Gääähn... in der Freude 39/Bochum
Tolle Frauen, hiess es hier im Forum gelegentlich, seien gegenwärtig in der Freude39 zu finden.

Mag sein, aber am letzten Wochenende traf es definitiv nicht zu.
Der erste Eindruck (Empfang) ist oft entscheident und prägt in vielen Fällen die weiteren Empfindungen, Reaktionen, Verhaltensweisen und das eigene Vorgehen.

Das nackte handtuchverteilende Empfangsgretel hätte meine Mutter sein können. Und am Thresen...naja, sie soll ja nur kassieren. Und dann rempelt mich auf dem Weg in den Keller noch die Küchenmutti an, die die Salate auf dem Tisch verteilt. Bravo.

Gut , jedenfalls hatte ich schon einmal femininen Kontakt, zwar nicht so, wie ich es mir
vorstelle, aber immerhin.

Umkleideschränke sind wohl neu, Dusche auch überholt/sauber.

Tja nun kommts, Mädels. Neben mir waren noch ca. 10 männliche Gäste auf den Sofas verteilt. Weil es da so schummrig ist, sieht man halt nicht viel. Die Wanderlust der männlichen Kollegen ist auffällig, man tastet sich von Sofa zu Sofa um dann festzustellen, dass dort zwar jemand sitzt, jedoch nicht das Begehrte, sondern ein Poppkollege.
Warum dunkeln die Betreiber den Laden bloß so fürchterlich ab, dass man sich nur tastend voranbewegen kann ? Verdunkeln die Fenster und machen das Schummericht an. Das verstehe wer will.
Bei Tageslicht macht poppen viel mehr Spaß, (finde ich), Außerdem sieht man die Mädels besser.

Zurück zu den Mädels. Am Wochenende war offenbar Ü30 Party. Ich möchte einmal differenzieren: für mich nix dabei. Ich schätze einmal 18 – 20 Frauen, eine Polenriege aus vier Frauen bestehend rannte ständig total aufgelöst und hektisch durch die Räume, zogen sich an und wieder aus, warfen Dosen durch die Gegend, da gabs ziemlich lang heftig Stress mit der Theke. Eine Hektik und Unruhe wie auf dem Bahnhof oder dem Markt in Afrika.
Als dann einmal ein jüngeres Girl, ca. 28 J. blond , erschien, wurde sie zur Türöffnerin verdonnert und ließ kommende männliche Gäste ein.

Meinem Bericht ist zu entnehmen: Frust. 50 € Eintritt für lau. Große Erwartungen und
nix war. Von wegen tolle Mädels.
Da vertrödelt man seine Zeit. Rambazamba. Diese Läden sollten vielleicht aktuelle bebilderte weibliche (viell. auch geplante) Gästelisten an oder in einem Infopoint am oder vor dem Haus zur Verfügung stellen,
heutige mediale Technik erlaubt dergleichen unmittelbar und ohne erheblichen finanziellen Aufwand.
Ich glaube, ich war in den letzten 12 Monaten dreimal in der Freude39, mir/uns gefällts dort definitiv nicht. Aktuell jedesmal überwiegend ältere Frauen, sehr Professionelle, zu düster,
schmuddelig.
Anderen wiederum gefällts dort offensichtlich , den vielen Fahrzeugen auf dem Parkplatz entnehmend. Wie schön. Jeder halt wie er mag. Viel Freude(39) noch...
Frauenfreund....,

ich glaube, eine HP haben sie nicht ?, jedenfalls nichts gefunden...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#2
Frauenfreund schrieb:ich glaube, eine HP haben sie nicht ?, jedenfalls nichts gefunden...

Doch, gibt es:
http://www.fkk-freudenberg.de/
Zitieren
#3
FF schrieb:Verdunkeln die Fenster und machen das Schummericht an. Das verstehe wer will.
Bei Tageslicht macht poppen viel mehr Spaß, (finde ich), Außerdem sieht man die Mädels besser.
Genau deshalb ist da wohl Verdunkelung um die Marktchancen der Damen damit zu vergrößern... Big Grin

FF schrieb:Meinem Bericht ist zu entnehmen: Frust. 50 € Eintritt für lau. Große Erwartungen und nix war.
Nun, 50,- € sind nicht gerade "für lau", denn dann hättest Du nichts bezahlt, wenn es für lau = gratis gewesen wäre. Augen Roll

FF schrieb:Da vertrödelt man seine Zeit. ... Ich glaube, ich war in den letzten 12 Monaten dreimal in der Freude39, mir/uns gefällts dort definitiv nicht. Aktuell jedesmal überwiegend ältere Frauen, sehr Professionelle, zu düster, schmuddelig.
Und warum fährst Du jedesmal wieder hin, wenn Du doch weisst, daß es Dir dort nicht gefällt? Verwirrt

Alzheimer, Masochismus oder einfach nur aus vorsätzlicher und fahrlässiger Nichtbeachtung Deiner eigenen Erfahrungen? Verwirrt

Daß Du weitestgehend beratungsresistent gegenüber Dritten bist weiss ich ja, aber Dir selbst gegenüber auch?! Eek

Gruß, E.R.
Zitieren
Angriffslustig wie immer und "arbeitest" dich so durch die Foren....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Hallo zusammen,

danke für deine Info, dann kann ich mir Freude 39 ja sparen, wollte es mal am WE testen.
Zitieren
Hatte gerade in einem anderen Forum einen gegenteiligen Bericht gelesen.

Liegt also nah, dass die Geschmäcker verschieden sind, die Tagesbesetzung ebnfalls unterschiedlich ausfällt.

Mir gefällt die Freude immer noch am besten (Preis / Leistung / Stimmung) wobei das früher wesentloich beser war.

Für Zappas Geschmack "Back to the Roots"
Zitieren
#7
Also ich finde die Mädels alles andere als schlecht.
Die sehen geil aus, haben gute Figuren,
für jeden Geschmack eigentlich was dabei.

Also beim Bilderbetrachten stand er mir schon.Big Grin
Zitieren
@FW: Schließt Du das nur aus den Bildern oder warst Du auch schon mal vor Ort?

Stuart, beim Versuch, nen Bericht einzutreiben ... Wink
Zitieren
War schon ne Zeit nicht mehr in der Freude. Aber mir ist schon mehrmals aufgefallen, daß man Geduld haben muß in dem Laden. Die richtig guten Gretels kommen so nach und nach und sind dann teilweise auch lange gebucht. Hätte ich nur 2 Stunden eingeplant wärs auch richtig beschissen gewesen aber über einige Stunden hinweg bin ich dann doch voll auf meine Kosten gekommen[Bild: icon10.gif]
Man muß da manchmal auch richtig fix sein und eine der Top - Frauen, nach denen alle anderen Mitstecher auch geiern, eventuell direkt abpassen wenn sie aus ner Verrichtungskabine kommt.
Es ist mir auch schon passiert, daß ich eine Hübsche gesehen habe, aufgestanden bin um zu ihr hin zu gehen, im laufen registriere daß ein Kollege meine Absicht erkennt und noch vor mir zu der Gretel hechtetEek und sie mir vor der Nase wegschnappt.[Bild: icon8.gif] (Das war ne Blonde, ich glaube Russin, mit megageilen Titten, hieß glaub ich Ella oder ElenaVerwirrt)

Muß mal wieder hin, wenn ich in der Nähe bin.

Gruß Josef
Zitieren
Josef R. schrieb:Man muß da manchmal auch richtig fix sein und eine Top - Frauen, nach denen alle anderen Mitstecher auch geiern, eventuell direkt abpassen wenn sie aus ner Verrichtungskabine kommt.
Es ist mir auch schon passiert, daß ich eine Hübsche gesehen habe, aufgestanden bin um zu ihr hin zu gehen, im laufen registriere daß ein Kollege meine Absicht erkennt und noch vor mir zu der Gretel hechtetEek und sie mir vor der Nase wegschnappt
Gruß Josef

Das ist aber ganz schön nervig, wenn alle auf dem Sprung stehen, wenn da mal ein Mädel
vorbeikommt auf das alle Bock haben.......

.....und habe ich mit Verwunderung auch bemerkt, es fing damit an, dass denn so ein Mädel von draußen reinkam und sich dann drei auf den Weg zu ihr an die Theke machten und
einer nach dem anderen Termine holte.....erst Willi, dann Peter und dann Josef...

Bescheuert so etwas, ist ja wie eine gnadenhalberweiste Zuteilung....
und das Ergebnis, wenns nicht ausreichend Gutes Alternatives gibt.....
FF, dem das zu blöd war.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
@ Frauenfreund

Ganz so wars nicht. Es war so das gute Gretels dauergebucht waren und abgepasst wurden wenn sie mit nem Mitstecher aus der Kabine kamen und ihren Lohn in Empfang genommen haben. Da wurde sie dann direkt wieder gebucht, bevor sie überhaupt duschen war, geschweige denn wieder irgendwo Platz genommen hat.

Fands aber nicht so schlimm, hat bissel den natürlichen Jagdinstinkt gefördert, der in den meisten Clubs total verkümmert.
Doof isses nur wenn du wenig Zeit hast und sofort zur Sache kommen willst. Da schauste entweder in die Röhre oder gibst dich halt mit ner Hackfresse zufrieden.
Da ich aber immer viel Zeit mitbringe wenn ich in nen Club gehe....kein Problem. Zumal immer wenigstens 3 - 5 absolute Topfrauen da waren.

Gruß Josef
Zitieren
Wer in der Freude nichts gescheites zum ficken findet ist selbst schuld!

Der Alterdurchschnitt in der Freude ist recht hoch, das stimmt, so Mitte bis Ende 20, liegt auch daran das in der Freude die Mädels erst ab 21 Jahre arbeiten dürfen.

Das keine oder kaum Twens anwesend waren kann ich kaum glauben.

Die beste Zeit für einen Freudebesuch ist in der Woche von Montag bis Donnerstag, da sind die meisten und besten Mädels vor Ort.
Freitag (abends) ist oft mehr los als in der Woche, aber auch mal tote Hose, Samstag ist oft ruhig, und Sonntag, nun ja sehr ruhig. Finde ich eigentlich sehr angenehm, eine ruhige entspannte Atmosphäre am Sonntag.
Die von Dir beschriebene Hektik und Unruhe kenne ich aus meinen Zahlreichen Freudebesuchen gar nicht, bzw. nur aus einer vergangenen Zeit, als noch ein andere Besitzer bzw. Verwalter dort tätig war. Gerade die Freude ist der ruhigste Club den ich kenne, langweilig wie viele meinen, entspannend wie ich meine.

Im Vergleich zu anderen Clubs kann man über die Freude bestimmt folgendes sagen: klein, düster, ohne Außenanlage, nicht immer tolles Essen, seltsame Verrichtungszimmer
Aber die Mädels sind Top.

In der Freude gibt es 3-4 Mädels die sind nun mal dauergebucht(durch Stammgäste), ich denke das spricht für die Mädels, so geile Säue wie Lola oder Celine habe ich in keinen anderen FKK gefunden!

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
War ja nun schon etwas länger nicht in der Freude gewesen, Aufgrund Deiner negativen Erfahrungen musste ich das mal selbst wieder Testen, und ich muss sagen meine Eindrücke unterscheiden sich derart von Deinen das ich fast glaube wir reden von verschiedenen Läden.

Freitag gegen 22.00 noch ca. 30 Mädels am Start, 3 Stück davon haben die 30 knapp überschritten (30, 33,33) alles Brasilianerinnen, der Rest komplett in den Zwangigern, und auch da eher in der ersten Hälfte, lange nicht mehr so viel hübsche Mädels gesehen. Bin mir nicht sicher ob ich Doreenvom weiten gesehen habe die währe dann Mitte bis Ende dreizig.

Essen war schon alle, Sauna war schon aus. Am Nachmittag sollen 50 Mädels am Start gewesen sein!

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren