8 geile Ali Babas - Girlies, Wuppertal
eine HP haben sie auch:http://www.fkk-alibaba.com/html/girls.html

begeben wir uns also einmal auf Entdeckungstour: durch einen Torbogen der Spitzwegstraße23 a in Wuppertal, von außen das Popphäuschen naja, innen zumindest der Barbereich aber funktionell und heimelig und endlich einmal vernünftige Filme auf’m Bildschirm.

Eintrittsgebühren: kost nix.
Mädels: das Wichtigste halt. Also erst einmal waren alle auf der hp abgebildeten da.
Real sind sie attraktiver. Jung, lustig aber auch geil anzusehen; irgendwie kam da
bei jeder der drängende Wunsch auf: die will man poppen.
Optische Ausfälle habe ich keine gesichtet. Nichts, wo man dachte, oh Gött.
Also dass ich in Bezug auf bestimmte Mädels relativ anspruchsvoll bin, ist aus meinen weiteren Berichten denke ich zu entnehmen.

Kleine geile Poppgöttinnen waren das alles Jede für sich auf seine eigene Art.
Ich glaube, egal mit welcher man sich einen Spaß gönnt, man kann wohl nicht danebengreifen.

Das erste Girlie war Narcisa. Seht Euch die Mädels auf der HP einfach an, denn spare ich mir die Beschreibung. Ein wenig pummelig, aber scharfer Sex. Sie ist wohl aus der Gattung der „Immerfeuchten“, Man war das ne Nummer. Ein Stündchen für 85 €, unvergessen.

Ach, dann war da Michelle, auch so geiles Gerät. Einfach eine tolle Illusionistin. Ich habe mich gefühlt als wäre ich der tollste Stecher. Und einen zarten, hingebungsvollen Körper hat die Maid.
Noch so ein Stündchen.

Gut und es würde später...greift mich Anca an, zuvor hatte sie eine Tanzeinlage an der Stange gezeigt, da hätte man allein vom zusehen schon einen Org..... kriegen können.
Ein wenig hängend ihre süssen Hupen, aber steht ihr.
Und auch bei ihr, Mann, dass ich so toll bin ist mir da vermittelt worden, jetzt gehe ich noch ein Stück aufrechter.

Also der Sexspaß mit allen Dreien, wirklich toll. Keine Einschränkungen, alles ging (geht) .

Von den Zimmern her ist es zwar nicht so dolle, und ansonsten verpflegungsmäßig läuft da nichts,
aber die Mädels, Jungs, ich sach einfach mal da läufts echt gut.
Zu späterer Stunde hatte ich zwar den Eindruck, dass dort denn so die osmanischen Steuerberater Einzug hielten und nach Mutter Natur poppten, (das ja) , aber geht mich ja nichts an.
Alle kommen so wie ich es bemerkt habe, wohl aus Rumänien. Nur etwa die Hälfte spricht gebrochen/vereinzelt English, ansonsten ist mit Kommunikation nicht viel.
Dieses Ali Baba liegt zwar nicht so auf der direkten Route der User des LSH aber ich denke
ein Besuch, auch wenn man ein paar Kilometer fährt lohnt sich, mal etwas anderes halt.
Die Mädels sind einfach „gut drauf“ und noch nicht so professionell.


Ehrlich guter Schuppen. Einfach geiler Sex und sonst Nix. Das ist vor allem etwas für die Sparsamen unter uns: 20 Minuten glaube ich 35 €, 30 Minuten 60 € und 1 Std. 85 €.
Salü und wäre ja schön, wenn auch andere einmal hierüber berichten...........
Frauenfreund.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Da hast Du es ja ganz schön krachen lassen!Augen Roll

Dabei macht der Kerle immer so'n harmlosen Eindruck. Wink

Sehr schöner Bericht!

Schade, dass Wuppertal so gar nicht meine Gegend ist. :o
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Dabei macht der Kerle immer so'n harmlosen Eindruck. Wink

Schade, dass Wuppertal so gar nicht meine Gegend ist. :o

Ich bin auch harmlos, aber, Kollege, kennen wir uns ?....FF
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#4
FF schrieb:Ich bin auch harmlos...
Das wüßte ich aber! Augen Roll

Leider hast Du in der Vergangenheit im Gewerbe schon zuviel mit Deinen Dumm- und Unbedarftheiten kaputtgemacht, als daß man Dich nur als harmlos bezeichnen könnte! :wein

FF schrieb:Also dass ich in Bezug auf bestimmte Mädels relativ anspruchsvoll bin, ist aus meinen weiteren Berichten denke ich zu entnehmen.
Jo, am besten knapp dem Babyspeck entwachsen und noch so grün hinter den Ohren, damit Du denen vermeintlich auch mal was erzählen kannst... Big Grin

Deine überzeugende und souveräne Art der Kontaktaufnahme mit dümmlich peinlichen Plattitüden wie: "Kuckuck, ich komm aus Afrika...", sprechen doch wohl Bände! :p

Gruß, E.R. :o
Zitieren
Frauenfreund schrieb:Ich bin auch harmlos, aber, Kollege, kennen wir uns ?....FF

Nee - war voll die Verwechlung mit Frauenliebhaber!:o
Die altersschwachen Augen halt ... *seufz*

Und ich wundere mich die ganze Zeit, was der
in Wuppertal verloren hat! Cool
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#6
Frauenfreund schrieb:"Also der Sexspaß mit allen Dreien, wirklich toll. Keine Einschränkungen, alles ging (geht)."

Hallo Frauenfreund,

du schreibst dass "alles ging" - trotzdem meine unvermeidliche Frage (bin da schon öfter enttäuscht worden; zuletzt in Aplerbeck: zwar blasen auf dem Sofa bis der Lümmel zuckt - aber alles weitere wie lecken und ficken nur auf den Zimmern):
Lassen sich die Girlies auch öffentlich ficken oder sind sie gschamig und wollen partout aufs Zimmer?

fragt Elmar
Zitieren
......neben dem Barraum befindet sich noch ein weiterer weit offener Raum mit Sofas und einem Fernseher und ich habe gesehen, dass in diesem unverhüllt gepoppt worden ist. FO habe ich im Barraum gesehen und hier wurde auch gepoppt, allerdings abgedeckt durch Handtuch.

So, wie ich die Mädels dort allerdings einschätze, wäre es aber kein Problem. Ich werde in der nächsten Woche dort noch einmal einkehren, wenn Du möchtest, probieren wir es halt einmal aus....Wenn man "einfach hier und dort anfängt"......
FF
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#8
Also auf der HP sehen die Mädels alle ganz nett aus.
Die würde ich alle "nehmen".Big Grin

Und wenn Du das nächste Woche mal ausprobierst,
dann schreibst Du uns aber wieder, ja?
Und bitte ausführlich.Big Grin

Das mit dem "öffentlich" interessiert mich auch.Ficken
Zitieren
wer kommt denn mit ?.....die Mädels dort waren wirklich fraulich freundlich niedlich.
Donnerstag nachmittag ginge bei mir....probieren wir's halt gemeinsam aus....ich gehe jede wette ein, es klappt....ff
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
......................ICH MACH MAL EINE ROLLE RÜCKWÄRTS... ALI BABA betreffend...

Tschuldigung, muss ich mal gross schreiben....

sonstig positives hatte ich ja schon geschrieben, über den Club...

Jedenfalls war ich erneut da.. (Freitag) .keine Schnarchnase hatte sich ja dazu bereiterklärt, mal mitzukommen...

So denke ich, guck dir doch mal die angekündigte Gang Bang an....Freitags 19 Uhr bis 22 Uhr, so etwas habe ich noch nie erlebt.
Aber Freitag war wohl kein guter Alibaba Tag, glaube ich.
Erst war ich mit Anca zimmermäßig unterwegs. Dieses Blondchen. Mann war das am Freitag eine Zicke.
Nur am nölen die Gute. Beabsichtigt hatte ich ein Stündchen, habe aber nach 40 Minuten
beendet.

Und dann Julia. Jetzt weiss ich, wie es ist eine Gummipuppe zu penetrieren. Ein Eichenbrett
ist ja eine schwungvolle Feder dagegen. Sowas ist mir noch nie passiert. Total bewegungslos das Mädel. Als wär ich garnicht da. Eine Stunde habe ichs probiert,
eigentlich ist sie anatomisch ziemlich lecker. War aber nichts. Heiße Luftblase. Ich habe nicht verstanden, was ich denn um Himmels Willen falsch angefangen habe.

Und später dann in der Bar greift mich Narcisa ab. Aber irgendwie hatte ich zwischenzeitlich keinen dringenden Bock
mehr auf Poppen im Alibaba. Das war mehr so eine Frustnummer mit Narcisa.

Und warum das Alles ? Ich habs rausgekriegt: Mein erster Besuch war geprägt durch eine intensive Poppzeit mit Narcisa. Sie hat mich als Ihr "Stammkunde" gekennzeichnet und den anderen Mädels Stress gemacht, mit mir ja nicht aufs Zimmer zu gehen. Mir war schon aufgefallen, dass sie um mich rumschwänzte und sobald ich ein Auge auf andere Mädels
gerichtet hatte, gabs von ihr böse Blicke und sie war meist irgendwie "dazwischen".

Die haben sich wohl dort abgesprochen und teilen sich die Gäste untereinander auf.
Mist auch.

Naja und Gang Bang? Ich wollte doch einmal sehen.
War aber nicht. Nirgends zu entdecken. Wird zwar in den allgemein bekannten Foren für (Freitag 19 - 22 Uhr)
geworben, fand aber nicht statt. Fürs Gang Bang hatte das Alibaba auch ein Mädel eingeflogen: Typ Kugel oder eher typ Ei, flachliegend. Ich schätze einmal ca. 40 Jahre, 160 cm groß, 70 bis 75 Kilogramm, wie man die hätte poppen wollen wäre mir ein Rätsel.
Also Gang Bang kann ich dort nicht empfehlen. Es sei denn, man (n) steht auf sehr wohl-wohlbeleibte Maidn.
Naja, es kann schließlich nicht jeden Tag die Sonne scheinen.
Das nur mal so am Rande, ich kann nur hoffen, dass es anderen Besuchern besser ergeht,
als mir am Freitag. (und Kollegen, öffentlich poppen ist doch nicht) War wohl mein Pechtag. FF
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
schade, dass der gute Eindruck dahin ist, aber prima, dass Du´s nicht für Dich behältst!

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Das Alibaba hat geschlossen. :wein
Nach Auskunft des Betreibers, den ich unter der, auf der Webseite angegebenen Mobilnummer erreicht habe, würden die Mädels nun im Club: Living Room in Kaarst anzutreffen sein.
Das Alibaba würde nicht wieder geöffnet.
Zitieren