür geöffnet. Sogleich die Chance ergriffen und eine halbe Stunde nach allen Mitteln ihrer Kunst verwöhnen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,gian
(28.06.2022, 18:29)michelinho60 schrieb: Monika ist wieder da.

Ich wollte soeben dasselbe verkünden.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,gian
Hat sie immer noch den schönsten Busen im Rhein-Main-Gebiet - und darüber hinaus?

Ich - und das als Threat-Eröffner, lang ist's her - war schon Jahre nicht mehr bei ihr. Sie hat lange pausiert, dann kam Corona, dann wieder pausiert, und ich selber habe auch nicht jede Woche Zeit und Gelegenheit.
Zitieren
Sie hat ihren Busen leider verkleinern lassen ?
Zitieren
Stimmt, das hatte ich auch mal irgendwo gelesen. Mit welchem Ergebnis?
Zitieren
Hallo Banane,

Gutes B Rchtung C. Hatte mich damals echt traurig gemacht. Proportionell gut gemacht aber die Narbe war halt letztes Jahr noch gut sichtbar. Aber sie ist halt Service Siegerin und eine Frau zum lieb haben.

Gruß Gian
Zitieren
Es bedanken sich: banane
Ich hatte Monika damals kurz vor ihrer Abreise besucht und jetzt das Glück sie an ihrem ersten Arbeitstag anzutreffen. An ihrer Oberweite hat sich nichts geändert, finde ich. Aber vielleicht fehlt mir dazu der entsprechende Tittenblick. Monika sah richtig scharf aus, war bestens gelaunt und bot einen exzellenten Service. Da war mir die Körbchebgrösse zweitrangig. Zumal sich ihre Brüste beim Abgreifen bestens anfühlten und mich richtig heiß machten.
Zitieren
Zunge 
Da hatte die Monika aber gestern ganz schön viel zu tun!  Tongue [Bild: clear.png]
Ich war gegen 19 Uhr erstmals für eine gute halbe Stunde (50 €) bei ihr.
Der "Sympathie-Funke" sprang bereits beim Absprechen der Leistungen über und 
und war während der gesamten Session immer zu verspüren.

Sie ist eine ganz nette und liebe und spricht hervorragend Deutsch.
Einzelheiten unserer gegenseitigen Aktionen brauche ich wohl hier nicht zu erwähnen; 
sie sind von meinen Vorpostern schon ausführlichst beschrieben worden.
Aber als sie meinen Wunsch nach Lecken vernahm, zeigte sie sich überaus erfreut 
und "bedankte" sich mit einem heftigen Orgasmus, der wahrnehmlich nicht vorgetäuscht war!

Ihr "neuer" verkleinerter Natur-Busen (schätze auch B - C-Cups) bietet noch hervorragende Spielmöglichkeiten: Die vorher 
sichtbaren Narben sind vor einigen Wochen durch schmale Girlanden-Tattoos dezent überdeckt worden.
Für den prima Service gab ich ihr noch einen Tip; sie wird mich noch öfters sehen! [Bild: thumbsup.png]

Sie ist noch bis Mitte September hier und geht dann wieder für einige Monate zurück in die Heimat.
Arbeitszeit: 10 -22 Uhr; vorerst keine freien Tage!
Zitieren
Es bedanken sich: banane,gian,michelinho60,tiger1,m353xx,lindner
Hallo zusammen, 

Heute hatte ich auch mal Zeit um ihr einen Besuch abzustatten. Ich denke sie hat noch etwas abgenommen. Heute ging es ihr besser wie letzte Woche. Gesund, munter und ohne Schmerzen. Gebucht habe ich wie immer 60/100. Es ist immer wieder richtig toll mit welcher finesse  und Geschmeidigkeit sie einen verführt. Wir hatten eine tolle Stunde und haben schon ein Date für nächste Woche ausgemacht.  
Sie wird immer hübscher!
Gruß Gian
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher,memphis,michelinho60,tiger1,FRAC088
Bei der Absicht eine Dame in der T39 aufzusuchen, fragte ich mich vorab, wie ich es schaffe bei Monika vorbei zu gelangen, falls ihre Tür geöffnet sein sollte. Als ich die Treppe hochstieg, betrat gerade ein anderer Herr ihre gute Stube und die Tür war bereits am zugehen, als mich Monika erblickte. Sie komplimentierte den Herren wieder aus dem Zimmer. Ich tat als bemerke ich das nicht und ging weiter zu meinem anvisierten Mädel.
Monika ist kein Dummerchen und mir war klar, ihr war bewusst, dass ich mich an ihr vorbei gestohlen hatte. Darüber ärgerte sie sich sehr, wie sie mir später gestand. Dies vorab zur Info.
Als ich wieder runter kam erkundigte sich gerade einer nach den Modalitäten. Er ging weiter und so stand ich vor Monika. Ich erkundigte mich, ob sie Zeit für mich hat. Sie bejahte und bat mich in ihr Zimmer.
Beim entkleiden sprach sie über ihren Ärger, akzeptierte jedoch meine Ausreden. Damit war die Sache wirklich aus der Welt. Nun sei ich ja da und das sei das Entscheidende. Der nun folgende Service war wirklich 1a!!!
Nach der Waschung streichelten wir uns gegenseitig im Stehen. Anscheinend ist das nicht so ihr Ding. Recht schnell fragte sie ob wir uns aufs Bett begeben sollten. Also ging es aufs Bett, wo wir uns weiter gegenseitig befummelten. Wenig später fragte sie, ob sie blasen soll, wogegen ich natürlich keine Einwände hatte. Während ihres Blaskonzerts streichelte ich ihre Muschi, die auch recht schnell schön feucht wurde.
Als es immer geiler wurde, beorderte ich ihre Muschi über meinen Mund und wir verwöhnten uns gegenseitig in der 69. Während es für mich immer lustvoller wurde, ergossen sich in meinem Gesicht Ströme von Muschisaft. Irgendwann kam es mir heftig.
Gefühlsmäßig dauerte dies eine geraume Zeit. Doch mein Zeitgefühl passte wohl nicht. Monika fragte, ob ich noch eine Massage wünsche. Selbstverständlich. So kam ich noch für eine Weile in den Genuss einer Ganzkörpermassage.
Ein wahrhaft tolles Erlebnis. Vor ihrer Abreise ist ein Besuch bei ihr unbedingt beabsichtigt.
Monika will in circa drei Wochen zurück in ihre Heimat und dann den Rest des Jahres dort verbringen. Wer sie also in diesem Jahr nochmals treffen will, muss sich beeilen.
Etwas zu meckern habe ich abschließend doch noch. Monika hat ein paar neue Tätowierungen. Ist nicht mein Ding. Aber da ich zumeist ihre Muschi im Gesicht hatte, war das dann nebensächlich.
Zitieren
Es bedanken sich: banane,gian,soundstor,FRAC088