Nonglack - reife Thai in der Falkenstrasse 7
#21
Kontaktdaten
Bilder von 2012 bis ???

zu den Bildern von #7 aus 2012  und 2/2016 siehe # 18 noch diese in der aktuellen Anzeige.


 [Bild: th_984970403_Snapshot7_123_1111lo.jpg] [Bild: th_984972533_Snapshot8_123_435lo.jpg] [Bild: th_984975171_Snapshot9_123_503lo.jpg]
[Bild: th_984977354_Snapshot10_123_740lo.jpg] [Bild: th_984979236_Snapshot11_123_57lo.jpg] [Bild: th_984981209_Snapshot12_123_523lo.jpg]
[Bild: th_984983342_Snapshot13_123_490lo.jpg]
   
Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: brilly66,limbo,Klark-Kent
Sie ist definitiv über 50, hat sich aber gut gehalten.
Sie ist echt nett, hat in früheren Zeiten mit ihrer Zunge nichts ausgelassen und versuchte sich meinen Lümmel natur reinzuschieben.
Die letzten Jahre hat ihre Zunge leider icht mehr alle Bereiche in den unteren Regionen erkundet.
Als mir mal nach AO war, hat sie mir brennendes Desinkektionsspray raufgegossen. CIP nicht möglich, daher lieber mit Conti.
Übrigens macht sie eine hervorragende Intimrasur.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Klark-Kent,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Nonglack
Falkenstraße
Hannover
(0173) 163 67 46
Karte Anzeigen
Code:
Alter:
36 Jahre

Größe:
1,60 m

KF:
38

Augenfarbe:
braun

Haarfarbe:
schwarz

Haarlänge:
schulterlang

OW:
75 B

Nationalität:
thailändisch

Sprachen:
Deutsch/Englisch



Ich habe 70 Euro für 60 Minuten Massage mit gegenseitigem Erkunden gezahlt.


AUSSEHEN
Also das Alter mit 36 anzugeben ist schon eine Frechheit. Die Frau hat die 50 klar überschritten und geht wohl eher auf die 60 zu als auf die 40. Sie ist nicht hässlich, aber bei einer so deutlich gelogenen Altersangabe weiß ich auch nicht, was ich noch dazu sagen soll.



SERVICE
Sie geht während der Massage aus dem Zimmer um ans Telefon zu gehen. Das ist ein absolutes No-Go! Damit wird jegliche Atmosphäre kaputt gemacht und jede Entspannung, die sich bis dahin eingestellt hatte, durch Stress ersetzt. Eben noch genießt man die Massage und verlässt den Alltag, dann geht das Gebimmel los und man erlebt wie eine alte hektische Frau versucht, ihre Termine zu organisieren. Toll! Außerdem kam jemand anders in die Wohnung um etwas abzuholen oder so? Jedenfalls trampelte draußen jemand in der Wohnung herum. Auch sehr entspannungs-fördernd! Das Blasen war irgendwie sehr schlürfend, ohne Grip. Es erinnerte mich daran, wie Japaner diese ultra-heißen Nudelsuppen essen. Rein damit, und alles hochziehen, reinschlürfen. Irgendwie war das nicht so sexy wie es sich anhört...
Achso und die Massage war auch nicht so der Hit. Zwar besser als bei DLs, die es gar nicht können. Aber auch nicht gut genug, damit ich noch mal hingehe...



FAZIT
Keine Wiederholung.
Alte Dame, lass die Finger vom Telefon, während ein Kunde unter dir liegt!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,Nightcrawler,Quax der Bruchpilot,limbo
Ich gehe ja in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mal bei Nonglack bei...meistens 1 Stunde für n Hunni...dabei gute Massage, Blasen Ficken...Muschi lecken war immer super...sie ging gut mit. Finger ins Loch...alles drin....beim letzten Mal nur noch: Ne aua...der Arzt sagt gefährlich Muschi lecken nä? Fingern auch nicht mehr. Habe sie dann gefickt und bin nach ner halben Stunde wieder weg...50er auf den Tisch. Wenn solche Dinge nicht mehr gehen...da gibt es sicherlich besseres in Hannover. Sie inseriert auch nicht mehr....hat nur noch ein paar Stammfreier. Ich schätze da gehen über kurz oder lang die Lichter aus :/
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Klark-Kent,Bronto8,fish01,Quax der Bruchpilot
#25
Sie ist auch schon ewig dabei. Habe sie vor sehr,sehr langer Zeit einige Male besucht und es war damals auch ganz o.k. Irgendwie sprang aber nie der Funke über. Irgendwann ist auch mal für alle Schluss.
Zitieren
Es bedanken sich: maci,Klark-Kent,fish01,limbo
Hallo LSH'ler,

habe Nonglack schon öfters besucht. Bleibe immer ein halbe Stunde, 50,00 Euro. Sie ist schon etwas älter, hat auch etwas an Gewicht zugelegt, aber für mich immer eine sichere Bank. Der Service ist ok. Anfangs waschen, das übernimmt immer sie bei mir am Waschbecken. Dann auf die Spielwiese und zu Beginn eine schöne Rückenmassage mit Öl, Arme, Po und Beine werden auch behandelt. Danach holt sie eine Schale mit warmen Wasser und wäscht mir mit Waschlappen das restliche Öl vom Körper ab. Abtrocknen und dann kommt etwas Öl in die Kimme und sie zieht den kleinen nach hinten weg und beginnt sehr sanft meine Kimme und den kleinen zu massieren. Dieser hat dann auch kurze Zeit später seine Größe erreicht. Das dabei auftretende Gefühl am After und Penis ist einfach saugeil. Nach einer Weile drehe ich mich dann um und es geht mit Blasen weiter. Macht sie gefühlvoll, so wie ich es gern habe. Die Eier werden dabei auch verwöhnt. Nach dem Eintüten reitet sie den kleinen. Sie merkt wenn ich kurz vorm Abschuß stehe und dann wird die Stellung gewechselt. Mal von hinten, mal Missio oder sie kniet auf dem Bett, ich stehe und nehme sie dann von hinten, bespiele ihre Titten. Immer Abwechselung, klasse.
Sie macht z.Zt. keine Werbung mehr, Stammfreier und gut ist's.
Ich habe mit ihr noch nie einen Reinfall erlebt, somit werde ich weiter ihren Service in Anspruch nehmen.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,limbo,Bronto8,Quax der Bruchpilot,oldballs
#27
Wie alt ist sie denn etwa?
Zitieren
My money is on 50+ ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: reeyees
#29
Huii, das ist mir glaube zu alt!
Obwohl die Thais ja immer recht jung aussehen!
Zitieren
Sie wird hauptsächlich von Stammfreiern besucht da sie z.zt. keine Anzeigen schaltet. Wer sie besuchen will, einfach anrufen. Tel. Nr. dürften ja zu finden sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Sie ist wieder da.

http://www.intimes-niedersachsen.net/ind...rtID=10016
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Al-B.,Klark-Kent,maci
Kontaktdaten
Nonglack
Falkenstraße
Hannover
Niedersachsen
0176-80080199
Karte Anzeigen
Auch Nonglack hat nun den Weg zurück gefunden :

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...hr-9895910





Hannover

Falkenstr.

Hinterhaus Eingang

Anfahrt
 


Heute: 09:00 - 20:30 Uhr und n. Abspr.

Mit Termin bitte 1 Tag vorher anrufen.

[/url]
mehr Zeiten
 

 

[url=tel:0176-80080199]0176-80080199
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,maci
Was sagen denn die Stammkunden? Ich erreiche sie seit geraumer Zeit gar nicht...ist sie noch aktiv oder hat sie sich aufs Altenteil zurückgezogen? Gerne PM...DANKE!
Zitieren
(07.06.2021, 12:22)reeyees schrieb: Was sagen denn die Stammkunden? Ich erreiche sie seit geraumer Zeit gar nicht...ist sie noch aktiv oder hat sie sich aufs Altenteil zurückgezogen? Gerne PM...DANKE!

Ich bin zwar kein Stammkunde von ihr,aber die Anzeige war von 09.20 !!

Habe aber auch schon seit einem Jahr keinen Kontakt mehr Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,reeyees
Kontaktdaten
Nonglack
Falkenstr.; Hinterhaus Eingang
Hannover
0176-80080199
Mit Termin bitte 1 Tag vorher anrufen.
Karte Anzeigen
Alle finden irgendwann den Weg zurück, so auch Nonglack.
Die Anzeige ist wieder geschaltet.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,grifi,reeyees,Klark-Kent,Mister Alf
(22.06.2021, 06:10)Al-B. schrieb: Alle finden irgendwann den Weg zurück, so auch Nonglack.
Die Anzeige ist wieder geschaltet.

Auch hier hat Nonglack wieder eine Anzeige, aber mit ihren alten Bildern  Verwirrt

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=10016
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,Zauberlümmel
Die Bilder sind doch gefühlt vor 20 Jahren entstanden.........wenn nicht schon länger....
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,freewilli
Ich war letzte Woche Donnerstag bei Ihr. Hatte 30 min. vorher angerufen. Termin steht. Also hin. Kurz geredet...lange nicht da gewesen (haha)...ausziehen...Pimmel waschen lassen...auf die Matte. Sie bläst ihn immer gut an....mit Eierlecken...viel Streicheleinheiten....Sie weiß ich stehe auf Doggy...also dreht sie sich um...auf dem hohen Bett...hat die perfekte Höhe, wenn man dahinter steht. Ich fange an zu ficken....ziehe ihn zwischendurch raus und lecke Ihre Spalte...sie geht voll ab...sagt ich soll weiter machern...wäre so lange her....also lecke ich sie über den Berg Dodgy

Mein Pimmel ist nur noch auf Halbmast...sie versucht ihn sich reinzuprokeln...geht nix...also nochmal anblasen. Ich ficke Sie hart und mache dabei die Backen auseinander damit ich auch alles sehe. Ich spritze ab...sie reinigt das Arbeitsgerät. Ich lege mich auf die Matte und warte auf die Massage. Sie fängt an...aber irgendwie ist sie bocklos (hätte sie wohl nicht lecken sollen)...nach 10 Minuten ölt sie meinen Schwanz ein und will Runde 2 Einläuten...wixt mit aller Gewalt...mich nervts, denn so wird das garantiert nichts. Ich breche ab nach 40 Minuten und sage ihr: Dafür aber nächstes Mal länger!?
War für mich der letzte Auftritt bei ihr....schade...war ziemlich oft da...aber so machts keinen Spaß mehr Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Tschino,Bronto8,Juan1,Al-B.,Tomausbs,Yannick,mr. melon,Erich1951,Mister Alf,Klark-Kent
Ein nicht so gut verlaufener Termin wäre für mich kein Hindernis. Jede SDL hat mal einen schlechten Tag. Bei wiederholter schlechter Leistung sieht das anders aus.
maci
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
... wird demnächst 110 Jahre alt :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren