Massage nähe Aschaffenburg
Über Kijiji Masseurin Maria, 48 Jahre dunkle
Haare gefunden.
Gelernte Masseurin, die aber auch erotische Massage anbietet, für 80€ die Stunde.
Wer wirklich eine erotische Massage, auf der Liege sucht, ist bei der Dame meiner Meinung nach bestens bedient.
Schöne Dessous, schöne Naturbrüste, überall anfassen, Entspannung auf dem Busen, alles o.k..

Wird beim fingern nass wie ein Wasserfall.

Nur mit der EDV hat die Dame ein Problem.
Zitieren
Hallo abundan,
ist die Anzeige noch aktiv? Konnte sie bei kijiji nicht finden??
Gruß
Blasmir
Zitieren
blasmir schrieb:Hallo abundan,
ist die Anzeige noch aktiv? Konnte sie bei kijiji nicht finden??
Gruß
Blasmir

Ja, Datum 09.10.2007, Stadt Frankfurt, Erotische Dienstleistung
Zitieren
kannst du es auch noch etwas genauer sagen ?

wer es ist ? aschaffenburg, bzw bei aschaffenburg ist ja doch etwas größer. und wenns da sowieso nicht viel gibt, ist man für jedes etwas dankbar





abundan schrieb:Ja, Datum 09.10.2007, Stadt Frankfurt, Erotische Dienstleistung
Zitieren
wendre schrieb:kannst du es auch noch etwas genauer sagen ?

wer es ist ? aschaffenburg, bzw bei aschaffenburg ist ja doch etwas größer. und wenns da sowieso nicht viel gibt, ist man für jedes etwas dankbar

Ne mag ich nicht, Maria 48Jahre, gelernte Masseurin, Nähe Aschaffenburg, bei Bedarf sogar Stadtbusbereich plus Anzeigenadresse, dass muss reichen.

Die Dame ist sicherlich genau so wie ihr auf Diskretion angewiesen.

Wollte hier einfach nur einen Tip geben, der Allen zum Vorteil gereichen kann. Ob ihr die Chance nutz bleibt ja euch freigestellt.
Ich werde die Dame auf jeden Fall wieder besuchen.
Zitieren
Ja, da muß ich abundan recht geben.
Zudem stimme ich seinem Bericht voll zu, die Dame ist in der Optik und dem Service einfach Super, wer denn auf solche Massagen steht.
Auch ich werde die Dame sicher wieder besuchen und mich Ihrer Künste unterziehen.
Zitieren
Bin auch schon in den Genuss einer Massage bei dieser besagten Dame gekommen, war zwar etwas schwierig da einen Termin zu finden, aber letztendlich war ichvollauf zufrieden.

Kann mich den Vorrednern nur anschließen bezüglich der Diskretion, ist derzeit auch keine Anzeige von ihr geschaltet, evtl. wurde ihr das doch ein wenig zuviel.

Performance war genau so wie ich mir das für eine erotische Massage vorstelle und zum Ausgang muß ich wohl nichts sagen *g*.

Preis- / Leistungsverhältnis steht noch in einem gesunden Verhältnis, nicht so abgehoben wie bei vielen Anbieterinnen in Ffm./ OF / HU

Manchmal kann auch ein blindes Huhn bei Kijiji noch ein Körnchen finden..... :o))
Zitieren
#8
hallo kollegen

wie ist denn die figur der lady
ist sie gross oder klein
schlank oder mollig und die brüste wie beschrieben in der anzeige oder ein fake.
möchte sie nächste woche mal antesten
Zitieren
Die Dame ist von der Größe her Normal, ich denke so ca. 170 cm, eine normale Figur (soll heißen nicht Dürr und nicht zu Dick). Die Titten sind absolut ECHT, no Silikon und wahrlich Top. Also alles in Allem, KEIN FAKE!
Zitieren
Es gibt sie wieder...
Sie inseriert unter kijiji, Stadt Aschaffenburg. Hab Sie darüber angeschrieben und auch recht ficks eine Antwort bekommen. Wie oben schon erwähnt, bekommt man zum Kurs von 80 Doppelmark eine gekonnte Massage mit Happy End.

Das ganze findet in einem SEHR gepflegten Ambiente statt,deswegen will die Dame auch verstanden haben das ihr Diskretion Superwichtig ist, deswegen auch hier keine Kontaktdaten ausser dem oben angegebenen Tip (wollte sie so).

Ja kommen wir zur Tat:
Ich habe mich zuerst auf den Bauch gelegt, Profi-Massageliege versteht sich. Sie war bis auf Unterbuchse (dessous) nackt und hat für ihr Alter wirklich wahnsinnig geile Brüste, da kann sich manch jüngere verstecken gehen.

Da Therapie/Wellnessmassagen ihr Hauptbusiness sind, fällt die Massage an sich auch sehr gekonnt und gefühlvoll aus. BTW: Die Massage gibts auch für nen günstigeren Kurs, dann aber eben ohne Handentspannung.

Ich muss gestehen das ich fast eingeratzt bin während der Massage, war wirklich SEHR entspannend Laut Lach

Sie spart, während man auf dem Bauch liegt, auch nicht die Kimme oder die Klöten aus, alles sehr angenehm. Ich sollte mich dann umdrehen und nach einer weiteren Massage der oberen Körperregionen hat sie mich sehr gekonnt entsaftet.

Fazit: Für einen Besuch in einem Privathaus sind 80 Euro schon obere Schmerzgrenze finde ich, aber die gekonnte Massage macht das wieder wett. Ich denke ich werde sie noch des öfteren Besuchen ;-)

Grüße!
Zitieren
#11
hat keiner wnigstens mal eine E-Mail Adresse?????
Zitieren
#12
War in der Zwischenzeit mal wieder jemand bei Ihr ?
Zitieren
@abundan.........ja mit Deinem Wasserfall hast Du auf jeden fall recht, ist schon der Hammer wie nass Sie wird Big Grin

Also habe mich jetzt schon öfters einer Massage unterzogen, und muß sagen ich bin voll zufriedenMr Burns
Zitieren
WUWW schrieb:@abundan.........ja mit Deinem Wasserfall hast Du auf jeden fall recht, ist schon der Hammer wie nass Sie wird Big Grin

Also habe mich jetzt schon öfters einer Massage unterzogen, und muß sagen ich bin voll zufriedenMr Burns

Hi WUWW,

du schwärmst jetzt schon seit 9 (in Worten neun) Monaten von dieser Massage. Nach deinen Angaben warst du schon öfters da, um dich massieren zu lassen. Ich finde, es wird höchste Zeit für dich ...

... Zeit deine Andeutungen mit einen eigenen, vollständigen Erlebnisbericht zu krönen. Was alles dazugehört, haben wir extra hier für dich zusammengefaßt.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Tja ich weiß nicht was ich dem Bericht von Kollege #abundan# #hotkiss# #heinzelmann# noch hin zufügen soll, ist quasi vollständig.

*Bericht, wie gehts, was muß rein* trifft bei dieser Frau nicht zu, da Sie sicherlich auf Diskretion angewiesen ist.

Aber gut,

Kontakt über kijiji, Email mit Telefonummer bekommen. Am Telefon den Service besprochen, erotische Massage mit Handentspannung. Der Termin war auch gleich ausgemacht, also alles bestens.

Am Ort des erotischen Techtelmechtel erwartete mich eine Reife Frau, ca. 50 Jahre, schwarze Haare, ca. 170 cm Groß und schönen großen Titten. Also alles in allem mit einem angenehmen Erscheinungs Bild.

Duschen und dann ab auf die Liege, bäuchlings und die öligen Hände der Masseurin fingen gleich an. Erst an Beinen und Rücken, dann immer näher an den genital Bereich. Natürlich bleibt da keine Reaktion beim dritten Bein aus, und es fängt an zu wachsen. Dann rumdrehen auf den Rücken und die öligen, fordernden Hände genießen. Dabei kann man sehr gut fummel und fingern, wobei das fingern der Hammer ist. Also wirklich, so eine feuchte oder besser nasse Muschi, habe ich nur selten zu meinen Fingern gehabt. Tja, und dann noch die geilen Titten, da ist eine Erlösung nicht nicht weit und man kann seinen Gefühlen und Druck freien Lauf lassen.

Der Service ist OK, die Frau ist OK, der Preis ist OK wobei ich auch denke die 80 Ökken ist oberste Schmerzgrenze.

Ich hoffe mein Kollege #loewe# ist mit mir zufrieden :-) , und andere Auch?????

Grüße WUWW
Zitieren
#16
Nun habe ich es endlich auch einmal geschafft die Dame zu besuchen.
Ich kann im Großen und Ganzen dem Bericht von Heinzelmann zustimmen.

Was die Massage bei der Dame zu einem echten Erlebnis macht sind aber nicht nur ihre Zauberhände, sondern ihre liebenswürdige Art die eine Atmosphäre schafft in der man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Immer natürlich vorausgesetzt, man begegnet ihr ebenso freundlich und respektvoll - für Rüpel hat sich absolut nichts übrig.

Also, wer auf eine einfühlsame Massagen von einer hübschen reifen Frau steht,sollte den Weg nach Aschaffenburg nicht scheuen.

Ich finde, es lohnt sich.

...... bevor ich's vergesse - die Frau möchte absolute Diskretion

Grüsse Jackyman
Zitieren
Hallo grüß euch
Ich war bei Maria 48 aus der nähe von Aschaffenburg , sie ist im Kijiji zu finden und ist so wie sie sich beschrieben hat, eine nette Symphatische Frau nur legt sie wert auf Diskretion was ich auch ihrerseits verstehen kann. Sie bietet eine Wohlfühlmassge an das ich so noch nicht erlebt habe, ich selbst war bestimmt nicht das letzte mal bei ihr kann sie nur weiter empfehlen wenn ihr eine Frau sucht die auch deine Nachbarin sein könnte. Hier wurde auch schon über sie geschrieben unter Massagen nähe Aschaffenburg da könnt ihr noch mehr über sie lesen. Mit freundlichen Grüßen der
Charlie
Zitieren
Hallo,

kann jemand mal die Anzeige in kiij verlinken. Kann leider selbst nach intensivem suchen keine Anzeige finden.

Danke.
Zitieren
Oh Mann der PC bringt mich noch zur weissglut ich war ja schon bei ihr und kann nur sagen super nur die Kontakt aufnahme da geb ich euch recht, ich dössel hab doch glatt ihre Nummer gelöscht und jetzt steh ich vor der dem gleichen Problem wie viele hier lol. Muß sagen das das echt ein Problem darstellt ihre Nummer im Kijiji zu finden. Euch wünsche ich auf jeden fall mehr glück wie ich es hatte, finde sie nicht lol. wünsche euch mit ihr die die Anzeige gefunden haben auf jedenfall viel Spass.
Gruß Charlie64
Zitieren
#20
sagt mal Leute ist das die Anzeige von der Lady...

http://bayern.kijiji.de/c-Dienstleistung...dZ72002378


wäre über eine rasche Antwort sehr dankbar.....

Kid Bengala
Zitieren