Kathi aka Lara aka Irina, Grenzweg 7 (zuvor Podbielskistraße)
Irina war mal quasi meine Stamm-Dienstleisterin, das ist aber jetzt mehr als 15 Jahre her, also 2005/2006. Zu anfangs war sie wirklich die Bombe, genau mein Beuteschema, agierte in der Podbi und für 50€ gab es für Stammkunden schon mal den Blow-Job Blowjob mit Aufnahme, das ging früher noch, richtig geil Sabber . Ansonsten konnte man sich sehr gut von ihr reiten lassen. Dann wechselte sie aber andauern die Location, kurz in einem Hochhaus in Laatzen, dann auf der Hildesheimer in Laatzen, zeitweise in Misburg, und so weiter, und ab hier wurde der Service immer schlechter. Nur noch Standard und geschaut, dass es schnell zu Ende geht, nach 15 Minuten war man manchmal wieder raus.

Aber das sind alte Geschichten. Nur kann ich mir ehrlicherweise nicht vorstellen, dass sie zu ihrem ehemaligen super Service nur annähernd zurückkommen wird. Das Alter wird leider auch Spuren hinterlassen haben, die Fotos stammen noch von damals, mindestens 2010.

Also ich gehe da nicht mehr dran, auch wenn ich die tolle Zeit mit ihr in Erinnerung habe und die Versuchung groß wäre, aber das ist so wie "zuhause", irgendwann ist der Drops gelutscht, wenn ihr versteht, was ich damit meine.  Pst Und Wunschdenken hat noch niemanden glücklich gemacht Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,toomm,Klark-Kent,mr. melon
Es wäre nett wenn es hier mit aktuellen Infos weiter gehen würde.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nein, das war sie nicht. Aber so sah sie damals schon aus...

Anbei die Bilder des damaligen Blöd-Shootings aus meinem Archiv.

[Bild: judika-17646786-mfbqtcnd5h.jpg] [Bild: judika-17646791-mfbhtlbckm.jpg] [Bild: judika-17646795-mfbhtvbexx.jpg] [Bild: judika-17646796-mfbqtw8id1.jpg] [Bild: judika-17646797-mfbhtwvf76.jpg] [Bild: judika-17646798-mfbqtbaeo8.jpg] [Bild: judika-17646800-mfbqt60e7v.jpg] [Bild: judika-17646802-mfbhtcti74.jpg] [Bild: judika-17646803-mfbhtu3c0q.jpg] [Bild: judika-17646804-mfbhtdwfx0.jpg] [Bild: judika-17646805-mfbht1ufer.jpg] [Bild: judika-17646806-mfbht1qf85.jpg] [Bild: judika-natura-1764680afilc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,toomm,Zauberlümmel,sch.sch,Klark-Kent,Rivercoke,Erich1951,Jeffmurdock1,,ackermann21,HanSolo
Ich habe ein paar mal mit ihr telefoniert, war telefonisch gut zu erreichen. Zeitlich hat es dann aber nicht gepasst, weil sie aus privaten Gründen nicht sehr flexibel war. Ich bin auf jeden Fall neugierig, wie sie jetzt so drauf ist. Vor ein paar Jahren, im Vahrenwald war sie sehr angenehm zu treffen. Guter Service, zuverlässig und sympathisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Hat sie denn jetzt mal jemand in der letzten Zeit in den Arsch gefickt? Wie ist die Lage?
Zitieren