T39 Monika, T39, 3.OG, Zimmer 35
Hallo zusammen,

Gestern bei Monika wie immer eine sehr gute Performance bekommen. Auf mich wirkt sie frisch wie und jeh. Wir hatten die üblichen 100 Euro für 60 Minuten. 
Ihr letzter Arbeitstag ist der 8.10.22 
Dann wieder für längere Zeit in der Heimat 

Gruß Gian
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
Habe Monika vor ihrer Abreise nochmals besucht. Die Erfahrungen decken sich mit meinem letzten Bericht. Deshalb kann ich an dieser Stelle auf längere Ausschweifungen verzichten. Das war es dann für dieses Jahr bei ihr. Alle Besuche bei ihr hatten ihren Reiz. Aber sicher hat es jetzt etwas für sich in diesem Haus andere Damen aufsuchen zu können.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
Hatte vor 2-3 Wochen das erste Mal das Vergnügen mit Monika.

Sie hat mich geködert mit " gute Service, du kommen wieder". Ich ließ mich darauf ein und habe es nicht bereut. Der Blow Job war Extraklasse, ich habe bisher nichts vergleichbares erlebt. Dann mit der Hand beendet.
Kosten 30 Euro für gute 20min. Uhrzeit ca. 12h unter der Woche.

Letzte Woche ich kommen wieder - wie von ihr vorhergesehen - aber leider war das Zimmer anderweitig belegt. Hoffentlich kommt sie wieder zurück.
Habe mich dann mit Paulina vertröstet. Auch das war wieder eine schöne Erfahrung (eigener Bericht - sie ist eine Klasse für sich).

Toll, dass es solche Frauen in dem Gewerbe wie Monika und Paulina noch gibt.

Bis bald.
Saft
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,michelinho60,banane
"gute Service, du kommen wieder"?

Hm, Monikas Deutsch ist eigentlich besser, und eigentlich sind das Sätze, die ich so nicht von ihr kenne. Bist Du sicher, bei ihr gewesen zu sein?

Der Super-Service freilich spricht dafür, dass es Monika war ...
Zitieren
Es bedanken sich: gian,booblover1
Ich bin mir sicher, dass ich bei Monika gelandet bin.

Aber danke für deinen Hinweis. Ich will ihr nicht Unrecht tun. Ob sie es in dem gebrochenen Deutsch gesagt hat, könnte ich nicht beschwören, ich war ja noch bei anderen DLs. Inhaltlich hat sie es definitiv. Die Kommunikation in den Häusern beschränkt sich auf ein Minimum an der Tür und da ist die gebrochene Sprache nach meinem Empfinden eher die Regel.

Weiterhin gutes "komme rein, ficki ficki" ;-)

Saft
Zitieren
Es bedanken sich: banane
Guten Tag,

Ich komme gerade von Monika. Sie ist schön wie eh und jeh. Der Urlaub hat ihr gut getan. Sehr gesprächig, lach.
Wir hatten eine tolle Stunde. 100/60 wie gehabt.
Zimmer 21 

Gruß Gian
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Schneckenschubser,Icke2020
War endlich bei Monika. Ziemlich schwierig sie zu erreichen. Tür dauernd geschlossen, teilweise bildeten sich Schlangen. Service herausragend wie eh und je. Erst gegenseitiges Betasten im Stehen, auf dem Bettchen ein Bläserchen bis zum Abschluss. Anschließend eine ausgiebige Massage. Wurde bereits in früheren Berichten hinreichend beschrieben.
Während der Wartezeiten streifte ich durchs Treppenhaus und die Gänge. Die Szenerie erinnerte mich an die Rosi aus dem Sperrbezirk. Alle möglichen Türen in den Stockwerken waren dauerhaft geöffnet, die Mädels warteten vergeblich auf Kundschaft. Mit Ausnahme von Monika. Das fiel mir gestern und heute auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,gian,Icke2020
Sollte vielleicht noch nachtragen dass sie während ihrer Abwesenheit einige Kilos zugelegt hat. Mich störte es nicht, dem einen oder anderen Ästheten mag dies eventuell aufstoßen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,gian,Icke2020
Hallo zusammen,

Komme gerade von Monika, sie sah ziemlich Müde aus. Ich hatte aber trotzdem eine entspannte Stunde 
. Seitdem sie wieder ein paar Kilo mehr hat gefällt sie mir  oben rum und am Culo wieder viel besser. 
Sie ist ab Morgen bis wahrscheinlich Montag out of order. 
Hoffe ist nächste Woche wieder fit. 
Gruss Gian
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cyper,Senoras Y Scampis
Hallo werte Mitstecher,

weiß einer ob Monika wieder da ist???
Zitieren
(11.04.2023, 17:37)burnstecher schrieb: Hallo werte Mitstecher,

weiß einer ob Monika wieder da ist ???

Du weist schon was wir Feiertage hatten!
Und wenn du Monika kennst weist du wo sie ist.
Gute Kunden haben ihre Handy Nr,
wenn du sie hast ruf sie an
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: gian
(11.04.2023, 17:36)burnstecher schrieb: Hallo werte Mitstecher,

weiß einer ob Monika wieder da ist???

Ja, sie ist da. Gestern sah ich sie sogar bei offener Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: banane,Spieler 69
Nach fast einem Jahrzehnt wieder bei Monika gewesen. Sie hat ja jetzt das Zimmer direkt im Flur, zweiter Stock. Bei meinem ersten Rundgang war die Tür verschlossen, beim zweiten geöffnet. Sie erkannte mich sofort wieder, und das nach der langen Zeit. Es war mir unmöglich, nicht zu ihr reinzugehen. Zu groß war die Freude, sie wiederzusehen, und auch sie freute sich sichtbar.

Ich kenne Monika schon seit über zwanzig Jahren. Wir sind sozusagen zusammen gealtert, sie besser als ich. Will heißen: Sie sieht immer noch prächtig aus, und dass sie von ihrer sympathischen Art nichts eingebüßt hat, muss ich wohl nicht erwähnen.

Herrlich, wie sie ganz langsam die erotische Stimmung steigert. Nach der Waschung erst mal knuddeln und liebkosen im Stehen. Ganz langsam ging es dann Richtung Bett, wo sie mit ganz viel Zartgefühl den Höhepunkt herbeiführte, einen Höhepunkt, der diesen Namen wirklich verdient: Höchste Befriedigung, die noch Stunden nachwirkt!

Während wir uns wieder ankleideten, gab es ein ausgiebiges Plaudern. Themen hatten wir, gerade nach der langen Zeit, genug. Dieses Plaudern rundete das wunderschöne Erlebnis vollendet ab.

Monika ist für mich das beste Beispiel für eine Frau, die, wenn die Chemie stimmt, nicht nur ihren Körper verkauft, für eine bestimmte Zeit und zu bestimmten Konditionen. Wer bei ihr ist, ist mit ihr. Er ist zusammen mit diesem wunderbaren Mensch.

Monika wird vermutlich demnächst in die Heimat fliegen und erst im August wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,BG-Stecher,Investor
(05.05.2023, 08:41)banane schrieb:  bestimmte Zeit und zu bestimmten Konditionen.

Teilst Du uns Beides noch mit?
Zitieren
Nun, "für eine bestimmte Zeit und zu bestimmten Konditionen" bezog sich auf die von uns besuchten Damen allgemein. Es war eine Formulierung innerhalb eines ganz allgemein aufzufassenden Satzes.

Was Monikas Konditionen betrifft, hat sicher jeder so seine Erfahrungen mit ihr gesammelt. Der Thread ist lange genug, alle Neuen können blättern.

Ich bin bei ihr - ganz ohne Zeitdruck, ich denke mal, zwanzig Minuten bin ich mindestens in ihrem Zimmer - ausschließlich für den Austausch händischer Zärtlichkeiten für einen Obolus von 30 Euro. So war es früher, so war es gestern; vor zwanzig Jahren waren es noch 25 ...

@Stuart: Zufrieden?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tiger1,michelinho60
Danke banane für die Präzisation. Ich war jetzt auch bei ihr, Riesenglück, und es hat sich gelohnt. Es war eine nette halbe Stunde, ich hab 50 Euronen hingelegt ohne sie zu fragen, scheint ihr gefallen zu haben, ... und sie hat mich nach geschätzten 30 Minuten verabschiedet, nachdem sie mich hoch beglückt hatte. Der Service ist hinreichend beschrieben worden.
Musste allerdngs einige Warteschleifen einlegen. während der ich die anderen Damen mit offenen Türen auf Kundschaft wartend begutachtete. Hatte dann allerdings nach ein paar Runden Glück. Die Geduld hat sich auch voll gelohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: gian,michelinho60,memphis,banane
In der T39 werden die Damen vermutlich die Sektkorken knallen lassen. Monika entschwindet morgen für einige Monate in ihre Heimat. Da kriegen sie in den nächsten Wochen und Monaten eventuell den einen oder anderen Kunden mehr ab. Vor der Abreise hatte ich nochmal das Vergnügen mit ihr. Zu ihrem Service ist bereits alles gesagt. Wie immer top. Ob andere Damen ähnliches Befriedigendes bieten können, schaun mer mal.
Zitieren
Es bedanken sich: gian,latinalover,banane
Hallo werte Mitstecher,

weiß jemand ob Monika wieder da ist? Will die Tage nach FFM und würde sie gern besuchen
Zitieren
Aktuell ist sie nicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: banane,burnstecher,soundstor
Monika ist seit heute wieder besuchbar. Im zweiten Anlauf hatte ich das Glück ihre Tür geöffnet vorzufinden. Die Wiedersehensfreude war beidseitig. Ihre Figur war top, in meinen Augen nahezu perfekt. Genau wie es mir gefällt.
Auf dem Bettchen habe ich mich schön von mir verwöhnen lassen. Auch nachdem ein Ungeduldiger klopfte gab es ihrerseits keine Eile. Das rechne ich ihr hoch an.
Nachdem ich ihre gute Stube verließ betrat sogleich der nächste Wartende ihr Zimmer. Ein Besuch bei Monika bleibt weiterhin Glückssache.
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,Cyper,fox,soundstor,lindner,banane,gian