Nonglack - reife Thai in der Falkenstrasse 7
Hallo LSH'ler,

habe Nonglack schon öfters besucht. Bleibe immer ein halbe Stunde, 50,00 Euro. Sie ist schon etwas älter, hat auch etwas an Gewicht zugelegt, aber für mich immer eine sichere Bank. Der Service ist ok. Anfangs waschen, das übernimmt immer sie bei mir am Waschbecken. Dann auf die Spielwiese und zu Beginn eine schöne Rückenmassage mit Öl, Arme, Po und Beine werden auch behandelt. Danach holt sie eine Schale mit warmen Wasser und wäscht mir mit Waschlappen das restliche Öl vom Körper ab. Abtrocknen und dann kommt etwas Öl in die Kimme und sie zieht den kleinen nach hinten weg und beginnt sehr sanft meine Kimme und den kleinen zu massieren. Dieser hat dann auch kurze Zeit später seine Größe erreicht. Das dabei auftretende Gefühl am After und Penis ist einfach saugeil. Nach einer Weile drehe ich mich dann um und es geht mit Blasen weiter. Macht sie gefühlvoll, so wie ich es gern habe. Die Eier werden dabei auch verwöhnt. Nach dem Eintüten reitet sie den kleinen. Sie merkt wenn ich kurz vorm Abschuß stehe und dann wird die Stellung gewechselt. Mal von hinten, mal Missio oder sie kniet auf dem Bett, ich stehe und nehme sie dann von hinten, bespiele ihre Titten. Immer Abwechselung, klasse.
Sie macht z.Zt. keine Werbung mehr, Stammfreier und gut ist's.
Ich habe mit ihr noch nie einen Reinfall erlebt, somit werde ich weiter ihren Service in Anspruch nehmen.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,limbo,Bronto8,Quax der Bruchpilot,oldballs


Nachrichten in diesem Thema
Fotos von Nonglack - von Puffgaenger - 07.11.2010, 05:13
RE: Nonglack - reife Thai in der Falkenstrasse 7 - von maci - 28.08.2018, 20:56
Hannover: Nonglack - reife Thai in Wohnungspuff - von clooney87 - 15.06.2009, 00:35