airport-transfer
#1
von einem hotel mitten im geschehen bis zum airport - wieviel zeit sollte man rechnen um vor der abreise nicht in zeitnot zu kommen?
Zitieren
#2
El Presidente schrieb:von einem hotel mitten im geschehen bis zum airport - wieviel zeit sollte man rechnen um vor der abreise nicht in zeitnot zu kommen?


Von wo genau mitten im geschehen ?


heiner Verwirrt
Zitieren
Ausgehend von mitten im Geschehen ( also Soi 6-8) bis zum neuen Airport bist Du mit kalkulierten zwei Stunden Fahrzeit absolut auf der sicheren Seite; sogar ein kleiner Crash ist da noch mit drin. Wink

Grüsse Capri
Zitieren
#4
mit mittem im geschehen meine ich so NEP also die soi 6 ist da schon ganz gut. doch zwei stunden, gut das ich doch nochmal nachgefragt habe ich dachte nämlich es ginge schneller.
Zitieren
#5
Der eine meint die Soi 6 in Pattaya und der andere meint BKK oder ?



heiner Winke
Zitieren
#6
Denke daran das du TH bist und nicht in D. In TH darft der Fahrer auf der Autobahn 120Kmh,sonst gibst Ärger und nicht wie bei uns in D mit 300kmh zu fahren. Denke immer daran Fahrzeit +Ceckin zu berechnen, immer fragen den Fahrer wie lange er braucht zum ÄrportSusibums 0,5Sth zugeben (Stau + Unfall).
Gruß wildschwein
Zitieren
#7
Heiner schrieb:Der eine meint die Soi 6 in Pattaya und der andere meint BKK oder ?



heiner Winke

also ich meine bangkok.
Zitieren
BKK 30 min

Patty 2 - 2,5 h

Grubert
Zitieren
Wenn Du vom NEP aus startest darfst Du aber nicht die Traffictime erwischen,damit die 30 Minuten bis zum Flughafeneingang zu schaffen sind.
Manchmal bist Du in 30 Minuten erst vom NEP an der Asoke.
Fährst mit BTS bis zur Asoke,dann ein Taxi zum Airport,wäre besser.
Wenn der BTS eines Tages mal bis zum Airport reicht,kann man eine genaue Zeitkalkulation machen.
Zitieren
#10
danke euch.
Zitieren
hallo el presidente,

fahr einfach 1 stunde früher, wenn du noch etwas zeit hast, kannst du dir ja den neuen airport anschauen.
ist echt sehenswert, vergiß nicht ein paar fotos zu machen.
ich selber hatte meinen foto im koffer und der war scho auf dem weg ins flugzeug.
du solltest ja auch 2-3 stunden vor abflug im airport sein wegen der sicherheitskontrollen.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#12
mandingo schrieb:hallo el presidente,

fahr einfach 1 stunde früher, wenn du noch etwas zeit hast, kannst du dir ja den neuen airport anschauen.
ist echt sehenswert, vergiß nicht ein paar fotos zu machen.
ich selber hatte meinen foto im koffer und der war scho auf dem weg ins flugzeug.
du solltest ja auch 2-3 stunden vor abflug im airport sein wegen der sicherheitskontrollen.

gruß mandingoWinke

hab den neuen airport bereits letzten november kennengelernt und war sehr angetan.
Zitieren