Club Pegasus Trier
#21
oh Svetlana ist wieder da!
bin schon unterwegs...Leute, sie ist keine Hure .Sie ist eine Freundin und eine super gute psychologe .wir haben sogar gemeinsam studiert. wer braucht nur GV - vergisst Svety.

verliebte franzose
btw. Vorsicht mit dem Homepage des Clubs. Da geht ziemlich laute Musik bei an ... wie kann ein webdesigner so blöde sein ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#23
Hi Steiner

was hast du mit Ihr studiert?Big Grin

Wohnt sie immer noch in Esch?

Ciao
Von mir aus sage ich nur nein, sie wohnt dort nicht. Aber ich erzähle nicht, wo sie wohnt. Das gehört m.E. hierhin nicht.
#25
Ich habe aber Steiger gefragt.

Du weisst bestimmt gar nichts
#26
roccoholmes schrieb:Hi Steiner

was hast du mit Ihr studiert?Big Grin

Wohnt sie immer noch in Esch?

Ciao
nicht ganz korrekte frage für forum wie hier.aber es hat mit sprachwissenschaft zu tun
Und ich weiß, dass Svetlana hier im Forum mitliest, und z.T. not amused
ist über einiges hier über sie. Sie ist halt intelligenter als wir alle hier zusammen! Schade, dass mir Toscana zuvorgekommen ist. Hatte einen Bericht über sie in Arbeit, der hier alle Dimensionen gesprengt hätte, da sie eine Frau ist, die alle Dimensionen sprengt, vor allem aber ein außergewöhnlich lieber Mensch. Vergesst das also nicht!
Im übrigen ist meine Signatur unten selbstverständlich Svetlana gewidmet.
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
@All
Dürfte ich darum bitten das alle folgepostings sich mit dem Thema "Club Pegasus Trier" befassen ?

Danke schön & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#29
Ok, nur zum Thema Club Pegasus, aber die Svetlana ist doch ein Teil davon?! Jedenfalls sind die aktuellen Mädels nicht so mein Ding auf der Homepage. Ich will ja keinen nerven, aber mich würde echt interessieren, was die Linda macht, ob Sie noch arbeitet oder nicht, war früher immer mein Favorit in diesem Laden, aber am Telefon geben die keine Auskunft, immer erst vorbeikommen. Naja.


Grüße

Der PlaceboVerwirrt
Hi Placebo123!
Ja, Linda ist auch wieder da, aber sie scheint nur noch als Chefin zu fungieren. Ob sie für treue Stammkunden eine Ausnahme macht, weiß ich nicht. Werde sie gerne das nächste Mal danach fragen.

LG Redhead72
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
#31
Hi, Redhead72,

wäre echt nicht schlecht wenn Du mal die gute Linda fragen kannst, ich habe von einem anderen gehört das Sie schwanger war. Aber vielleicht macht Sie ja für treue Kunden mal eine Ausnahme!? Hoffe bald von Dir eine Nachricht zu bekommen. Danke Dir.


Grüße

Placebo 123Big Grin
Hey, Redhead72, grab Deinen Berichtsentwurf über Svetlana (Pegasus) wieder aus! Wir lesen gerne weiter, und einen besseren Stoff hast Du eigentlich nicht, oder?
#33
Hallo Leute,

hat jemand schon Alina probiert?
#34
Hallo Gemeinde
Ich habe gelesen dass es im Pegasus jetzt Flat Rate gibt fuhr 99 € eine Stunde hat das jemand ausprobiert

Waldläufer
hallo freunde der lust.

Ich war im März bei der Alina. Hab bei ihr das Flatrate für 99 Euro gebucht.
War eine Stunde bei ihr. 2 mal sex mit massage.
Um es kurz zu machen, die Frau ist einfach göttlich.
Sie hat alles mit purer Lust gemacht.

ich empfehle sie euch!!

werde sie bestimmt noch ein mal besuchen
#36
Und was beinhaltet das Flatrate-Programm alles?

Bzw. Was legt man drauf für Zusatzoptionen? FT zum Beispiel?
#37
hallo,
war vor kurzem wieder mal da. ja jetzt gibts eine 60 Min. Flatrate für 99 € .Ohne extras aber.Extras kosten Aufpreis + 30 € je Extra. Aber wo ist denn svetlana?vor eine woche war sie doch noch da. In internet seite steht sie noch immer. Unglücklich Nicht erstes mal so was.Arbeitet denn sie wirklich nur wenn sie Lust hat?(so hat sie mir eben immer gesagt).Stimmt überhaupt was auf der Seite steht?
Habe Alina ausprobiert.Ein Besuch bei Ihr war mir langweilig.Wohl nicht die reise nach trier wert.Sie ist mir zu fleißig,mag wenn man mehr spontan ist.
Glaube ich versuche mal Wolke 7!
Hallo Jungs,
da der Thread alles mögliche beinhaltet aber nix was verwertbar ist schliesse ich ihn.

Wer dort war kann gerne mit einem ordentlichen neuen Post starten - in Berichteform.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)