Einheit feiern im Artemis – Nr. 4: Xenia
Schneewittchen in Strapsen – da bin ich ja nicht mehr zu halten Sabber Schwarze Haare, blasser Teint, ein D-Paket Holz vor der Hütte (na ja, synthethisches Holz …), ca. 1,65 groß, KF36. Das ist Xenia. Das Sofa auf der Empore erweist sich mal wieder als taugliche Kontaktbasis. Sie flaniert um die Bar rum, ich nehme interesierten Augenkontakt auf, und schon macht sie sich auf den Weg zu mir. Mit deutsch als Muttersprache gesegnet, kann sie sich sogar angeregt mit mir unterhalten.

Zimmerdruck kommt erst auf, als ich mein Interesse nicht mehr verbergen kann und sie registriert, dass sich das Handtuch merklich nach oben wölbt. Vorsorglich weist sie auf zwei Dinge hin: Erstens kein FT, zweitens sind die Möpse frisch angebaut, so dass lediglich streicheln und knutschen der Dinger erlaubt sei. Okay, wenigstens ist das vor dem Handschlag auf die Buchung geklärt, aber da Xenia voll in mein Beuteschema passt, ist mir das egal.

Auf dem Zimmer gibt´s zum Aufwärmen ne Kuschelrunde, dann steigt die Kleine mit einem prima Französisch in die Nummer ein. Guter Hub und guter Zug, kaum Handeinsatz und keine Zähne spürbar. Dann gummiert und aufgesessen, ein schöner Anblick, ich muss meine Hände in ihre Pobacken krallen, um mich nicht doch an den Brüsten zu vergrapschen. Das wiederum gefällt ihr, also lege ich etwas Druck zu und die Nummer wird eine Spur härter. Es folgt eine eher kuschelige Missio-Phase, dann geht´s weiter zum Doggie. Den wieder mit etwas mehr Härte im Spiel, was sie zum ordentlichen mitmachen animiert. Da ich bei der vierten Runde ewig so weiterpoppen könnte, kurz vor Ablauf der Halbzeit noch um eine Französisch-Einlage gebeten. Wie zum Beginn der Nummer sehr gefühlvoll und variiert, bis kurz vor den Abschuß, auf mein Zeichen hin dann ausgedockt und mit zwei, drei Handhüben das ganze zu Ende gebracht.

Meine Wertung:
Optik *, frz *, GV *, AV n.a. Preis-/Leistung * = ****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Optisch voll im Raster, servicemäßig guter Clubdurchschnitt (4 Sternchen), ein liebes und hübsches Mädel. Sobald die Titten freigegeben sind, werd ich da noch mal ranmüssen Wink

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren