BG1 Bg10...?
#1
Kennt jemand den Stand?
Das Gebäude steht noch, scheint aber leer und verlassen.
Zitieren
#2
guten morgen...

das ist das ehemalige sogenannte lazarett...

da hat man so vor ungefähr 10-12 jahren, als ich meine "laufbahn" antritt, so für DM 15,--, verhandlungsgeschick vorrausgesetzt schön, ne alte abgetakelte alte ficken können...

ich fand damals diese gänge, die waren richtig langgezogen und breit, und auf jeder seite so, ich denke mal 7-8-9 zimmer und die frauen standen dann meistens auch direkt in den türrahmen, sodas es für einen 18 jährigen, blonden milchgesichtigen grünschnabel schon damals sehr schwierig war sich da einen weg zu suchen...

aber, damals war man noch häufig mit den kumpels unterwegs, sodas man sich dem gruppenzwang gebeugt hat..

naja, das gebäude war auch irgendwie so verschachtelt und damals schon anfang der 90er jahre in einem desolaten, sanitären und gebäude-sicherheitstechnischem zustand...
irgendwann haben sie es dann von amts-wegen zu gemacht...

was geil war...man ist vorne rein...und kam dann auf der anderen seite heraus...so eine art tunnel...

hehehe

all-in-all...ich fands damals geil...heute, glaube ich würde ich mich davor ekeln und einen bogen darum machen...

mfg
drschneider

drschneider, der sich manchmal selber über sich wundert, wieviel und was er so alles weis und kennt und schon mal gehört hat....
Zitieren
Johannes1969 schrieb:Kennt jemand den Stand?
Das Gebäude steht noch, scheint aber leer und verlassen.

Gebäude/ Haus wurde Ende 1999/ Anfang 2000 - also noch gar
nicht so lange her - geschlossen.

War - wie beschrieben - ein " Tunnel - Puff", total verwinckelt, konnte
man sich regelrecht drin verlaufen.

Angebot an Frauen war wie in den anderen Häusern auch: so durchwachsen eben.

Geschlossen wurde es - so mutmaße ich - wegen bautechnischer e.t.c
Mängel; war aber bestimmt für niemand ein Verlust.
Sind ja noch genügend Zimmer in den anderen Häusern da, wovon
doch recht viele leerstehen, oder nicht beständig besetzt sind.
Zitieren
#4
Puuuh der Tunnel war echt ziemlich fies. Ich habe da nie drin gevögelt )oder es erfolgreich verdrängtBig Grin) aber ich kann mich auch nochs ehr gut daran erinnern. Ziemlich dunkel und die Zimmer waren ganz seltsam beleuchtet, war auch besser, dass Mann nicht gesehen hat wie genau die Alte aussiehtBig Grin. Puh mich schüttelt es gerade wieder....da geh ich doch lieber Quer, da sehe ich wenigstens wo ich hinlaufe :-)

Grüße
Zitieren
Ich hab in dem Bunker auch nie gevögelt,
für mich war es ein Dreckloch. Ich hoff, dass
der Laden zu bleibt, den für die paar Gretels
in der BG reichen die vorhandenen 4 Häuser.
Zitieren
Sicher wars etwas unromantisch, dafür gab`s oft gute Stimmung, manschmal einige richtig heiße Schnecken und auch teilweise guten service für kleines Geld.

Interssant war vor allem der stichgang. Da wurde man direkt von beiden Seiten angefasst.

Zappa, der das Lazarett manchmal vermisst hat
Zitieren
Also ich fand' den Laden damals geil! [Bild: icon14.gif]
Bin nicht aus Frankfurt, deshalb war ich nur hin und wieder dort, wenn ich grad mal in der Nähe war.
Damals waren auch noch viele andere Häuser im Bahnhofsviertel total siffig mit ausgetretenen Holzstiegen im Treppenhaus und so... richtig geil verrucht das ganze... und so war auch das Lazarett.
Der oben erwähnte Gang mit den vielen Chicas auf beiden Seiten war der Hammer.Titten
Ich hab's immer genossen da durch zu gehen... Hände überall... irgendwie eine geile Mischung aus Geilheit, Angst, Vorfreude... erhöhter Herzschlag, die vielen Gerüche, Stimmengewirr... alle Sinne auf 100... einfach cool! :banger:
Und schön billig war's auch noch. Dabei gab's nicht nur "abgetakelte Alte" (wie Dr.Schneider schrieb), sondern auch die eine oder andere hübsche junge Chica. Ich find's schade, dass das Haus zu ist. Aber heutzutage wäre es wahrscheinlich ohnehin längst renoviert und hätte damit seinen schönen Siff-Charme verloren. ;cryb

Oh Scheiße... ich werd' wohl alt... ich fang' schon an von den guten alten Zeiten zu schwärmen Augen Roll

Grüße
Basilio
Zitieren
hallo freunde

mit welchem der heutigen bestehenden häusern wäre denn das lazarett zu vergleichen also sowohl von architektur als auch von besetzung her? ich weiss auch nicht genau wieso, aber wenn ich die beiträge lese hab ich die häuser wie e44, e45/47 HH im kopf! könnte es in etwa so rankommen?
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
#9
Von der Architektur her unvergleichbar.
Wenn ich mich recht erinnere waren die Gänge wir ein eckiges P angeordnet.
Ein langer Gang, ein Quergang und zwei Treppen zum nächsten Geschoß.
Im Zwischengeschoß war auch noch ein Zimmer (da habe ich immer noch die optisch geilste Hure in Erinerrung, zu der sich nie einer rein gewagt hatte).
Zitieren
#10
Das "Lazarett" kenn ich auch noch...Das war ein schuppen Eek,da waren soviele Mädels,aber ich hab da glaube ich nie was ordentliches gesehen...Sieht heute ja ziemlich runtergekommen aus (wobei früher sah es nicht viel besser aus Smile)
Zitieren
Senoras Y Scampis schrieb:ich weiss auch nicht genau wieso, aber wenn ich die beiträge lese hab ich die häuser wie e44, e45/47 HH im kopf! könnte es in etwa so rankommen?

Ja,
bevor sie renoviert wurden.
Die E45HH war in blau/rosa gehalten und am Ende des Ganges im 1. und 2. Stock stank es immer penetrant nach Pisse (so wie z.B. links neben der PH am Parkhaus).
Der Hammer waren die Schilder: Pikeln verboten - Videoüberwachung.
Auch das alte AO-Haus mit dem wackligen Geländer kam in die Richtung.
Zitieren
Senoras Y Scampis schrieb:hallo freunde

mit welchem der heutigen bestehenden häusern wäre denn das lazarett zu vergleichen also sowohl von architektur als auch von besetzung her? ich weiss auch nicht genau wieso, aber wenn ich die beiträge lese hab ich die häuser wie e44, e45/47 HH im kopf! könnte es in etwa so rankommen?


Also weder von der Architektur her noch von der Besatzung her könnte ich einen Vergleich nennen, abgesehen davon war früher die Stimmung in den Häusern m. E. sowieso viel aufgedrehter, auch in der PH oder im BHV.
Die Mädels im Lazaret waren zum teil völlig teilnahmslos und IMHO optisch furchtbar, andere haben richtig was unternommen und manche waren auch verdammt lecker.

Die Härte war wie gesagt der Stichgang, so ne Art geiles Spießrutenlaufen (gibts im Kölner Bordell gegenüber Pascha im letzten OG zwischen den Blakies).

Sowas wie das Lazaret gibt`s vermutlich in D-Land nicht mehr.
Also daran erinnern und vorbei Big Grin.

ZAPPA
Zitieren
#13
basilio schrieb:Damals waren auch noch viele andere Häuser im Bahnhofsviertel total siffig mit ausgetretenen Holzstiegen im Treppenhaus und so... richtig geil verrucht das ganze... und so war auch das Lazarett.
Der oben erwähnte Gang mit den vielen Chicas auf beiden Seiten war der Hammer.Titten
Ich hab's immer genossen da durch zu gehen... Hände überall... irgendwie eine geile Mischung aus Geilheit, Angst, Vorfreude... erhöhter Herzschlag, die vielen Gerüche, Stimmengewirr... alle Sinne auf 100... einfach cool!

Ja so war das damals im Lazarett,
hast Basilio super gut beschrieben Beifall


heiner gerne im Lazarett unterwegs....
Zitieren
#14
Ja, ja, die gute alte Zeit...

War schon ein geiler Schuppen, total versifft, aber er hatte was. Und ich hab da mal mit ner Afrikanerin eine begnadete Nummer geschoben die ich in denkwürdiger Erinnerung behalte.


Sei's drum, gehen wir nach vorne, über spiegelnde marmorne Böden, vorbei an frisch gestrichenen Wänden in die weit geöffneten B.... äh, Arme unserer aktuell Auserwählten. Die Jagd ist die gleiche geblieben, nur das Revier hat sich gewandelt.


hot-male (mit Nostalgiegefühlen...)
Zitieren
haraldhilfert schrieb:Im Zwischengeschoß war auch noch ein Zimmer (da habe ich immer noch die optisch geilste Hure in Erinerrung, zu der sich nie einer rein gewagt hatte).
Kannst du gerne nachholen,HH Ficken
Sie arbeitet heute noch gelegentlich in der BG 29,hat peruanische Vorfahren.


srya,der seinerzeit oft in der "Neuen Welt" und dem "Puderdöschen" verkehrte Augen Roll
Zitieren
#16
syracruz schrieb:Kannst du gerne nachholen,HH Ficken
Sie arbeitet heute noch gelegentlich in der BG 29,hat peruanische Vorfahren.

Gib mal einen konkreteren Tipp.
Zitieren
basilio schrieb:...titten... Hände überall... irgendwie eine geile Mischung aus Geilheit, Angst, Vorfreude... erhöhter Herzschlag, die vielen Gerüche, Stimmengewirr... alle Sinne auf 100... einfach cool...

@Basilio,

genau so war's!

Hatte dort auch viel Spass.

Ein leicht verklaert sich erinnernder

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
syracruz schrieb:Kannst du gerne nachholen,HH Ficken
Sie arbeitet heute noch gelegentlich in der BG 29,hat peruanische Vorfahren.


srya,der seinerzeit oft in der "Neuen Welt" und dem "Puderdöschen" verkehrte Augen Roll

Meinst Du diese blonde mit langen glatten Haaren , nannte sich damals meine Ich Sandra , schlank und damals echt ganz hübsch , gibt es die immer noch ?
Zitieren
Genau die meine ich!
Sie ist noch ganz gut in Schuss.Sporadisch noch in der BG 29 zu Gange,zuletzt vor etwa 6 Wochen.

syra,ehemaliger LazarettpatientSmile
Zitieren
Hast Du da auch ne Zimmernummer und ne Info wie oft bzw. wann die da ist ?

Wie kam es eigentlich zu dem Namen Lazaret , weis das jemand ?
Zitieren