Geestemünder und Ebertplatz Jessica
#1
Bin vor einer kurzen Zeit wieder rein und wollte von meine Erfahrung mit einer Jessica berichten.

Sie arbeitet sporadisch auf der Geestemünder, aber meistens am Ebertplatz und war auf dem Weg zur Geestemünder, als ich sie aufgepickt habe.

Jessica, ca. 20 Jahre, blonde kürzere Haare, Kleidung lala, ca. 1.70 groß und schlank. Wie sich später rausstellte aber auf Drogen!

Auf den Platz wollte ich nicht und auch zu ihrem Appartement nach Kalk wollte ich nicht fahren. Wir wurden uns aber ansonsten sofort einig und ich habe volles AO Programm inklusive Zeit für 50 gebucht und sind dann am Militärring in einen ruhigen Waldweg abgebogen.

Ich habe bezahlt, wir haben was rumgeschmust und sie hat sich ausgezogen. Mein kleiner Freund war schon in Erwartungshaltung. Zum Vorschein kam ein dünner Oberkörper mit sehr kleinen Titten und als sie die Hose auszog auch dünne Beine. Ich stehe zwar zur Zeit eher auf den schlankeren Typ und Strassenstrich.


Aber ich habe wohl sehr erstaunt geschaut, denn sie bemerkte meine Reaktion, als ich ihre Einstichstellen an der Leistengegend gesehen habe! Mein kleiner Freund hat sich sofort abgemeldet und das war es dann. Unglücklich


Wir haben nichts gemacht und ich habe sie wieder abgesetzt.
Zitieren
Erstmal willkommen im Forum.
Zitat: Sie arbeitet sporadisch auf der Geestemünder, aber meistens am Ebertplatz und war auf dem Weg zur Geestemünder, als ich sie aufgepickt habe.
Der SS vom Ebertplatz ist doch eigtl. komplett zur Geeste verlegt worden. Was geht denn nach deiner Erfahrung am Ebertplatz generell noch ab?
Zitat:
Auf den Platz wollte ich nicht und auch zu ihrem Appartement nach Kalk wollte ich nicht fahren. Wir wurden uns aber ansonsten sofort einig und ich habe volles AO Programm inklusive Zeit für 50 gebucht und sind dann am Militärring in einen ruhigen Waldweg abgebogen.
was habt ihr denn da für Umwege gemacht?

Gruss Flönz
Zitieren
#3
flönz schrieb:Erstmal willkommen im Forum.
Der SS vom Ebertplatz ist doch eigtl. komplett zur Geeste verlegt worden. Was geht denn nach deiner Erfahrung am Ebertplatz generell noch ab?
was habt ihr denn da für Umwege gemacht?

Gruss Flönz

Hallo Flönz,

danke für die Willkommensgrüße. Ich fühle mich sehr wohl in diesem Forum. Weitere Berichte werden folgen.

Ebertplatz:

Ich bin dort kaum oder fast gar nicht fündig geworden, auch bei meiner Runde über den Eigelstein/ Eintrachtstr. nicht. Bin ja nicht mehr allzu oft in Köln, aber wenn ich es einrichten kann, fahre ich immer die alten Plätze ab. Hier und da stand mal eine an der Treppe zur U-Bahn oder an der Bushaltestelle. Das war es dann auch. Los ist das wahrlich niichts mehr.


Ich meinte natürlich die Neusser Landstr. und nicht den Militärring. So geil um mit ihr nach Kalk zu fahren war ich ja nun doch nicht. Mit einer Thai vielleichtWink Im Nachhinein wäre ich besser zu einer Thai mit FO ins Pascha gefahren.


Grüße vom Antester
Zitieren
Hallo,

beor jetzt wieder Horden von Spannern die Lokations abfahren. Am Ebertplatz gab es nie einen geduldeten Strasenstrich. Hier ist ein bekannter Drogentreffpunkt wo abundan sich mal eine anbietet, im Sommer wird die Aktion auch gerne im nahegelegenen Park abgehalten, die abzockquote ist in der Region sehr hoch - abzockn heisst hier auch brieftasche klauen.

der ehemalige geduldete strassenstrich war der reichensperger Platz, hier wurde zum Ausgleich die Geestermünder Strasse geschaffen, weil der R-platz im wohngebiet liegt und es dort ziemliche Auswüchse gegeben hat.

owohl am Eberplatz als auch am Reichesperger Platz ist die Polizeiipräsenz aufgrund der immer noch existierender Drogenproblematik, auch in zivil sehr gross und da beide Plätze Sperrgebiet sind ist die Aktion auch für Freier illegal, kann also zu Paltzverborten oder Verwarnungen führen.

Die im 2ten Post angeprochene Szene im Eigelstein und der Eintrachtstr ist bis auf die Wohnungen und die bekannten Laufhäuser ebenfalls Sperrgebiet. Die dort vorhandene Kneipen und Strassenprostitution ist ebenfalls illegal. Wenn ich dort ein Mädel buche, lasse ich sie immer zum Hotel vorgehen.

Ich schreibe dies, weil ich mich oft in dr Südstadt aufhalte und ich dort sehe, das immer noch Mädels in der Nähe Holzmarkt angesprochen werden. dieser Strich wurde Ende der 60ziger verboten, ich hab also nur von meinem Vater davon gehört.

manchmal frage ich mich wieviel Sprit für sinnlose suchen augegeben werden.

Viel Spass
der irru
Zitieren
irrumator schrieb:Am Ebertplatz gab es nie einen geduldeten Strasenstrich. Hier ist ein bekannter Drogentreffpunkt wo abundan sich mal eine anbietet, im Sommer wird die Aktion auch gerne im nahegelegenen Park abgehalten, die abzockquote ist in der Region sehr hoch - abzockn heisst hier auch brieftasche klauen.

der ehemalige geduldete strassenstrich war der reichensperger Platz, hier wurde zum Ausgleich die Geestermünder Strasse geschaffen, weil der R-platz im wohngebiet liegt und es dort ziemliche Auswüchse gegeben hat.

Kann mich noch dunkel an ein paar Huren und sogar nen Zuhälter an der Araltanke errinnern, die ich da mal vor Jahren gesehen habe. Den Reichenspergerplatz selbst habe ich mir damals nie angeschaut, schade aber ist wahrscheinlich mit der Geeste jetzt echt besser und übersichtlicher.

Zitat:Die im 2ten Post angeprochene Szene im Eigelstein und der Eintrachtstr ist bis auf die Wohnungen und die bekannten Laufhäuser ebenfalls Sperrgebiet. Die dort vorhandene Kneipen und Strassenprostitution ist ebenfalls illegal. Wenn ich dort ein Mädel buche, lasse ich sie immer zum Hotel vorgehen.

Komisch dass da die Grünen nicht einschreiten, immer wenn ich da vorbeikomme, sind die Kneipen gerammelt voll mit Huren sonst woher. Sieht mir schon so aus, als ob das mit den Kneipen irgendwo geduldet wäre. Sonst hätten die die doch schon längst hochgenommen, oder nicht. Verwirrt Wurscht
Zitat:Ich schreibe dies, weil ich mich oft in dr Südstadt aufhalte und ich dort sehe, das immer noch Mädels in der Nähe Holzmarkt angesprochen werden. dieser Strich wurde Ende der 60ziger verboten, ich hab also nur von meinem Vater davon gehört.
Ja genau, und ich geh demnächt mal in der Schwalbengasse auf die Suche. Wink
Zitieren
#6
flönz schrieb:Komisch dass da die Grünen nicht einschreiten, immer wenn ich da vorbeikomme, sind die Kneipen gerammelt voll mit Huren sonst woher. Sieht mir schon so aus, als ob das mit den Kneipen irgendwo geduldet wäre. Sonst hätten die die doch schon längst hochgenommen, oder nicht.

Genau so ist es. Ich habe dort auch schon einiges aufgepickt und auch unter der Unterführung. Sperrgebiert oder nicht. Und zur "Pension" vorgehen lassen sollte mal schon, denn ich habe auch schon das Ordnungsamt rumfahren und kontrollieren sehen.

Viele Grüße vom Antester.
Zitieren
ist es in den Kneipen schon. Aber wenn das Ordnungsamt dort eine von den bekannten Huren nur die Straße lang gehen sieht, nehmen sie sie mit. Selbst wenn man dort zur Sonnenbank oder einkaufen gehen möchte, nehmen sie uns mit in PG. (Polizeigewahrsam) Irgendwann morgens gegen 3 Uhr lassen sie einen gehen, weil um diese Uhrzeit keine Bahnen oder Busse fahren.
Das machen sie, weil sie erreichen wollen, dass die Damen alle auf die Geeste gehen. Dort haben sie vermeintlich alles unter Kontrolle. Ja - ist schon traurig wenn die Mädels ihren ganzen Körper voller Einstichstellen haben. Traurig! Scheiss-Sucht! Ist halt alles nicht so einfach. Verärgert
Zitieren
Nina-Love schrieb:Aber wenn das Ordnungsamt dort eine von den bekannten Huren nur die Straße lang gehen sieht, nehmen sie sie mit. ...
Das machen sie, weil sie erreichen wollen, dass die Damen alle auf die Geeste gehen. Dort haben sie vermeintlich alles unter Kontrolle. Ja - ist schon traurig wenn die Mädels ihren ganzen Körper voller Einstichstellen haben. Traurig! Scheiss-Sucht! Ist halt alles nicht so einfach. Verärgert

Die Frauen, die ich in den Kneipen gesehen habe, waren zum Großteil wohl aus Südosteuropa, das waren i.d.R. nicht die Junkies, die man von der Geeste kennt. Die Geeste selbst wird aber anscheinend von den Frauen recht positiv bewertet. Z.B. haben die da weniger von gewalttätigen Freiern zu befürchten und kriegen ne gewisse medizinische und "kulinarische" Grundversorgung in der Sozialstation. Ist doch nicht schlecht.
Zitieren