So, so, hat man sich dem immer noch unvergessenen Namen des Atlantis in Altenstadt bemächtigt.
Da werden recht hohe Erwartungen geweckt. [FONT="]Mal sehen, ob die auch zu erfüllen sind.
Gruß von Virago, der noch recht gute Erinnerungen an das Original hat
[/FONT]
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben! Aber man kann es wenigstens versuchen.
13.10.2007, 10:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2007, 10:39 von alexis.)
Lustwandel schrieb:Das tolle an so einem entäuschendem start ist ja das es nur besser werden kann.
Vieleicht lesen die Herrschaften hier ja mit und bringen licht in diese stock dunkle angelegenheit.
lw, optimistisch
irgendein pusher wird schon erscheinen...........
sm-club ??
und zu sweety....... da fällt mir nur ein satz ein.......hab ich ja gesagt......dachte aber eher dat SIE selbst sich drann hält aber naja lw hats treffend formuliert......... weiber ......daher haben männer einen hörschaden einfach ed zuhören........dat prob löst sich von alleine........
wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Nur mal so zur Erinnerung und ein wenig Nostalgie anbei das ehemalige ATL-Logo und die Anzeige zur temporären Wiedereröffnung, die dann in der endgültigen Schliessung vor knapp 3 Jahren mündete.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx