T39 Monika, T39, 3.OG, Zimmer 35
Ja, so unterschiedlich können die Eindrücke sein ...

Ich war gestern, Sonntag auch wieder mal bei ihr. Sie kennt mich, sogar mit Namen, und freute sich, mich wiederzusehen.

Sie ist halt 'ne Ruhige, wirkt auf manchen vielleicht gelangweilt - auf mich aber wirkt sie in ihrer Gelassenheit äußerst erotisch.

Übrigens: Sie hat ordentlich abgenommen. Sie war ja für einige Zeit in der Heimat, hat dort, wie sie sagt, viel Sport gemacht und weniger gegesssen; Ergebnis laut ihrer Aussage: 12 Kilo weniger. Ohne es abgewogen zu haben: Das kommt auf jeden Fall hin. Immer noch knuffig, wie ich es mag, auch die Brüste sind nach wie vor üppig, aber der Bauch ist weg. Sie sieht besser aus als je zuvor.
Zitieren
Monika macht ab 23.7.2010 Urlaub. Sie kommt erst im September zurück.
Zitieren
Hallo liebe Pimperfreunde,

Letzten Dienstag so gegen 14.00 war ich im BHV in der T39 und habe Monika gevögelt. Bei dem heißen Wetter war von vorne herein klar, dass nicht viel rumgelaufen wird, und ich habe ohne Umwege die T39 angesteuert. Hatte mir vorgenommen, Moni vor ihrem Urlaub noch mal zu ficken. Monika war natürlich - wie meistens – besetzt, aber ihre Kolleginnen, ebenfalls von Dom-Rep, sagten, ist bald wieder frei, und so war es denn auch. Von Monika sehr freundlich begrüßt mit Küsschen links und rechts, und rein ins Zimmer ohne vorherige Verhandlung. Ist absolut kein Risiko bei ihr, sie ist ein ehrliches und faires Mädchen. Hat auch gleich gefragt, ob sie wieder die schwarzen Stümpfe anziehen soll, aber bei dem warmen Wetter habe ich ihr gesagt „nächstes mal wieder, heute wollen wir ganz nackend ficken“ und wir haben uns ohne jede Eile und Hektik schön langsam nackend ausgezogen, wie überhaupt bei Monika nie Zeitdruck aufkommt. Sie hat tüchtig abgenommen, 13 Kg nach ihren Angaben, und das kommt mit Sicherheit hin, aber vorher hat sie mir auch gut gefallen. Besser an einer Frau ist etwas mehr dran, wie zu wenig. Ihre schönen dicken Titten haben dadurch etwas gelitten. Bei zwei Kindern, die sie hat, folgten sie ohnehin schon etwas den Gesetzen der Schwerkraft, und jetzt sind sie natürlich auch noch „schlanker“ geworden. Als sie mich von oben gevögelt hat, ist mir das deutlich aufgefallen, aber der Reihe nach.

Monika hat sich selber noch mal gewaschen, und mir dann den Schwanz gewaschen, aber so, dass er schon vor dem Abtrocknen bereits stand wie eine eins. Jetzt ab auf das Lotterlager, bisschen geschmust, einige Küsse, nur leider keine richtigen Zungenküsse, und so hat sie sich langsam an meinen Schwanz heran gearbeitet. Die rasierte Muschi in Griffnähe ( hab versucht den Finger reinzukriegen, aber bei einer Frau die sich gerade gewaschen, ist das schwierig, und vom wehtun habe beide nichts). Sie hat ihr gewohntes und sehr schönes Gebläse angefangen, ohne Handeinsatz, und immer wieder mit geilem Augenkontakt. Musste nach einiger Zeit mal den Kopf mit einer kleinen Bewegung wegdrücken, sonst wäre ich gekommen. Währen der kleinen Pause hat sie meine Eier in der Hand gehalten, und mit der Zungenspitze vorsichtig an der Sacknaht gespielt. Nach einiger Zeit das Gebläse wieder aufgenommen, bis wieder kleine Pause angesagt war, und jetzt wollte sie den Pariser aufziehen, aber der ganz kleine Einwand „noch Augenblick warten“ genügte um den Schwanz noch einmal bei ihr im Mund zu sehen - und zu fühlen-. Jetzt war ich es aber, der sagte, komm lass uns ficken. Also Pariser drauf und sie steckt ihn sich schön langsam von oben rein. Vorher der Griff zur Flutschitube, und meine Bitte „nicht so viel“ ging in Ordnung. Wirklich nur ein kleines Tröpfchen, um ihn rein zu kriegen. Man muss das auch mal akzeptieren, denn im Puff eine naturgeile feuchte Frau zu ficken ist die Ausnahme, und bei etwas kräftigerer Bauart ihn trocken reinzuwürgen ist auch nicht so das Ding. Nachdem mich Monika einige Zeit von oben gevögelt hat, habe ich sie in die Missio dirigiert. Noch mal das Bild genossen, wie sie zum Ficken daliegt, ihn schön langsam rein gesteckt und genüsslich zu Ende gefickt. Orgasmus mit geilem Augenkontakt. Entsorgung durch Monika, mit der Bemerkung „hab gesehen, war schön für dich“. Monika hat sich gründlich gewaschen. Sie ist überhaupt sehr reinlich. Meinen Schwanz habe ich mir selber gewaschen. Bezahlung erst zum Schluss, so wie es sich gehört. Vorherige vorsichtige Preisfrage, „natürlich wie immer“ Also € 25;--. Kleines Trinkgeld ist selbstverständlich. Hatte mir von Monika schon Bilder gemacht, als ich sie vor einiger Zeit gevögelt habe. Ist kein Problem bei ihr. „Meine Muschi kannst du dir fotografieren, meine Titten und meinen Po, nur nicht mein Gesicht!“ Klar habe ich mir noch ein Bild gemacht, wie sie daliegt, so wie ich sie gevögelt habe. Angucken macht Appetit auf die nächste Nummer. Es wird immer häufiger erlaubt, dass man sich Bilder machen darf. Wir sollten uns darüber informieren.

Schneckenschubser hat am 17.7.10 in Monis Zimmer eine Andere gevögelt. Scheint so, als hätte sie sich etwas früher in den Urlaub verabschiedet. Sie will am 4.9. 2010 wieder hier sein. Ich werde zu den Ersten gehören, der sie wieder fickt.

Gruß Euer Pimperfreund
hoss
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
war am Montag bei Monika in der T39.
Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, volle schöne Lippen, bezaubernde Augen und schwarzes schön gelocktes Haar.. richtig top.
Ihre Brüste waren aber nicht soo mein Fall, die hingen ein bisschen stark und waren mir "zu weich".

Habe deshalb für 25 Euro eine FT session gebucht.

Küssen durfte ich auch, zwar ohne Zunge aber auf die schönen dicken Lippen Smile
Sie hat mir den Schwanz am Waschbecken gewaschen was sich schon gut angefühlt hat und auf dem Bett dann ohne Handeinsatz gefühlvoll und ausdauernd geblasen. Zwar hat sie ihn mit der Hand gehalten, aber nur mit dem Mund bearbeitet. Zwischendurch mal auf Aufforderung auch die Eier geleckt.
Nach wenigen Minuten hab ich ohne vorankündigung eine komplette Ladung in ihren Mund gespritzt. Herrlich!
Sie hat es in ein Zewa ausgespuckt und meinen Freund schön weiter massiert.

Alles in allem eine tolle Leistung von einer schönen Frau Smile
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Lese ich richtig? Monika macht ft? Wußte ich gar nicht, werde es aber mal nachfragen, schließlich bin ich - na ja - ein recht guter Kunde.
Zitieren
Monika ist wieder zurück aus dem weihnachtlichen Heimaturlaub.

Eigentlich wollte ich ja ft ausprobieren, doch ihre superzarten, supergeilen Streicheleinheiten verhinderten es. Niemand hat soviel Gefühl in den Händen wie sie! Wer auf Handjobs steht, kommt an Monika nicht vorbei!

Dafür aber gibt es immer mehr gefühllose Dreibeiner. Wieder so ein Idiot, der geklopft hat! zum Glück stand ich schon am Waschbecken. Ein paar Minuten früher - und der Depp hätte einen Interruptus verursacht.

Nebenbei: Als ich die Treppe raufkam, war Jeannettes Zimmertür offen, und sie sprang sofort auf und begrüßte mich. Doch ich wollte heute ja mal wieder Monika Guten Tag sagen. Das teilte ich ihr mit. Als ich nach gut zwanzig Minuten wieder an Jeannette vorbei ging (muß man halt, wenn man das Haus verlassen will), stand sie immer noch in der Tür und schaute mich ganz enttäuscht an. O Gott, ich hab' da doch nicht etwa eine Dummheit gemacht, die sich auf meine nächsten Besuche bei Jeannette negativ auswirken ...

Übrigens kann ich teddy222 bestätigen: Monikas Brüste haben sich ein wenig verändert. Sie sind, seit sie abgenommen hat und - nach eigener Aussage - etwas Sport treibt, kleiner geworden und auch etwas weicher - schlaffer, wenn man ihr bös will. Dennoch ist Monika für meinen Geschmack immer noch ein optisches Highlight. Ich hoffe, daß sie nicht auf die Idee kommt, mit Plastik nachzubessern!
Zitieren
Tag,
Mitte letzter Woche auch wieder mal bei ihr. fo mit abschuss auf den möpsen und noch ein zweites mal fo mit gv mit. war schon schön, allerdings nimmt sie nicht wesentlich mehr als die eichel in den mund. etwas tieferes franz wäre super. naja trotzdem immer wieder schön, nettes ding. dieses andauernde "geile maaann" :-) nervt etwas.
Zitieren
War mal wieder bei Monika.

Die Gute hat inzwischen merklich abgespeckt - ist aber natürlich bei weitem noch nicht schlank...

Sie ist wirklich immer noch die Freundlichkeit in Person, sehr lebhaft und fröhlich.

Gebucht wurde der Standard für 25 EUR

Das Blasen war recht fest und variantenreich - ab und an mal ein bischen viel Zahnen. Gefickt wurde in Missio, Doggy und Reiter. Alles mit guter Ausdauer und Engagement ihrerseits.

Fazit: immer noch eine Gute Wahl
Zitieren
War gestern Nacht (Mitternacht) und eben da (4.7.2011, gegen 13 Uhr). Um Mitternacht werkelte dort eine Marissa (Bauchgefühl: AZF), heute Mittag eine Francy. Nach Monika gefragt, bekam ich die Auskunft, sie käme in 1 Monat wieder. Ob das stimmt, sei dahingestellt. Weiß jemand mehr?
Zitieren
Ja, Monika ist für etwa einen Monat in der Heimat.
Zitieren
So, heute habe ich es endlich mal geschafft, Monika zu besuchen. Sie ist seit 2 Wochen zurück, und nach 1 Stunde (hab etwa alle 10 Minuten vorbei geschaut, ächz!), gegen 13:40 Uhr heute (27.8.) war die Tür endlich offen.

Wie beschrieben, nettes und freundliches Gesicht, sehr große Titten, machte einen sympathischen Eindruck. Ich wollte natürlich ihre Handjob-Künste probieren und bat um einen ausgiebigen, sanften, zärtlichen, langsamen Handjob. Aufgerufen wurden die Standard-25-Euro.

Wir fingen zunächst im Stehen an, auf meinen Wunsch hin hatte ich zunächst noch meine Shorts an, sie streichelte ihn darunter schön hart. Dann auf's Bett und mit Öl (sie fragte vorher nett nach) das beste Stück ausgiebig verwöhnt.

Auf jeden Fall ein überdurchschnittlicher Handjob, aber er hätte für meinen Geschmack noch abwechslungsreicher und phantasievoller sein können.

Allerdings erwartete sie um 14 Uhr auch einen Stammkunden, so dass sie, obwohl sie keinen Zeitdruck im engeren Sinne machte, vielleicht nicht ganz so sehr auf Ausgiebigkeit aus war.

Fazit: Für Freunde des Handjobs durchaus empfehlenswert, ich werde sie vielleicht demnächst noch einmal buchen und bin gespannt auf die Unterschiede.

Viele Grüße,

Rembrandt
Zitieren
Heute war sie dauerbesetzt. Schade! Denn sie hat ein neues Schild an der Tür (bzw. an der Wand): Ganzkörpermassage.

Hat das von Euch Kollegen schon jemand getestet / genossen? Wie teuer, wie gut? Ich kam aus genanntem Grund leider nicht dazu ...

Zitieren
Monika ist, wie jedes Weihnachten, in der Heimat. Sie wird vermutlich, so jedenfalls das Mädel schräg Gegenüber, im Februar wieder zurücksein.

So war es bislang auch immer gewesen ...
Zitieren
Melde gehorsamst: Monika wird morgen, Freitag, wieder da sein! Ich weiß es aus sehr gut unterrichteten Kreisen.
Zitieren
Ach so, fast vergessen: Heute traf ich in Monikas Zimmer eine durchaus sympathische Dame (so in die Dreißig, auch mit einigem an Holz vor der Hütte), die sich, auf meine Nachfrage, als Monika vorstellte. Bei ihr drin war ich nicht, dazu war ich viel zu überrascht - auch war ich viel zu überrascht, um sie zu fragen, wann Monika wieder zurück sein wird. Obwohl: Wäre ein nettes "Wortspiel" gewesen ...

Ob wohl einer von den neueren Mitgliedern bei ihr war und glaubte, bei "unserer Monika" gewesen zu sein??? Die bisherigen Berichte geben bislang zwar nichts her, trotzdem frage ich das mal in die Runde.

Warum aber nennt sich die Dame genau so, wie die, die sonst immer in dem Zimmer ist? Ist das Trittbrettfahrerei, nach dem Motto: Monika wird gern besucht, es ist ihr Zimmer, also nenne ich mich einfach mal nach ihr.

Trotzdem: Unsympathisch, wie oben erwähnt, kam sie nicht rüber. Fast wäre ich eingetreten, wenn ich nicht was ganz anderes im Schilde geführt hätte!
Zitieren
#56
Hallo,

hab sie heute wieder in ihrem Zimmer gesehen. Sah echt gut erholt aus.

Wär gern rein aber hat mir leider nicht gereicht, da mein Zug ging.
Zitieren
Möchte doch den Thread mal wieder nach oben spühlen, indem ich von meinem gestrigen Besuch berichte:
Bin ab 20:00 mit dem Ziel "dicke Möpse" durch das BHF gestreift und als ich in die T39, 3.OG einbog, winkte mir Monika vom Ende des Gangs mit freundlichem Lächeln und dicken Möpsen! zu. BINGO!
Bin dann den Gang zu ihr geschländert und sie begrüsste mich mit einer zärtlichen Umarmung und den Worten:"Du warst aber lange nicht bei mit!". Ich war schon sehr überrascht, denn mein Besuch muss mehrere Jahre zurückliegen... Aber dass sie ein prima Personengedächnis hat wurde ja schon mehrfach erwähnt.
Die Tür wurde geschlossen und wir blieben unter Austausch von ZK und Zärtlichkeiten noch eine Weile stehen. Es fielen nach und nach die Kleidungsstücke und wir begaben uns Richtung Waschbecken, wo sie den kleinen Schubser gefühlvoll reinigte.
Es zog uns dann aufs Bett und mich zwischen ihre Beine. Wir hatten beide Spaß daran, wobei sie sich aber immer in der Kontrolle hatte.
Ich küsste mich über ihre herrlichen Möpse nach oben und wir setzten uns mit überkreuzten Beinen ganz nahe voreinander, so dass ich mit ihrer Mumu spielen konnte, während sie den kleinen Schubser streichelte. Alles unter vielen Küssen...
Jetzt aber schnell den Conti montiert und sie noch näher herangezogen, so dass ich in sie eindringen konnte. Die folgende Reiteaktion mit Blick und Händen an ihrer Oberweite hätte fast zu schnell zum Ziel geführt, aber ich wollte unbedingt noch den schönen Latinahintern dabei sehen => Wechsel in meine Lieblingsstellung "verkehrt herum Reiten", was ich nur noch eine kurze Zeit überlebte...
Fazit:
Eine zärtliche, schöne Nummer nach meinem Geschmack!
Zitieren
Zu Monika ,
Tatort T39
3.Stock ,hinten rechts ,
Freitag-Nachmittags ,sehr warm und zum ficken hatte ich keine richtige Lust !
und zum laufen und suchen auch nicht .......
Na ja ,Tittenfick und einen geilen Blowjob ...warum nicht !
30Euro und los gings .
Titten prima,Job war auch ok ,Gesicht es gibt hübschere aber ...sehr nett die Frau .
Fazit geile Titten und prima Service .
lg LM
Zitieren
Info zu Monika !
sie macht im Oktober Urlaub
Monika und ihre beiden Prachtstücke sind erst wieder ab November da !!!!!!
lg
Zitieren
Also heute Abend gegen 20:30 Uhr war sie anwesend und empfing gerade den Pizzaboten - pralle Pracht wie gewohnt!
Zitieren