Yulia (Seebohmstrasse 1 in Burbach, vorher Hohenzollernstr.)
#21
Da es wieder mal Zeit war für den kleinen und großen Kater um die Häuser zu streichen, beschloss ich heute Yulia aufzusuchen. Angerufen, Termin ausgemacht und "hingekatert"! Am Telefon waren 70 Euro ausgemacht für 30min Ficken und Fo! Yulia wirkte am Telefon mürrisch, da die Damen oft aber im persönlichen Gespräch auftauen, leitete ich zunächst aber - leider - nicht Schlimmes daraus ab. Spätestens bei meiner Ankunft hätten aber sollen die ALarmglocken angehen, denn ausgemacht war, dass sie mich im Mini empfängt, sie trug aber ein ausgebeultes nicht näher definierbares Etwas! Auch hielt das Gesicht bei weitem nicht, was die Fotos und diverse Forenkommentare andeuteten! Im besten Fall ist das Aussehen als bäuerlich mittelmäßig zu beschreiben. Die Figur ist ok, der Arsch hält aber leider ebenfalls nicht mit den Fotos Schritt und weist schon diverse Alterserscheinungen auf.... Aber ok, Katerchen war nunmal schon vor Ort und wollte die Location nicht unverrichteter Dinge verlassen.
Die Dame unterstützte dieses Vorhaben fast schon zu zielgerichtet - der Grund wurde mir nachher dann klar - unterzog das kleine Katerchen einer Waschung und versenkte es in ihren Lippen. Nach einer Minute Französisch sollte dann auch schon gefickt werden! Da das Fo höchstens als mittelmäßig zu bezeichnen war und ich zu diesem Zeitpunkt auch schon ziemlich von der Musik in Lautstärke einer Russendisco und diversen Anrufen genervt war, wollte ich die Sache nur noch schnell zu Ende bringen! Leider gelang nicht mal das, denn ihr ständiges blödes Gelaber und extrem künstliches Gestöhne veranlasste mich dazu die Aktion vorzeitig abzubrechen. Kaum angezogen, 15 min zu früh (!!), klingelte auch schon der nächste Besucher!!!!

Hoffentlich erging es meinem Nachfolger besser, für mich bleibt es eine der schlechtesten Performances im Bereich Paysex!
Zitieren
da hast du pech gehabt, dass schon einer für nach dir avisiert war - ich hatte damals mit Yulia eine Geile Nummer geschoben in der hohenzollernstraße
Zitieren
#23
Als Nachtrag zu meinem Bericht vom Dezember über Yulia, muss ich unbedingt über das folgende Ereignis berichten.

Nach meinem Bericht über Yulia wandte sie sich an mich und bot mir an das "Missverständnis" aus der Welt zu räumen! Jeder von uns hat mal einen schlechten Tag und vielleicht war es an diesem Tag für uns beide zuviel!
Meiner Meinung nach spricht dies für eine sehr professionelle Einstellung Yulias! Hut ab!!!
Zitieren
Sind den guten Worten auch Taten gefolgt?

kater22 schrieb:Als Nachtrag zu meinem Bericht vom Dezember über Yulia, muss ich unbedingt über das folgende Ereignis berichten.

Nach meinem Bericht über Yulia wandte sie sich an mich und bot mir an das "Missverständnis" aus der Welt zu räumen! Jeder von uns hat mal einen schlechten Tag und vielleicht war es an diesem Tag für uns beide zuviel!
Meiner Meinung nach spricht dies für eine sehr professionelle Einstellung Yulias! Hut ab!!!
Zitieren
Mich würde vielmehr interessieren, wie sie sich an dich wenden konnte. Hast du ihr nach dem unschönen Erlebnis im Dezember deine Handy-Nummer hinterlassen, damit sie sich an dich wenden kann, falls sie in Erwägung ziehen sollte, das Missverständnis aus der Welt räumen zu wollen...???
Zitieren
wenn man anruft bleibt ja oft die kennung im telefon zurük.
vielleicht haben yulias russischen freunde dann zurückgerufen.
ich hoffe ich irre mich.

gruß
frodo
Zitieren
#27
Nee, nee, weder haben sich Freunde von ihr mit mir "in Verbindung gesetzt", noch habe ich ihr meine Nummer hinterlassen! Yulia hat sich - da ich auf diesem Handy Anrufe ohne Rufnummernunterdrückung tätige - anscheinend die Nummer gemerkt und mir eine SMS geschickt! Leider hatte ich bisher noch nicht die Zeit gehabt persönlich bei ihr "vorzusprechen".
Jedoch empfand ich unser Telefonat als angenehm, und ich hatte das Gefühl, dass dieses Missverständnis aus der Welt ist!
Zitieren
#28
Heute war es endlich soweit! Nachdem die letzten Wochen von sehr viel Arbeit geprägt waren, bot sich mir die Möglichkeit Yulia noch einmal zu besuchen. Nachdem ich mich am Telefon vergewissert hatte, dass unsere Abmachung noch gültig ist - Yulia hat übrigens ein phänomenales Gedächtnis - begab ich mich in die Seebohmstraße. Den Empfang durch Yulia kann man nur als sehr, sehr herzlich beschreiben. Sie trug einen Mini, der ihre tolle Figur sehr gut zur Geltung brachte, und zeigte sich sehr entspannt und kommunikativ. Nach einem kurzen Gespräch über unser durch Missverständnisse geprägtes erstes Treffen und gegenseitigen Entschuldigungen, kam wir zügig zum handlungsorientierten Teil unserer Begegnung. Yulia küsste mich sehr zärtlich und gefühlvoll und arbeitete sich dann lansam zu meinem Epizentrum vor. Was folgte war Französisch vom Feinsten!!! Wahnsinn! Leider - oder diesmal glücklicherweise (?) - konnte ich ihrem weichen Mund nicht sehr lange widerstehen und ergoss mich viel zu schnell in ihr Schleckermäulchen. NAchdem sie mich in aller Ruhe auszucken gelassen hatte, wurde ich von ihr gereinigt und mit vielen Küssen verabschiedet.

Wenn ich mir meinen Artikel von damals jetzt nochmal durchlese, empfinde ich wohl auch etwas wie Scham über diesen!!!! Es wäre wohl vernünftiger gewesen ihr vorher nochmal eine Chance zu geben, ihr direkt zu sagen was mich gestört hat, denn sowohl wir, als auch die Mädchen, unterliegen Stimmungsschwankungen, die wenn es passt zu einem tollen Erlebnis - so wie heute! - führen können, jedoch aber auch zu totaler Unzufriedenheit - wie damals leider geschehen!

In dieser "Form" ist Yulia sicherlich einer der tollsten und interessantesten Frauen in Saarbrücken! Spasibo, Yulia!!
Zitieren
@kater22:
Was hast Du bei Deinen Besuchen bezahlt, war der zweite nur FT?
Der erste war:
Zitat:Am Telefon waren 70 Euro ausgemacht für 30min Ficken und Fo!
Danke.
LXS
Zitieren
#30
Der zweite Besuch war "nur" FT! Ich bezahlte zunächst, da wir für den zweiten Besuch einen Kompromiss geschlossen hatten, nicht die übliche Summe, jedoch "besserte" ich im Verlauf des Geschehens nach... .
Zitieren
#31
Ich versuche schon seit einiger Zeit Yulia zu erreichen, habe aber immer nur die Mailbox. Das letzte was ich mitbekommen hatte war, dass mich bei einem Besuch ein Bewohner für ihren Mitbewohner hielt und mir von einem Polizeibesuch berichtete! Weiß jemand wo sie steckt?

Danke vorab, Kater!!
Zitieren