Nonglack - reife Thai in der Falkenstrasse 7
Nonglack
Berliner Allee 6
30159 Hannover (Nähe Bahnhof)
Klingeln bei Jung (4.Etage mit dem Fahrstuhl, von der 4.zur 5.Etage zu Fuß)
(0173) 163 67 46
Mo. bis So. von 09.00 bis 21.00 Uhr

Nachdem ich sonst überwiegend im Süd Westen unser Republik unterwegs bin, hatte es mich kurzfristig mal wieder in den Norden verschlagen. Hannover ist eine Perle für unser Hobby.

Ich entschied mich diesmal für eine Thai anmen Nonglack. Angerufen, Geklingelt. Kein Resultat. Sie wurde gerade penetriert. Also später noch mal hin. Aber ggü. sind super Hifi Läden, da kann man sich ja mal umsehen. Gesagt, getan und dann klappte es auch.

Also ins 5. OG und dort wurde ich empfangen. Achtung, sie hat einen passable Körper, aber ein herbes verlebtes Gesciht. (Erst wollte ich schon gehen). Saubere Wohnung. Allerdings wird sie wohl nicht lange dort bleiben, denn ihr gefällt es nicht. Als Preise wurden 50 oder 100 Euro aufgerufen, ohne dass besprochen wurde was man für bekommt.

Wählte den 50 Euro Versuchsballon. Also zur Waschung und ich bekam vorher ein Getränk. Bei der Waschung wusch sie alles mit der Hand inkl. Anus. Sie begann schon im Bad Fo zu blasen.

Auf der Speilwiese angekommen wurde geil geblasen. Ihre Möse ist nicht gerade jungfreulich und ich durfte 2 Finger versenken. Also wieter im 69. Anus und Eier wurden auch geleckt. Augen Roll

Dann durfte sie aufsitzen. Nonglack fickt wie der Teufel. Und es kam wie es kommen musste.

Es folgte eine bemühte Massage, war aber nicht so toll. Als ich mich schon wieder anziehen wollte, fragte sie, ob ich nicht noch mal ficken will, wohlgemerkt ohne Zuzahlung. Wollte ich aber nicht, hatte noch einen anderen Termin.

Alles in allem, einen Stundenservice für 50 Euro. Hannover ist das Paradies!

Ficken
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
dieter2001 schrieb:... Als ich mich schon wieder anziehen wollte, fragte sie, ob ich nicht noch mal ficken will, wohlgemerkt ohne Zuzahlung. Wollte ich aber nicht, hatte noch einen anderen Termin.

Alles in allem, einen Stundenservice für 50 Euro. Hannover ist das Paradies!

@ dieter2001:

kannst du der ne Deutschland-Tournee schmackhaft machen? in Rhein-Neckar kann sie anfangen ... da ist sie dann für die nächsten Monate ausgebucht.
Zitieren
#3
Hallo liebe Gemeinde,
Dieses Board ist wunderbar.
was ich mich frage, gibt es aktuelle Infos zu nonglack?
ein stundenservice für 50euro ist genau das was ich suche. vielleicht habt ihr ja noch andere Damen zu diesen Traumpreisen zu empfehlen...
tausend dank, und danach natürlich ein schöner bericht von mir
Zitieren
#4
clooney87 schrieb:... und danach natürlich ein schöner bericht von mir
Das behaupten fast alle, die irgendwelche Infos ziehen wollen.. Augen Roll

Na ja, hier einmal die aktuelle Adresse von Nonglack:

Nonglack {Thai}

Falkenstrasse 1
klingeln bei Nonglack, App. 61, 8. Etg.
30449 Hannover-Linden
Festnetz: 0511 4501093
Mobil: 0174 7288124
Mobil: 0177 6744228
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Nonglack {Thai}
Standort in Google Maps
Zitieren
Kontaktdaten
Nonglack
Falkenstrasse 7 bei Glasenapp klingeln
30449 Hannover
Niedersachsen
Deutrschland
0174 7288124, 0177 6744228
(0511) 450 10 93
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

wollte mal eine Lanze für die gute Nonglack brechen. Finde sie echt super gut in ihrem Buisiness und habe immer das Gefühl, dort nicht nur als Kunde gesehen zu werden.

Hier erst mal der aktuelle Link zum IN:

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...dvertID=16

Ist ca. 2 Wochen her, dass ich sie besucht habe. Nonglack ist eine nette Thai, Alter ca. 35 – 40 (glaube ich jedenfalls), Konfektion eher 38 als 40, A-Cup und für meine Begriffe durchaus ansehnlich. Also schon etwas für Thai-Freunde, die nicht unbedingt auf 20jährige stehen (auf jeden Fall jedoch für FO-Lover). Aber von Anfang an:

Hatte die Gute schon öfters in der Vergangenheit besucht, den Tag jedoch nicht so viel Zeit, so dass nur die ½ Stunde für nen Fuffi buchte. In der Lokalität angekommen öffnete sie in einem schwarzen Neglige und führte mich ins VZ. Nach dem obligatorischen Getränk und anschließendem Ausziehen ab ins Bad, wo Nonglack erst einmal meinen Kleinen mit viel Gefühl wusch (ließ schon eine leichte Härte aufkommen). Dann zurück ins VZ, während die Lady sich kurz noch frisch machte. Setzte mich auf das Bett und wartete auf ihre Rückkehr.

Als sie kam, schmuste sie erst kur z mit mir (ZK ist allerdings nicht drin!) und begann dann mit der ihr eigenen Zungentechnik mit FO. Nachdem mein Kleiner Betriebsgröße und -temperatur erreicht hatte, legten wir uns auf die Verrichtungsstätte. Während sie meinen Oberkörper liebkoste, begann ich ihre kleinen Brüste zu bearbeiten und mich langsam mit der Hand ihrer blanken Muschi zu nähern und sie dort ein wenig zu streicheln. Dann ging sie runter zu meinem kleinen Lollo und bearbeitete ihn mit ihrem Mund und ihrer Zunge, alles ohne Handeinsatz. Das kann sie übrigens ausgezeichnet (auch FOT ist drin), so dass ich absolut geil wurde und sie erst einmal in die 69 brachte. Beim Lecken ihrer sauberen, blanken Muschi wurde sie echt feucht und wie immer hatte ich den Eindruck, dass sie diese Behandlung wirklich genoss. Zusätzlich noch ein wenig fingern und sie begann mit leichtem Stöhnen.

Als ich kurz vorm Ablaichen war, unterbrach ich die Aktion, legte sie auf den Rücken und bearbeitete ihre Lusthöhle mit Zunge und Finger. Die Kleine ging richtig mit und ich hatte das Gefühl, sie holte sich, was sie brauchte. Als sie richtig feucht war, ließ ich ab und bat um Gummierung des kleinen Lollos. Da sie wusste, dass ich die Doggie bevorzuge, bot sie mir gleich ihren geilen Arsch an und ich versenkte meine Latte in ihrer Grotte. Bei den heftigen Stößen hielt sie voll dagegen und schien es zu genießen. Schließlich konnte ich nicht mehr an mir halten und füllte das Gummi mit meiner Nachkommenschaft.

Nach dem Abschluss hatte sie keine Eile, sondern fragte mich, ob ich noch eine kurze Massage haben wollte. Ich bejahte und Nonglack massierte noch ein wenig meine Schultern. Original Thaimassage darf man jedoch nicht von ihr erwarten, da gibt es Besseres!

Alles in allem bin ich immer wieder gern bei ihr, weil sie absolut fantastisch blasen kann und man immer das Gefühl hat, nicht nur ein Freier zu sein.

Für alle, die es wissen wollen: AO geht nur bedingt. Nonglack lässt zwar ungummiert einlochen, jedoch mag sie nicht, dass in ihr abgespritzt wird.

Nonglack ist für mich immer wieder mal eine Buchung wert, der Service ist umfangreich (auch anal ist drin) und es ist immer ein Erlebnis bei ihr.

Liebe Grüße

Der Lollo
Zitieren
#6
Ausruf 
[Bild: anzeige2_in_nonglackxu30.jpg] [Bild: nonglack_20unj1.jpg] [Bild: nonglack_213ueh.jpg] [Bild: nonglack_2296u4.jpg] [Bild: nonglack_23cusa.jpg] [Bild: nonglack_24ynre.jpg] [Bild: nonglack_25x6f8.jpg]
Zitieren
Nonglack, Quelle


Zitat:
Alter: 35 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
KF: 38
Haare: schwarz
Sprachen: Deutsch, Thai
Verkehr: GV, Franz., Span. / BV
Service:
Schmusen, Kuscheln, Körperküsse
Massagen:
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen


DIE GEILSTE VERSUCHUNG!!!

"Absoluter Männertraum"

Nonglack

Hi, ich bin die bezaubernde Nongluck Ich bin eine sehr nette und traumhaft hübsche Lady, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt! Ich bin mir sicher, das du von mir und von meiner Art sehr begeistert sein wirst!!!
Denn so jemanden wie mich wirst Du selten kennenlernen,nicht nur mein HEISSER Körper wird Dich in den Wahnsinn treiben, sondern auch mein Leidenschaftlicher Spitzenservice der zu 100% ECHT NATURGEIL ist!!!

Bei mir erhälst Du von normalen, zärtlichen, bis wirklich außergewöhnlichen, extremen Service! Ich bin offen und neugierig für viele Varianten von Sexspielarten die ich gerne mit Dir ausprobieren möchte. Denke jetzt an das geilste was Du dir vorstellen kannst und lasse Deine Fantasien wahr werden!!!
Erlebe jetzt meinen Naturgeilen-Service
der wirklich, EINZIGARTIG,ist,Du wirst es nie VERGESSEN!!!

Mein heißer Körper brennt unter Dir...
Ruf jetzt an!!

DEINE Nongluck


Tel. erreichbar unter:
0177-6744228
0511-4501093
0173-1636746
0152-33612078


[Bild: th_469399722_3993271_F6_123_254lo.JPG]
[Bild: 3993271-f1oy1ma.jpg] [Bild: 3993271-f2nf11u.jpg] [Bild: 3993271-f121hwnk.jpg] [Bild: 3993271-f36k0dp.jpg] [Bild: 3993271-f4uu126.jpg] [Bild: 3993271-f5qi4ux.jpg] [Bild: 3993271-f7jh21l.jpg] [Bild: 3993271-f8sl2kf.jpg] [Bild: 3993271-f97dvzc.jpg] [Bild: 3993271-f109q2bc.jpg] [Bild: 3993271-f11h1voj.jpg]

So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
(13.01.2012, 17:29)Max.Mueller schrieb: Nonglack, Quelle
Zitat:[Bild: th_469399722_3993271_F6_123_254lo.JPG]

Unglaublich, während alle Menschen altern, werden einige Ladies bei Hannoverladies oder Intimes Niedersachsen immer Jünger. Das Leben des Benjamin Button für Professionelle sozusagen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
War in letzter Zeit mal einer bei Ihr? Ist sie noch da? Ist der Service noch gut?
Zitieren
(04.02.2012, 17:39)hst44 schrieb: War in letzter Zeit mal einer bei Ihr? Ist sie noch da? Ist der Service noch gut?

Ist noch da, will aber wohl vorher für Termine angerufen werden. Wenn das Alter Dir nichts ausmacht, wird Dir der Service wohl gefallen, der ist nämlich ziemlich gut.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Kontaktdaten
Nonglack
Falkenstr. / Dunkelberggang
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152 336 120 78
k.a.
Karte Anzeigen
Sie hat auf ladies und Intimes NDS afaik kein Profil mehr, daher hier die neuste Quelle. Dort sind auch weitere Nummern zu finden.
Zitieren
(30.05.2012, 17:46)DerGeneralTom schrieb: Sie hat auf ladies und Intimes NDS afaik kein Profil mehr, daher hier die neuste Quelle. Dort sind auch weitere Nummern zu finden.

Biste auf Werbetour für dieses Anzeigenportal oder warum behauptest du Dinge, die sich in nullkommanix widerlegen lassen?

Nonglack ist nach wie vor bei IN zu finden...
Zitieren
(30.05.2012, 18:03)Allzeitbereit schrieb: ...Nonglack ist nach wie vor bei IN zu finden...

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=10016


Gruß limbo, weiter geht es mit Berichten zu Nonglack
Zitieren
Kontaktdaten
Nonglack
Falkenstrasse 7
Eingang um die Ecke, Dunkelberggang
Karte Anzeigen
Soooo....ich war heute bei Nonglack...sozusagen mein Plan B für heute...

Ich hatte mich die ganze Woche mal wieder "in Rage geglotzt" auf den einschlägigen Seiten...und wollte eigentlich zu Patty, aber die ar leider nicht erreichbar. Ich stehe auf Thai...und wenn Sie noch solche Titten haben Unentschlossen um so besser.
Also rief ich Thai Nonglack an (nachdem durchforsten des Forums), denn ich stehe auf guten Service....Männer...ich wurde nicht enttäuscht!
Termin vereinbart, hin zur Falkenstrasse 7 (um die Ecke über Dunkelberggang)...hoch und rein. Ich muss sagen, das Gesicht ist schon etwas älter...und die Möpse gehen in Richtung "Banane" Lachen aber für guten Service nehme ich das in Kauf.
Plünnen aus...Pimmelwaschung durch Sie am (für mich zu hohen Waschbecken)...und rauf aufs harten Bett (sehr gut)...die hat mich überall am Körper geküsst und geil meine Eier geleckt und die Eichel...und immer mit den Fingern am Skrotum vorbei...ich konnte dabei alles abgreifen (der Arsch ist wirklich super!!!!) und bat nach 10 Minuten um Gummierung. Also vors Bett gestellt und um Doggy gebeten. Also den kleinen Arsch auseinander...rein das gute Stück...ich wollte volles Rohr loskolben...aber NEIN, Veto: Langsam bitte...ich gesagt Sie solle das Tempo dann vorgeben...und habe mich von ihr "ficken lassen"...ich habe dabei den Arsch abgegriffen und ihr einen Daumen in die Mokkahöhle gesteckt...das fand ich alles sehr geil...nach ca. 20 Stößen musste ich abspritzen...ins Gummi...und die Gute war unendlich traurig, das es schon vorbei war Mad
Ich sagte ihr, wir machen noch ne 2. Runde. Also bekam ich eine Massage vom feinsten: Sie ölte mich ein (ich lag auf dem Bauch) und machte dann eine Art "Arsch/Fotzen"-Massage...rieb immer mit der geölten Möse und Arsch über meinen Körper...das war sehr geil...immer wieder harte Griffe...ich dachte schon: Scheisse...ne Dusche nachher muss wohl sein um das Öl loszuwerden. Nein, die rubbelte alles mit einem heissen Handtuch ab...und fing wieder an, an meinem Skrotum und Schwanz zu spielen. Ich sollte mich jetzt wieder umdrehen: Sie nahm den Halbstarken in den Mund...lutsche mir die Eier...und wichste was das Zeug hielt...und ich ballerte ein 2. Mal ab...UnentschlossenUnentschlossen Meine Fresse...das war Spitze!

Kurz noch etwas unterhalten (etwas mühsam...das Deutsch ist nciht das beste)...in die Plünnen und los...alles in Allem ein gelunger Fick am Freitagmittag...gelöhnt habe ich 100 für 75 Minuten...! Sie schaut nicht auf die Uhr..und ist mit vollem EInsatz dabei...!
Zitieren
Früh Morgens am Feiertag war die Auswahl noch nicht so gross, da fiel mein Augenmerk auf die Anzeige von Nonglack und ich schaute nochmal nach den recht positiven Berichten.
Zum Schichtbeginn bei Ihr angerufen und kurz danach aufgeschlagen.
Die Tür wurde geöffnet, sie war beim Eintreten dahinter verborgen. Die Figur entspricht der auf den Fotos, bekleidet in das Lackoutfit von den neuen Fotos auf IN. Dem Gesicht sieht man zwar an das sie nicht mehr die Jüngste ist, dennoch wirkt sie sehr sympatisch.
Wir einigten uns auf 30 Euro für 50 Minuten, für eine Massage zum Beginn, gefolgt von FO, EL, und GVM.
Die Waschung wurde von Ihr am Waschbecken durchgeführt, schöner Auftakt.
Über den therapeutischen Wert der Massage traue ich mir keine Aussage zu, sie war jedoch sehr angenehm und ausführlich. Nach meinem Zeitgefühl befürchtete ich schon das der zweite Teil der Varanstaltung dehalb zu kurz kommen könnte.
Diese Befürchtung war jedoch unbegründet.
Zum Ende der Massage wurde mir, noch auf dem Bauch liegend und mit etwas Öl, der Po, die Hoden und Eichel gestreichelt. Nach der Aufforderung zum Umdrehen gab es eine schöne Französischeinlage mit EL.
Danach wurde das Lackhöschen im Schritt zur Seite gezogen und aufgesessen. Bis auf ein Öffnen des Reissverschlusses für den Zugang zu den Brüsten, blieb das Lackteil an, was jedoch für mich in Ordnung war.
Zum Abschluss nochmal Gummi runter, etwas Oral und von Hand beendet.

Danach noch ein wenig Reinigung und ich bin nach ca 45 Minuten nett Verabschiedet worden.
Alles in allem ein gelungenes Erlebnis, bei einem weiteren Versuch würde ich dann doch eher die Stunde buchen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Al-B.,reeyees,Dr.Mabuse,Elmar2000,Driver66
(05.10.2013, 15:45)baddog schrieb: ...Bis auf ein Öffnen des Reissverschlusses für den Zugang zu den Brüsten, blieb das Lackteil an, was jedoch für mich in Ordnung war...

Finde ich besonders geil, ein prima Event und ein informativer Bericht Mr Burns

Erzählt Nonglack eingangs was sie alles anbietet?


Gruß limbo, dankt baddog für den informativen Bericht
Zitieren
Sooo...

ich war letztens auch wieder bei Ihr: Service wie immer super...die Massage ist schon ok...Aber der Hammer war:

Ich lage zum "Abschluss" auf dem Bauch...und sie streichelte mit Öl eingeschmiert immer mit der Hand über meinen Arsch...runter zum Sack und Schwanz...immer direkt übers Arschloch...das war sehr geil...ich dachte schon, die steckt mir gleich den Finger rein...aber nein...sie steht auf...geht aus dem Zimmer und kommt 1 Minute später wieder und schmiert mir die Ritze ein...ich dachte nur: Wasn jetzt? Plötzlich höre ich dieses "Kchrrrr Kchrrr..."...da rasiert die mir original meine Rosette blitze blank Megalach um nach vollendeter Arbeit meinen Schwanz gekonnt zu entleeren (immernoch liegend)! Männer...das war echt HEISS wie Sau! Allerdings: Irgendwann wachsen die Haare nach...und das juckt wie Sau Megalach Aber das werde ich mal wieder machen lassen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,,Driver66,Spielkalb
#18
6 Zufreidenen Berichte hier zu finden . Die angegeben 36 Jahre sind natürlich gelogen..

Seit 6/2009 an der selbe Adresse am werkeln hier mal ein Bilderupdate.

Vielleicht kann einer ja Berichte ob der Service immer noch so gut ist.



[Bild: th_359522311_Snapshot7_123_556lo.jpg] [Bild: th_359523147_Snapshot8_123_48lo.jpg] [Bild: th_535952519_Snapshot10_123_599lo.jpg]
[Bild: th_359528151_Snapshot11_123_209lo.jpg] [Bild: th_359530595_Snapshot12_123_384lo.jpg] [Bild: th_359532587_Snapshot13_123_442lo.jpg]
[Bild: th_359534674_Snapshot14_123_500lo.jpg] [Bild: th_359536291_Snapshot15_123_468lo.jpg] [Bild: th_359538620_Snapshot16_123_148lo.jpg]



Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reeyees
War früher Stammkunde bei ihr. Leider hat dann der Service etwas nachgelassen. Nun war ich seit etwa 3 Jahren nicht mehr da.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Ich war letztes Jahr mal bei Ihr. Mitte 40, sehr nett, verständigung gut möglich. FO/GVM 50 Euro für 30 Minuten. Mir hat es Spass gemacht. Body und Location für mich absolut ok. Wuerde nochmal hingehen
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Quax der Bruchpilot