Venus, Neckarsteinach - aktuelle Lage!?
Ja ein paar Infos zum Casa Amor wären net schlecht. Die Homepage ist ja nicht gerade aktuell. Gibt es vielleicht eine neue HP?
Zitieren
Frag einfach in einen eigenen Thread über casa amore nach, denn die haben nichts mit diesem hier zu tun.
Wie willst du sonst hier eine Antwort zu casa amore erhalten ?

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
mit 30% Rabatt wird derzeit geworben. da ich mich weihnachtsfeierbegingt in der Gegend aufhielt, hab ich halt mal reingeschaut in der Hoffnung ein Schnäppchen zu machen.

die Empfangsdame (als Julia stellte sie sich vor) nannte mir folgende Preise:

30 min. --> 75 Teuros
45 min. --> 100 Teuros
60 min. --> ab 120 Teuros ... was das "ab" bedeutete wollte ich erst vertiefen nachdem ich eine passende Dame ausgesucht hatte. aber dazu blieb keine Gelegenheit. von den 5 Anwesenden sprach mich nur eine optisch halbwegs an. und das war Loredana ... bekannt unter gleichem Namen von den Hängen der südlichen Bergstrasse (Venus Birkenau) ... im Venus des hessichen Neckartals bislang auch als Daniela (oder Danielle?) bekannt Unglücklich für mich wurde es ein Super-Schnäppchen. Null Euro waren ausgegeben als ich die location wieder verliess Laut Lach
Zitieren
#24
Wenn diese Preise stimmen und es 30% Rabatt gibt, wäre der Normaltarif für ne halbe Stunde nach Adam Riese und Eva Zwerg 107,14 €. Kann das sein? VerwirrtVerwirrtVerwirrt

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
ich hab eher den Eindruck, dass die Werbung mit der Realität nix zu schaffen hat Laut Lach also, von der Werbung nicht irritieren lassen. Preise sind wie früher. Alles andere auch. :wein
Zitieren
charly schrieb:ich hab eher den Eindruck, dass die Werbung mit der Realität nix zu schaffen hat Laut Lach also, von der Werbung nicht irritieren lassen. Preise sind wie früher. Alles andere auch. :wein

Genau, und zwar sch......Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
aktuelle info (vom Hörensagen): der Pächter soll gewechselt haben. auch im gleichnamigen Club in Birkenau. komplett neue Mannschaft am Start.

auf der HP seh ich von einer "neuen" Besetzung aber nix :hmm
Zitieren
zum Jahresabschluss noch ein paar aktuelle Infos:

momentan am werkeln: eine Bulgarin und eine Brasilianerin, beide optisch akzeptabel. nach den Weihnachtsferien wird wieder personell aufgestockt ... vorwiegend aus dem südosteuropäischen Ausland, wie ich die Hausherrin verstanden habe.

Preise:
80/100/150 Euro für 30/40/60 Minuten Standardprogramm. ZK und blankes Blasen zählen nicht zum Standard sondern sind extra zu vergüten ... jeweils 20 Euro, wenn ich mir das richtig gemerkt habe.

getestet hab ich nicht, die Preisvorstellungen haben an diesem Tag einfach nicht zu meiner Zahlungsbereitschaft gepasst Pirat
Zitieren