T39 Monika, T39, 3.OG, Zimmer 35
Gestern habe ich mich, trotzdem das Viertel auf mich in der letzten Zeit arg abstoßend wirkt, mal wieder ins Bhv begeben. Unter anderem war Monika ein Grund. Ich fand sie im vierten Stock, erstes Zimmer links, das Zimmer im Hausflur nicht mitgerechnet.

Was soll ich viel schreiben, was nicht längst bekannt ist: Monika ist einfach nur ein total netter Mensch. Bei ihr zu sein, gibt mir immer ein gutes Gefühl. Viele Minuten lagen wir einfach so auf dem Bett und hielten uns im Arm, wie ein Liebespaar.

Ich kenne Monika, seit ich vor gut zwanzig Jahren nach Ffm migrierte. Wir sind, wenn man so will, zusammen alt geworden. Ich war oft bei ihr, nicht ausschließlich; die Neugier trieb mich immer auch zu anderen Frauen. Doch gehört Monika zu einer der Frauen, denen ich in gewisser Hinsicht die Treue gehalten habe - eben weil es bei ihr immer schön ist.

Übrigens sagte sie mir, dass sie voraussichtich vor Weihnachten wieder in die Heimat fliegt und dann für längere Zeit dort bleibt. Überhaupt wird sie künftig, wie auch schon in den letzten Jahren, öfters in der DomRep sein als in Frankfurt. Das sollte wissen, wer sie besuchen will. Denn falls sie fliegt und erst irgendwann im nächsten Jahr wieder hier ist, ist sie womöglich in einem anderen Zimmer anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,lindner,memphis
Wie sieht es mittlerweile preislich bei ihr aus?
Zitieren
Ich habe die üblichen 30 Euro bezahlt - für das, was mir bei ihr genügt: zärtliches Beisammensein ohne Zeitdruck und mit einem gefühlvollen Handjob am Ende.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ich habe für BFA die üblichen 40,- Teuronen gelöhnt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Gibt es für mich 'nen Prix d'ami? Oder liegt es daran, dass ich nur Kuscheln, Streicheln und händische Entspannung bestellte?
Zitieren
Hatte die Tage eine wunderschöne Session bei Monika. Sie hat es mir richtig besorgt. Vielleicht war das der Lohn für meine Mühen. Wie sie mir berichtete ist sie über ihr Domizil im OG4 nicht glücklich. Anscheinend scheuen einige ihrer Stammkunden die Treppensteigerei. Für den gebotenen Service würde ich auch zehn Stockwerke höher klettern.
Nach Lage der Dinge fährt sie aktuell erst im nächsten Jahr wieder in die Heimat.
Zitieren
Es bedanken sich: banane,R.-heimer,Senoras Y Scampis,FRAC088,soundstor
War letzte Woche bei ihr.
Kann den beschriebenen Service nur bestätigen!
30 Euro 20min ohne Zeitdruck
Nach Extras habe ich nicht gefragt
Sie meinte zu mir auch Sie plant dieses Jahr noch bis zum Ende anwesend zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: banane,FRAC088,soundstor
Oh Wow, jetzt verstehe ich was ihr meint. Vom Körperbau her ist mir zuviel an ihr dran, aber da ihr sie so gelobt habt habe ich sie heute mal aufgesucht. 
Ihr Service ist für 30€ kaum zu übertreffen,  oder anders gesagt, ich hatte schon teure Nummern die um Welten schlechter waren.
Ihre Haut ist so zart, fühlt sich gut an. Geht wunderbar auf den Kunden ein. Echt super.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,banane,FRAC088,soundstor
Habe mir zum Ausklang des Jahres noch eine schöne entspannte Runde mit Monika gegönnt. Hatte das Glück sie bei geöffneter Tür anzutreffen, was ja eher die Ausnahme ist. Werde mein Glück im nächsten Jahr erneut auf die Probe stellen im der Hoffnung sie nochmals anzutreffen vor ihrer Abreise in die Heimat Ende Januar.
Wünsche allerseits einen guten Rutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,FRAC088,Spieler 69,soundstor,Icke2020
Ist sie noch im 4.OG? Hatte auch mal wieder Lust auf Monica ....
Zitieren
(08.01.2024, 07:58)Icke2020 schrieb: Ist sie noch im 4.OG? Hatte auch mal wieder Lust auf Monica ....


Heute Morgen war sie in ihrem Stammzimmer in OG2 direkt gegenüber der Treppe anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020
Da erspart man sich die umständliche Suche,
zumal ihre Tür meistens verschlossen ist. Danke!
Zitieren
Monica hat doch immer ihr Schild (Zettel) hängen.
Da braucht man nur nachschauen ob er da ist.
Ich hatte bis auf paar mal immer Glück und ihre Türe war auf oder nur kurz gewartet.
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,gian
Sooooo..... heute habe ich meine viel zu lange Abstinenz beendet: Dienstreise mit Übernachtung Montag auf Dienstag in FFM und keine Planung für den Abend... also, ab ins Viertelsche!

War völlig entsetzt was inzwischen in den Zimmern der E32, E44 etc. anzutreffen ist; M36 war etwas besser und wollte schon Richtung Breite Gasse aufbrechen, da vor der T39 die Zombies kampierten, bin dann aber doch rein.
Daher, recht wenig los und viele Türen offen... an der 31 angekommen (das Zimmer im Treppenhaus), dachte ich mir: Huch, diese nette Latina kenne ich doch und auch Monika schaute mich an und sagte direkt: "Du warst ja lange nicht hier! Komm rein!".
Ohne Absprache einfach hinein, Tür zu und es war eine tolle Wiedersehens-GF6-Nummern über ZKs, Lecken und Steicheln alles ohne Zeitdruck, bis ich dann beim Reiten kam.
Nett verabschiedet und eine angebrachte Entlohnung dagelassen, über die sie sich sehr gefreut hat.
Erzählte mir übrigens, dass sie noch die nächsten zwei Wochen da wäre , wobei sie überlegt ob sie am letzten Freitag ihrer Anwesenheit arbeiten sollte.

Seid lieb zu ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,michelinho60,soundstor,gian
Wie immer: Preis? Dauer?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
(15.01.2024, 22:31)Stuart schrieb: Wie immer: Preis? Dauer?

Dauer: Schwer zu sagen... 20-30min
Preis: Wie geschrieben, ich hatte sie nicht gefragt und ihr dann einen Schein auf dem Nachttisch gelegt...
Zitieren
Einen Schein. Aha. 5€? 50€? 500€? Oder einen Lottoschein?

Schreib doch einfach wieviel. Danke.
Zitieren
@Stuart: Monika ruft immer den Standardpreis auf: 30 Euro für 20 Minuten, wobei sie keinen Zeitdruck macht. Wer ihr, wie Kollege @Schneckenschubser, mehr gibt, ich vermiute mal einen Fufi, der tut das eben.

Die aber muss man nicht investieren, um mit ihr eine tolle Zeit zu verbringen. Meine, und nicht nur meine, Erfahrung.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Schneckenschubser
@banane: Zu einem Bericht gehören Infos zu Preis und Dauer. So einfach ist das. Vermutungen kann ich auch äußern: Er wird ihr keinen 30€ Schein hingelegt haben.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Weil es keinen 30-Euro-Schein gibt: 20 bis 30 Minuten für 50 Euro.

Ich denke, @Schneckenschubser wird es bestätigen können.
Zitieren
Es bedanken sich: Schneckenschubser