BG1 Emilce, BG1, 2.OG, Zi.H
#1
So Gemeinde, einen habe ich noch!!!

Ich bin heute NAchmittag nochmal in die BG und bin mal so durch die Nummer 1 getigert und im zweiten Stock hats mich fast umgehaun...hier ein kurzer Einschub......


...Bis vor ziemlich genau 2 Jahren hatte ich ein Stammgirl in der BG 1, Südamerikanerin, Mitte/ende 30, sehr schöne C-Cups, einen geilen Arsch und als Erkennungsmerkmal ein Muttermal über der linken Oberlippe ausserdem hat sie schwarze, glatte, lange Haare bis über die Schultern. Bis auf einen Streifen rasiert. Ich habe bei ihr immer besten GF-Sex bekommen, Ende 2005 sagte sie mir, dass sie für 2 Monate nach Hause fliegen würde und dann wieder kommen würde. Leider habe ich sie seit dem nicht mehr gesehen...Einschub Ende.

Und eben lag sie auf einmal vor mir, Emilce, wir haben uns super gefreut und ich bin für 30 Min zu 50€ eingekehrt (bezahlt habe ich beim rausgehen). War jeden Euro wert, ZK, TF, FO etc. Leider macht sie keinen AV aber weil ich ihren Hintern so mag, durfte ich sie mit dem Finger etwas beglücken.

Naja, irgendwann ist auch die geilste Nummer zu Ende und ich habe ihr auf die hübschen Brüste gespritzt. War sehr geil. Sie hat mir dann ihre Telefonnumer gegeben und mich gefragt ob ich mal mit ihr Essen gehen würde. Zum Glück hat sie mich das nicht vor 5 Jahren oder so gefragt da hätte ich wohl mein Herz verloren. Heute ist mir eine gute Dirne lieber :-)

Also, seit gut zu ihr :-)

Aloha
Zitieren
Benno60599 schrieb:Leider macht sie keinen AV aber weil ich ihren Hintern so mag, durfte ich sie mit dem Finger etwas beglücken.

hab da was anderes gehört, habs allerdings selber nicht probiert.
Benno isser zu gross?Big GrinBig Grin

die Dame ist immer in diesem zimmer, allerdings mit groesseren pausen, da haste recht. hab sie erst vor kurzem auf der strasse gesichtet.
Zitieren
#3
Hi Lex,

danke für die Info. Glaub´s oder Glaub´s nicht, irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass sie mir bzgl AV nicht die Wahrheit sagt, so sind se die Gören!. Keine Ahnung woran es liegt, mir ist eh nie ganz klar gewesen wie die Damen in der BG1 ihre AV-Möglichkeiten verteilen :-)

Warst Du schonmal bei der Kleinen?

Aloha
Zitieren
Benno60599 schrieb:Hi Lex,
Warst Du schonmal bei der Kleinen?


yep, ist aber bestimmt schon 2 jahre her. die dame ist nett und auch recht lustig.
...aber ehrlich gesagt, isse mir zu alt und von der optik gibts halt auch besseres....
aber der service ist schon gut.
Zitieren
#5
Hi Männer,

gestern auf der Arbeit kreisten meine Gedanken wieder nur um Ärsche und Titten (ich arbeite mit 4 Damen zusammen, kein Wunder) und fuhr ich Abends nicht gleich nach Hause sondern es ging in die BG.

In der Nummer "1" traf ich eine alte Bekannte, Emilce und wow sie hat im Vergleich zum letzten Besuch einige Kilo abgenommen und sah echt gut aus.

Wir haben ein wenig geplauscht und auf ihre Figur angesprochen hat mir mir stolz erzählt, dass sie seit 6 Monaten, dreimal die Woche in die Muckibude geht mit ein paar anderen latinas ausm Puff. Die Fitness Company auf der Zeil ist es nicht aber irgendwo da in der Nähe. Also wer mal Zeit hat kann ja mal schain um die Zeil herum wo ein paar Latinas ihren Körper stählen ;-)

Gebucht habe ich eine halbe Stunde mit FO, ZK und figgän. Nach einer zärtlichen Waschung wo abgreifen und knutschen mit drinne war. Gings aufs Bett wo sie mir erstmal schön den Schwanz hochblies, da ich ja aber Emilces Fickfähigkeiten kenne habe ich sie gebeten aufzusatteln was auch ohne Flutschi gleich gemacht wurde.

Es war sehr angenehm udn variantenreich, dazu konnte ich schön die Titten durchkneten und ihren Arsch kneten Wink

Weiter gings in Missio und Doggy (bei dem Arsch ein wunderbareranblick) sie hielt bei beiden gut dagegen und liess sich schön durchkolben. Gespritzt habe ich dann auf ihre Titten.

Dann noch ein wenig AST und eine geraucht. Ich hab sie mal gefragt ob sie auch Hausbesuche macht, ist kein Thema. Die Nacht mit ihr würde so 300-400e kosten.

Finde ich zwar nicht übertrieben, muss ich aber nicht haben.

Grundsätzlich mag ich Emilce abger ganz gerne und wir kommen glaube ich, ganz gut miteinander klar. Ist eine sehr nette die einen gutren LH Service anbietet.

Euch wünsche ich schonmal eine verfickte Vorweihnachtszeit undn viele geile Weihnachtsengel.

Aloha

benno60599
Zitieren
Hallo Benno, in welchem Zimmer ist Emilce jetzt?
Gruß Akrobat
Zitieren
#7
Hi Akrobat, ist in "ihrem" Zimmer im zweiten Stock. Zimmer H laut Plan, wenn ich mich nicht irre.

Viel Spass

Benno60599
Zitieren
#8
Hallo,
war heute bei Emilce und muss sagen, sie ist ein liebes Ding. Sie hat wirklich geil geblasen und ich durfte sie sanft mit meinem finger in ihrem Po beglücken, sie wurde sehr feucht dabei. Es machte wirklich Spass mit ihr !!!
Gruss
Euer Kaiser
Zitieren
Wollte heute Emilce mal aufsuchen. An der verschlossenen Tür stand der Name Patricia. Könnte es sein, dass Emilce Weihnachtsurlaub in Kolumbien macht?
Gruß Akrobat
Zitieren
#10
sie wollte erst nach weihnachten nach hause fliegen !
Zitieren
#11
Hi Akrobat,

sie müsste noch da sein, zuminest ist dies was sie mir sagte. Sie ist halt unregelmässig da. Viel Glück

Benno
Zitieren
Danke Benno, du hast recht. Hatte mich im Stockwerk geirrt. Sie ist natürlich noch bis Januar da.
Gruß Akrobat
Zitieren
Hi Leute,

nach längerer Abwesenheit mal wieder in der BG gewesen. In der BG1 im 2.Stock Emilce besucht, bei der ich auch früher schon mal war.

50€ für eine halbe Stunde gelöhnt, sie wollte mich dann erstmal massieren, was ich auch genoss. Dann ging das Gebläse ohne Gummi los, was sehr variantenreich war. Sie leckte auch immer wieder den Schaft entlang und kraulte die Eier, während ich ihre B-Klasse-Airbags und die Möse erkunden durfte.
Dann kam das Conti drauf und sie setzte sich auf mich, wobei ich den Takt vorgab und sie eher bewegungslos war und mir den ganzen Oberkörper abknutschte. Hatte kein Flutschi drauf gemacht und es gab einen wunderbaren Grip.
Anschliessend Wechsel in die Doggy und zum Schluss mir den Saft mit einer Ölmassage rausholen lassen.
Emilce ist eine sichere Bank. Mittlerweile geht sie regelmässig ins Fitnessstudio, was man an ihrer Top-Figur auch sieht. Gegenüber meinem letzten Besuch gabs weniger Bauch und einen richtigen Knackarsch.
Wochentags arbeitet sie ständig, an WE unregelmässig von Mittags bis in die frühen Abendstunden.
Zitieren
Ich war jetzt auch schon 2 mal bei ihr. Heute mein Bericht. Weil ich mir das letzte mal den Namen nicht merken konnte hatte ich nicht berichtet. Jetzt habe ich mal die Suchfunktion gequält und siehe da es gibt schon einige gut berichte von ihr.
Da kann ich mich nur anschließen.
Noch ein paar Dinge zu ihr
Alter 38 geht aber locker für Anfang 30 durch
Schwangerschaft ist am Bauch erkennbar aber wegen dem´guten Rest nicht schlimm
Schön B-C titten Natur leicht nach Süden aber für die Größe in dem Alter ne Wucht.
Geile schnell stehende Nippel läßt sich schön drann spielen und sie lecken und saugen.
Nicht ganz glatt rasiert kleiner Streifen in der Mitte (also eher nix für die lecker unter euch).
Waschung durch sie.
Läßt sich schön und gut überall abgreifen auch ein Finger in jedem Loch geht. In der Fotze darf er ganz rein.
Sie wird beim Fingern schnell schön naß.
Blasen tut sie ohne obwohl gar nicht ausgemacht, schön langsam ohgne Hände und Zähne, leckt immer wieder die Eier dabei. Ob FT geht habe ich nicht gefragt
Habe sie aufsatteln lassen das, sie verwendet kein Flutschie an der Dose und sie reitet wie eine junge Göttin einfach nur geil.
Ihre Titten läßt sie sich dabei schön kneten und auch das bearbeiten ihrer Nippel gefällt ihr gut.
Dabei gibts immer mal wieder ZK.
Habe dann auch recht schnell abgeladen.
Danach gabs noch eine schöne Rückenmasage.
Und einen Handjob mit Öl und geilem gegenseitigen fingern. Sie hat mir dabei schön die Eier gekrault und meine Nippel mit der Zunge verwöhnt.
bezahlt habe ich 50 Euro drinne war ich ca. 35 min.
Alles in allem das Geld dicke Wert. Wer nicht ein junges skinny Huhn brauch ist hier bestens aufgehoben
Nach dem zweiten Abgang meinerseits ein wenig AST mehr private Dinge
Arbeitszeit unter der Woche von 11:00 Uhr - 22:00 Uhr immer im 2 St Zi. H BG1
Zitieren
Zitat:Wer nicht ein junges skinny Huhn brauch ist hier bestens aufgehoben

das kann ich aus früheren Tagen nur unterstreichen.
Ein Schwätzchen ist immer drin, nur ficken tu ich se net mehr.Laut Lach
Zitieren
#16
Zunge 
diese latinamaus ist wirklich superklasse. der schönste hintern in der bg uno und die möpse sind .... boaaaah. wenn noch jemand was über diesen feger weiß, immer raus damit:
Zitieren
#17
Sie macht auch Overnight und kommt zu Euch nach Hause, denke so 300-400 Öcken sollte passen für die NAcht. Ich hatte sie mal angesprochen und da sagte sie diese Zahlen.

Greetz
Zitieren
Ich war jetzt, nach den überwiegend positiven Berichten, auch mal bei ihr gewesen; ist etwa zwei Wochen her. Sie werkelt nach wie vor in besagtem Zimmer.

Insgesamt eine gute Stimmung, sie ist ist auch eine attraktive - wenngleich nicht mehr jugendliche - Frau. Was mich an ihr (wie an vielen anderen) genervt hat, das war ihr plötzliches Aufstehen nach meinem Abschuß. Da wünsche ich mir etwas mehr Zeit, um nicht so radikal und so urplötzlich in die Realität (die da ist: Ich im Puff) zurückgeholt zu werden.

Abschuß war übrigens in ihren Möpsen. Sie lag auf mir. Davor gab es ein gefühlvolles FO.
Zitieren
Zunge 
Bin noch einen Bericht schuldig vom Montag den 30 April. Wieder mal mein Zeifenster verbummelt so das es dann mal wieder schnell gehen mußte was sich dann aber als gut rausstellte.

Tatzeit: 30. April am frühen Abend.

Tatort: BG1 Zimmer H / 205

Herkunft: Kolumbien

Alter: 43 lt. eigener Aussage könnte aber auch 45- 48

Titten: gutes C Körbchen wenn nicht sogar D gut in Form ob echt???

Figur: ca. 38 in Richtung 36 mit geilem Arsch und leichten weichen Bauch

Haare: Braun ca Schulter lang

Ausgemacht: BFA mit Tf und dabei abspritzen

Preis: 25€

Bin durchs Haus geirrt und war die erste Dame bei der ich hängen blieb. Wollte nicht gleich bei der ersten bleiben und habe viel gefragt in der Hoffnung das irgendwas verneinen würde. BFA mit Tittenfick und ins Gesicht spritzen. Nach leichtem Zögern ok für 25€. Hatte sogar eine Titte aud dem Körbchen geholt. War schon geil.
Bin erst nochmal weiter weil sie drängte ich soll rein kommen. Also ganze BG abgeklappert und nix gefunden.
Also wieder zu Ihr Service abgefragt und da kam noch einer und ich gleich reins ins Zimmer und ihm die Tür vor der Nase zugemacht. Der Blick war cool. Hehe.
Sie war amüsiert. Also nochmal den Service abgeklärt und siehe da, Gesicht wollte sie nicht mehr aber auf die Titten gespritzt bekommen. Eigentlich ist da gehen angesagt.
Aber die Zeit drängte und Sie sah Geil aus.
Als ich das Geld raus holen ging es schon los, sich sich gleich an mich gedrängt. Und geküsst ganz viel. Aber keine Zk wollte Sie nicht. Schade. Sie mir durch die Hose am Spatz und am Sack gestreichelt. Und ich Sie abgegriffen. Sie war schon. Titten gefummelt und geknutscht und Kitzler massiert und dabei auch gefingert. Zwischendrin habe ich das Geld neben hingelegt.
Ich mich dann ausgezogen und Sie mit Ihrem Arsch geil an mir gerieben und ich die Titten in der Hand. Dann Sie Wasser? Ja klar waschen. Sie mich unne rum schön gewaschem. Die zweite in folge. War fast schon ein zärtliches wixen. Schee.
Dann aufs Bett und immer wieder Komplinte wie schöner Mann. Ich weis ich bin der schönste und beste und und.
Ist schon klar. Aber lieb gesagt, das muß Ihr lassen.
Dann schön gestreichelt und Sie ging zum blasen über.
Blanko. Das war geil. Schön tief mit sehr wenig Handeinsatz, am Schaft lecken und schön am Bändchen rumgespielt das ich dachte wenns kommt dann kommts. Das waren schon ein paar geile Minuten. Habe aber noch die Kurve bekommen.
Dann Sie mich gummiert und aufgesattelt. Und auch mal in die Hocke gegangen und schön den wippenden Titten zugeschaut und diese schön befummelt und und an den Nippeln gesaugt.
Und immer wieder viele Küsse ausgetauscht. Auch mal wieder am Kitzler gespielt was Sie dann irgendwann nicht mehr wollte. Dann in den Doggy was nicht so ganz harmonierte am Anfang weil Sie zu heftig war. Als es dann klappte mußte ich unterbrechen. Sonst wärs zu Ende gewesen. Ohne Missio gehts nicht. Also schön in der Missioneingelocht. War schon Geil. Hat sich auch schön tief nehmen lassen und Ihre Beine über mir gekreuzt und mich schön ran gezogen das ich ganz tief in sie kam. Fast wäre ich gekommen. Schnell raus und Gummi runter mit Druck aufm Rohr. Was war das eine Anstrengung nicht zu kommen. Dann schön die Titten gefickt und als ich kam hatte Sie die Hand vorm Kinn. Aber da ich weit oben war und der Speicher recht voll war. Ging der dritte Schuss auf den Mund. Ups.
Hatte Sie nicht mit gerechnet. Und es kam noch mehr. Aber dann auf die Titten.
Ich mich entschuldigt. Und Sie immer wieder ist nicht schlimm.
Als wenn Sie sich entschuldigen wollte.
Dann nochmal waschen wobei ich zum Glück eine Spur von Ihrem Lippenstift entdeckte und weg machen konnte.
Genau ist das ein Grund warum ich im Gewerbe gegen Schminke bin.
Dann schöner ausgiebiger Ast wo wir auch privates austauschte. Zwischendurch sprach Sie immer mal wieder spanisch. Ich verstand kein Wort.
Sie küsste mich auch immer wieder wie verliebter Teenager, auch bei der Verabschiedung. Aber halt immer ohne Zunge.

Auf jeden Fall eine B-Probe wert. Mit ZK wärs perfekt gewesen.

Ihren Namen habe ich nicht verstanden und das obwohl Sie in dreimal wiederholt hat. Wenn Ihn jenand weis bitte verraten.
Vielleicht kann ich dann was zusammen reimen.

Beim Abschied sagte Sie noch 2. Stock Zimmer 205.

Sorry, ist wieder ein Roman geworden
Zitieren
Das war nicht Patrica (1.OH, Zimmer H)?
Zitieren