Larissa Gustavsburg
Hallo
meine gestrige tour brachte mich auch nach Gustavsburg.Dort angekommen(schön abgelegen und diskret) öffnete mir dann Larisa die Tür.Naja was soll ich sagen.Die Optik ging ja noch.Aber sie Hatte ein Gebiss das diesen Namen nicht verträgt.Und da ich halt auch auf die optik schaue war das Thema auch erledigt.Danach hats mich zu Candy nach FFM verschlagen was allerding auch nicht der Brüller war(bericht steht drin).So jetzt hoffe ich das der Link klappt
Gruß fränky http://www.sensual-larissa.be/
Schade, hatte auch schon überlegt bei der Guten mal beizugehen.....sieht ja, zumindest auf den Fotos lecker aus!
Schlecht aussehen tut sie auch nicht.Aber die Zähne halt
Hallo Fränky,

gibt es auch irgendwie eine deutsche Telefonnummer um die Maus zu kontaktieren oder nur über das belgische Handy?

Wo hast Du ihre Anzeige denn gefunden?

Will sie mir gerne mal aus der Nähe anschauen, parceque j'aime les femmes francaise ou les femmes qui parle francais Big Grin

Gruß,

JohnnyGo
... und muß sagen Big Grin Absoluter Spitzenservice!!!!!

Das mit der Zahnlücke und den fehlenden Zähnen ist zwar richtig, und auch sonst ist sie nicht die Schönheitskönigin schlechthin, aber der Service den sie bietet ist wirklich absolut top.

Ich habe aus Zeitmangel die kleine Variante mit FM und Verkehr gebucht. Waschung erfolgte vorher und nachher durch sie und zwar bereits sehr erotisch. Währenddessen unterhielten wir uns ein wenig in ihrer Muttersprache, aber sie spricht auch perfekt deutsch.

Sehr zärtliches und gefühlvolles Blasen unter Einbeziehung der Glocken. Leider mußte ich sie dabei dann auch schon bald unterbrechen, denn sie weiß im Gegensatz zu vielen anderen Girls in dieser Branche ganz genau wie das geht.
Anschließend aufgesattelt und sehr guter Verkehr bis ich dann leider viel zu schnell das Tütchen gefüllt habe.

Leider ist sie nur noch bis morgen da und macht dann weiter nach Augsburg, München und an die Nordsee.

Optik: 3
Service
FM: 1
Verkehr: 1
Freundlichkeit: 1

Schade, dass sie schon bald wieder weg ist, denn die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%.

JohnnyGo, noch ganz in Erinnerung von eben schwelgend Smile
Hi,
weisst Du wann Sie wieder im Lande ist?
Was kostete denn Dein in Anspruch genommener Service?

Gruß
sasmil
Keine Ahnung wann sie wieder hier im Bereich zugange sein wird. Nach ihrer Aussage tingelt sie im Moment quer durch Deutschland um zu sehen wo es am Besten ist und will dann dort bleiben. Hoffe es wird hier im Bereich sein.

Die Preise: Quicky 50,-, halbe Stunde 100,- und 1 Stunde 150,- Teuros.

Wenn Du Dich beeilst schaffst Du es ja noch bevor die Bazis sich über sie hermachen :wein

Gruß

JohnnyGo