Carolina - Rote Wölfin
War gestern auf nen Sprung im Leonhardtsviertel,
muss wirklich sagen das die Rote Wölfin wirklich gut ist. Gute Frauen mit einem anständigen Service für 30€

Carolina weilt im 1. OG rechts.
ca 30 j, 38KF und geile Titten Smile

blasen 2 positionen und small talk
Du hattest bestimmt wenig Zeit, HK1977, und Dein Beitrag war nur ein Amuse-bouche, aber den ausführlichen Bericht nicht vergessen! WinkSmile

Absammer, gespannt
Ach Absamer, was soll ich den grossartig schreiben über eine schnelle ficknummer die nach 10 min schon zu ende war?
Hier steht, was rein muß. Niemand verlangt, daß Du Dich in Arbeit stürzt wie TheSaint oder früher Chinanski. Wichtig ist aber, daß sich jemand in die Situation reindenken kann. Geschmäcker sind verschieden. Wenn Du schreibst, das es gut war, ist das ein Ansatz, aber für den Geschmack eines Bestimmten kann, muß es aber nicht befriedigend werden, wenn er hingeht. Je mehr Du in die Details gehst, desto leichter kann jemand feststellen, ob er speziell dem Service auch was abgewinnen kann oder nicht.
Oder anders ausgedrückt: OB Du ficken warst, interessiert niemanden, sondern WIE es war. Versetzt Dich in die Situation des Lesers.

Das gilt übrigens für jeden Schreiber! Smile

Absamer, der wie gesagt keine Epen erwartet...Augen Roll
Ach Absamer Smile
ich schreib doch wenn es was zum schreiben gibt, ich weiss wirklich nicht wie ich den schell fick beschreiben soll, natürlich weiss ich das es egal ist das ich ficken war. Schreibe ja nicht hier um zu prahlen sondern um was zu empfehlen bzw. meine Mitstecher auf eine besondere Dame hinzuweisen.
Die Carolina ist eine Dame die ich dir/euch empfehlen kann insofern ihr nen schnellfick haben wollt ohne viel schnick schnack

Überschrift: Name der Frau, des Etablisments, und der Ort
Carolina
Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
ca 30 j, 38KF und geile Titten
Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises
blasen 2 positionen und small talk 30€
Wurde der Service eingehalten ?
...mit einem anständigen Service
Besondere Vorkommnisse?
Gab es keine
Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht
Gut
Kontaktdaten Telefon, Homepage, Adressse, bei Laufhäusern noch die Etage und genaue Raumnummer
Leonhardtsviertel Rote Wölfin 1. OG rechts

HK1977 schrieb:War gestern auf nen Sprung im Leonhardtsviertel,
muss wirklich sagen das die Rote Wölfin wirklich gut ist. Gute Frauen mit einem anständigen Service für 30€

Carolina weilt im 1. OG rechts.
ca 30 j, 38KF und geile Titten Smile

blasen 2 positionen und small talk