h_am_6-PenthouseEros Nora - Der Abbruch / 2. OG (vorher: Braun8, VH, 3. OG)
Nunja…statistisch schien es mal wieder an der Zeit einen Griff ins Klo zu haben und so kam es, dass ich, dieses Gefühl in der Magengegend ignorierend, bei Nora im Zimmer stand, in ihre großen, dunklen Augen blicke und mir das B8 übliche 30€ Angebot formal erzählen ließ.Augen Roll

Nora ist ohne Schuhe über 1.70m groß, sehr schlank mit hübschem Gesicht und längerem schwarzen Haar. Sie käme aus Bulgarien, sagt sie. Ihre Brüste passen zu der restlichen Schlankheit und sind weniger als eine männerhandvoll mit großen Nippeln. Wie sie sich aber anfühlen, kann ich nicht sagen. Nora’s Erscheinungsbild im Ganzen kann als „Hingucker“ bezeichnen.Eek

Bis auf das BFA Angebot und die Frage nach ihrem Herkunftsland versteht mich die Bulgarin offensichtlich nicht. Meine Vorstellung mit Namen „Hallo! Ich bin Dr. Mabuse.“ irritiert sie scheinbar und auf die von mir angebotene Hand reagiert sie kaum, sondern blickt mich verständnislos an. Ich versuche es subtiler: „Mabuse! So heiße ich…das ist mein Name! Du bist Nora, ich Mabuse!“ dazu mache ich eindeutige Handbewegungen. Sie blickt mich aus leeren Augen etwas nickend an. Ich frage, ob ich lieber englisch sprechen soll, woraufhin sie meint: „Deutsch ist okay…“

…und hier wäre das einzig richtige gewesen, sich höflich zu verabschieden und das Mädel wieder zu verlassen…denn nach so einem Prolog war klar, dass die Aktion voll in die Hose gehen würde…:hmm

Die Lust siegt jedoch über die Vernunft. Wir ziehen uns aus. Nora wirft eine Münze in den Stromautomaten, damit wir Licht haben. Ich mache darüber kurz die Bemerkung, dass ich diese Automatengeschichte (ohne dem B8 Managementteam jetzt zu nahe treten zu wollenWink) für etwas rückständig halte…auch um die Kälte des Schweigens zwischen uns beiden aufzulockern. Etwas überrascht bekommen ich daraufhin die ziemlich klare, aber mit einem Achselzucken relativierte Aussage: „Ja, ist schon nen bisschen bescheuert…“
Irgendwie, so scheint es, versteht Nora doch, was ich sage und sprechen kann sie auch.

Nackt finden wir uns auf dem Bett wieder. Sie hockt neben mir und reißt die Kondompackung mit den Zähnen auf, um mir dann den latexhaltigen Inhalt über den total entspannten Doktor zu würgen.:nein:

Ich bin entsetzt…aber hier stimmt gar nichts. Mechanisch fängt Nora mit dem Geblase an. Dabei komme ich sehr gut an ihren Rücken ran…an nichts mehr.Unglücklich
Während ich so daliege und Nora sich nicht wirklich Mühe gibt, kommt der Moment, in dem ich mir vorkomme, wie in einem grauseligen Aufklärungsfilm (mit HC Sequenzen wohlgemerkt) vom 1978.Big Grin Das rührt daher, weil mit dem Einwurf der Münze in den Automaten ja nicht nur das Licht an bleibt, sondern auch die hauseigene Musikanlage läuft. Über der Zimmertür hängt der einzelne, für die jeweiligen Damen regelbarer, Lautsprecher mit einem Volumenregler…und hier beginnt mein Film!!!

Während ich also so rum liege und Nora bläst, wie eine batteriebetriebene Schaufensterpuppen mit mechanischem Gelenk im Rücken, stelle ich mir eine vertikale Kamerafahrt von meinem zweifelnden Auge im Uhrzeigersinn drehend hoch an die Zimmerdecke vor.
„Häh? Spinnt der Mabuse jetztquest“ könnte der geneigte Leser jetzt denken…aber nein nichts dergleichen! Auf diesen Gedanken komme ich nur, weil zu dieser schlechten Blasaktion irgend so ein Schlagermutant, begleitet von Alphörnern, nem Knabenchor, Gitarren- und Synthesizertönen, etwas von „Zusammen feiern“, „Weite Höhen“, „Roten Rosen“ und „Brennender Liebe“, singt.:24:

Die Situation ist skurril…so unwirklich, dass sich der kleine Doktor vor seinem Dienst drückt. Oder anders ausgedrückt: Es geht für mich gar nichts okay! Ich schaffe es nicht einmal mir bei geschlossenen Augen etwas Schönes vorzustellen…alles ist so ungeil…Nora bläst und bläst und wichst ein wenig mit ihren nägelabgekauten Fingern.

…und so erfolgt nach ca. 13min. Blaseelend und 13min. Folterschlagersuperhits:kotz der Abbruch meinerseits…

Nora blickt irritiert und etwas traurig drein. Hier muss ich auch erstmal wieder mehr erklären, dass das so nix mit uns wird und ich auch einfach keinen Bock mehr habe. Sie versteht…ich entsorge das Gummi…wir ziehen uns an und während mittlerweile Ludwig Franz Hirtreiter (Rex Gildo) „Marie, der letzte Tanz ist nur für Dich“ plärrt, verabschiede ich mich von Nora und stecke mir draußen ziemlich geladen erstmal ne Kippe an, und warte auf die beruhigende Wirkung des Nikotins.

Nachdem der erste Ärger über die suboptimale Aktion verflogen ist, wiegt sich alles 50:50 auf. Zur einen Hälfte Enttäuschung, zur anderen Hälfte aber auch Zweifel.Grübel
Nora sieht, obwohl sie recht schlank ist, nicht krank aus und Spuren von körperlicher Gewalt konnte ich keine erkennen…alles war makellos. Hübsch ist sie, wie bereits erwähnt, ebenfalls, aber irgendwas stimmt nicht mit ihr.
Diese apathische Grundstimmung, dieses mich einmal (bei sogar komplexeren Themen) zu verstehen, dann aber wiederum nicht.
Ihre abgenagten Fingernägel, dann wiederum ernsthaft irritiert zu wirken, als ich nicht geil wurde…da ich halt auch nen Kopfmensch bin, resultiert die Erektionsverweigerung wahrscheinlich aus allen Punkten. Die grausame, musikalische Untermahlung des Ganzen gab mir den Rest.

So ist das hier auch einfach nur ein Bericht über einen missglückten Prostituiertenbesuch…nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Schaut Euch Nora, wenn Ihr neugierig geworden seid, einmal an. Aber selbst, wenn die Musik ausgeschaltet wäre, bleibt es nach wie vor ein Buchungsrisiko und ich sehe mich nicht im Stande jetzt zu beurteilen, ob Nora eine Art Abzockemasche damit fährt, unpassend in dem Job ist oder was weiß ich für Probleme hat.

...dranbleiben...:banger:
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Hallo Doc,

auch wenn es für dich nicht gut lief, musste ich beim Lesen reichlich lachen Big Grin
Eine Tragikomödie, in die ich mich prima rein versetzen konnte, grandioser Bericht :wow:

Nora macht wohl Vertretung für Estha, die sonst dieses Zimmer belegt,
also kann sie demnächst in einem anderen Zimmer wieder auftauchen.


Nora
Braun 8
Vorderhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: C - 3. Etage


[Bild: br-vh-1-4og.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Neeee, Ester ist ein Stockwerk tiefer zu, aber im gleichen Raum, zu findenWink
Maria (schon wieder eine) steht auf der Tür.
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
#4
Dr.Mabuse schrieb:NMaria (schon wieder eine) steht auf der Tür.

Das ist übrigens die Bulgarin Maria, die zuvor im GPH (jetzt: Penthouse Eros) in der 1. Etage die Beine hochgklappt hat. Wink
Zitieren
Dr.Mabuse schrieb:Neeee, Ester ist ein Stockwerk tiefer zu, aber im gleichen Raum, zu findenWink
Maria (schon wieder eine) steht auf der Tür.

Dann spielen die gerade die Reise nach Jerusalem Big Grin
die Maus nennt sich Estha, hat meist ein großes Schild an der Tür Wink

Puffgaenger schrieb:Das ist übrigens die Bulgarin Maria, die zuvor im GPH (jetzt: Penthouse Eros) in der 1. Etage die Beine hochgklappt hat. Wink

jetzt bitte Vorsicht. Die Maria in diesem Zimmer macht Tagschicht, sie ist etwa 1,55m, braune lange Haare, deutlich über 40 und ein Braun8 Urgestein.

Am Abend ist z.Z. eine junge schlanke Stute, mit langen schwarzen Haaren im Zimmer, früher im GPH tätig. Würde mich wundern, wenn sie auch Maria heißt Big Grin

Gruß limbo
Zitieren
#6
limbo schrieb:Am Abend ist z.Z. eine junge schlanke Stute, mit langen schwarzen Haaren im Zimmer, früher im GPH tätig. Würde mich wundern, wenn sie auch Maria heißt Big Grin
So steht es jedenfalls an der Tür geschrieben... Augen Roll
Zitieren
Puffgaenger schrieb:So steht es jedenfalls an der Tür geschrieben... Augen Roll

jepp, in roter Schrift aufgemalt auf das kleine Fenster in der Tür. Steht schon viele Jahre da.
Bereits vor der kleinen Maria war eine andere Maria in diesem Zimmer.
Eine hellhäutige Latina oder Spanierin, sehr geile Braut, ich hab sie in bester Erinnerung.
Wahrscheinlich die, die Ole in der Braun8 und auch später in der T39 ffm gefickt hat Big Grin

So, jetzt zurück zu Nora!


Gruß limbo
Zitieren
#8

Name:............... Nora
Nationalität:....... Bulgarin aus Sofia
Alter:.............. 20 -23 Jahre
Größe:.............. 1,72 m
Konfektion:......... 34
Augenfarbe:......... schwarz
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 70 - 75 B
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... Bauchnabelpiercing


Vereinbarter Service: BFA-Standard, also Blasen-Ficken-Anfassen sowie französisch bei ihr

Vereinbarter Preis: 30 €


Nora
Penthouse Eros, ehem. GPH
Marstall 6
Hannover
Raum: I - 2. Etage

[Bild: ms6-2og.jpg]



Kurzbericht

So, eigentlich wurde ich ja bereits gestern bestens von Eva entsaftet, dennoch trieb mich die Langeweile und meine permanente Geilheit heute noch einmal in Hannovers Rotlichtviertel, zumal mein Fickbudget aus dem Vormonat noch nicht aufgebraucht war. Smile

Nachdem ich nun endlich auf dem Parkplatz des Marstalls einen Parkplatz ergattern konnte, begab ich mich zunächst einmal in die Scholvinstrasse ins Sex Inn. Im ersten OG traf ich dort eine alte Bekannte, die Nasen-Marie. Augen Roll

Als sie mich sah, leuchteten natürlich sofort die $-Zeichen in ihren großen dunklen Augen und sie bat mich zu ihr hereinzukommen.

Nee, das hatte ich schon mal und außerdem hatte sich Madame gerade eine Lunte angesteckt Verärgert und als Nichtraucher stehe ich auf so etwas nun einmal gar nicht. Bemerkenswert wäre aber noch, dass ihre Nasenlänge die Zigarettenlänge noch um einiges übertraf... :p

Na ja, ich zog mich aus der Affäre, indem ich ihr erklärte, dass ich gerade erst gekommen sei und mich noch etwas umschauen wollte.

Das habe ich natürlich dann auch sogleich in die Praxis umgesetzt und weiter ging es in die Scholvin 12, dem Eros House. Leider wurde ich dort auch nicht so richtig fündig und deshalb ging es dann weiter in die Reitwallstraße ins Sexworld, aber auch dort waren kaum Sauen am Start. Verärgert

Im ersten OG lümmelte sich Jana gelangweilt auf ihrer Fickmatratze und schaute fern und ein Zimmer weiter saß eine Latina-MILF mit wahnsinnig dicken Titten vor ihrer Tür und forderte mich auf, doch zu ihr aufs Zimmer zu kommen. Nee, die hat bestimmt Euternasie und von daher winkte ich gefrustet ab und machte fix einen langen Schuh in das gegenüberliegende Penthouse Eros.

In der ersten Etage traf ich im Zimmer K meine Lieblingslaufhausnutte Maria AKA Oksana wieder. Sie unterhielt sich gerade angeregt mit der als äußerst geruchsintensiv bekannten Suzanna und von daher blieb es bei einer kurzen Begrüßung, denn ich wollte Maria in keinem Fall aus ihrer Unterhaltung herausreißen und somit Gefahr laufen, einen schlechten Fick zu landen... Augen Roll

Im zweiten OG des Penthouse Eros sah ich dann Nora, die ich schon seit längerem auf meiner To-Fuck-Liste hatte. Nora werkelt bereits seit einiger Zeit im Penthouse Eros, zwischenzeitlich klappte sie aber auch einmal für ein paar Wochen im Vorderhaus der Braunstraße 8 die Beine hoch.

Nora ist eine wirklich sehr hübsche, junge Bulgarin und mit großen dunklen Augen und langen schwarzen Haaren und somit war mir dann klar, dass diese kleine Sau heute fällig war. Big Grin

Ich trat also zu ihr ins Zimmer und fragte, was sie denn für 30 Europäer so alles mit sich anstellen lässt. Zunächst einmal kam die lapidare Antwort “Blasen-Ficken-Anfassen“. Als meine Nachfrage, ob auch das Lecken ihrer Fickschleuse im Preis enthalten wäre positiv beantwortet wurde, wechselten wieder einmal 30 Euro den Besitzer. Augen Roll

Nachdem Nora die Kohle gebunkert hatte, machte sie sich sofort nackig und hüpfte aufs Lotterbett. Ich hingegen spülte mir noch einmal fixr den Siff von meinem Prügel und bewegte daraufhin meinen Arsch in dieselbe Richtung. Nora griff sogleich nach einem Fromms und rödelte ihn mir unter Zuhilfenahme ihrer süßen Hurenschnute über den Fickriemen, nachdem sie ihn mir natürlich zuvor mit der Hand in Gefechtsbereitschaft hatte. Wink

Ihr Gebläse selbst war zwar nicht sonderlich tief, denn Nora hat wie viele ihrer Berufsgenossinnen auch die Unart, am Schaft zu wichsen während sie an der Schwanzspitze herumnuckelt. Augen Roll Allerdings war sie sehr bemüht, denn unter Einsatz ihrer gesamten Nackenmuskulatur kreiste sie dabei mit ihrem Kopf, so dass ich ihr Gebläse keineswegs als unangenehm empfand. Smile

Dabei ließ sie sich auch ohne zu murren über die Ratsche streichen und auch eine Kurzmassage ihres Auspuffs ließ sie geduldig über sich ergehen. :wow:

Nachdem so eine Weile verstrichen war sah ich nun die Zeit gekommen, einmal selbst aktiv zu werden. Ich bat Nora sich auf den Rücken zu legen und versuchte dabei ein paar ZK zu ergattern. Leider drehte sie dabei ihr Gesicht zur Seite. Ein weiterer Versuch hatte dann mehr Erfolg, Nora ließ sich auf den Mund küssen, allerdings wurden diese nicht erwidert. Augen Roll

Na ja, dann eben nicht und von daher widmete ich mich dann ihren eigentlich wirklich geilen B-Tittchen, an denen ich ohne jeden Zeitdruck kneten und nuckeln durfte, Kindheitserinnerungen wurden wieder wach... Smile

Na ja, wenn es am besten schmeckt, dann soll man ja bekanntlich aufhören und deshalb arbeitete ich mich dann gaaanz langsam mit meiner Zunge über ihren gepiercten Bauchnabel in Richtung ihrer Innenschenkel, um Madame in Stimmung zu bringen, aber leider lag sie nur regungslos da und starrte an die Decke. Augen Roll

Egal, so etwas haut einen strammen Ficker nicht um und von daher ging es mit meiner Zunge weiter in Richtung ihres Einganges zum Paradies. Ihre blank rasierte Muschi war wirklich lecker und ich durfte auch mit der Zunge einfahren, aber Nora zeigte keinerlei Regungen, selbst als ich in den Hauptwaschgang hochschaltete.

Dann eben nicht und von daher bat ich Nora nun zum Finale in der Missi. Glücklicherweise verzichtete Nora auf den Einsatz von Flutschi und nachdem sie den Präser noch einmal auf korrekten Sitz überprüft hatte, lochte ich bei ihr ein und fickte sie ordentlich durch, leider aber ohne den gewünschten Erfolg, denn ich spürte, dass das mit dem Abspritzen wohl so nichts wird. Verärgert

Also musste wieder einmal Plan B herhalten. Von daher wurde nach der Demontage des Contis auf Handbetrieb umgestellt und ich versuchte krampfhaft mir die Sacksahne selbst aus dem Prügel zu fiedeln während ich Nora fingerte, aber auch hier kam nichts weiter als heiße Luft. Verärgert

Somit war mir also klar, dass wieder einmal meine Augen größer als der Appetit waren, will sagen, dass ich mich von dem Fick mit Eva aus der Braun 8 vom Vorabend immer noch nicht regeneriert hatte. Verärgert

Von daher brach ich an dieser Stelle ab und erklärte Nora, dass das wohl heute nichts mehr werden würde und das sie daran keine Schuld träfe.
Nach der abschließenden Waschung ging es dann wieder in die Klamotten und ich verabschiedete mich von Nora.

Fazit: Vielleicht liest sich dieser Bericht nicht so toll, dennoch werde ich Nora noch einmal ficken, denn ich habe irgendwie das Gefühl, dass bei ihr noch viel mehr möglich sein wird, wenn man sie öfter besucht.

Nora ist nett, sieht m. E. wirklich klasse aus und lässt für 30 Euro eine Menge mit sich machen. Ich bin zuversichtlich, dass sie bei meinem nächsten Besuch auftaut und dann auch mehr mitgeht.

Ich jedenfalls bin keineswegs unzufrieden gegangen und werde da sicherlich noch einmal beigehen....
Zitieren