Schwarze in der Lupi
Hi,
gibts eigentlich auch ne empfehlenswerte Schwarze, die nicht aus der "komm mal her" Fraktion stammt und auch noch dicke Hupen hat?
Hab bisher keine gefunden, laß aber gern eines Besseren belehren

Gruß Micha
hallo micha,

in der lupi wüßte ich keine mehr, die ich dir empfehlen könnte.
in ludwigshafen könnte ich dir beta am cwp 2 empfehlen.
du findest sie im 5. og, vom fahrstuhl aus kommend, vorletztes zimmer auf der linken seite.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Hallo micha,

lauser hat gerade über Amanda berichtet, sie hat zwar keine dicken Hupen, aber es hörte sich sonst ganz gut an.
Schau mal ein paar Berichte zurück im Lupi-Thread nach.

Gruß Sloopy. Smile
Anm.: Ausser den positiven Berichten von lauser sind die anderen eher negativer Art. Ich denke man sollte da bißchen vorsichtig sein!

Ich habe jedenfalls auch noch keine schwarze Braut in der Lupi gesehen die einen guten Service macht. Es muss jeder selbst wissen ob er das Risiko einer AZF eingehen will, oder nicht. Ich bin jedenfalls auf weitere Berichte zu dieser Amanda gespannt die nicht von lauser kommen!
Am besten, er geht mal mit Lauser hin, der kennt sie eh alle.
Wenn er ihn ihr vorstellt, wer weiß, bekommt er vielleicht eine Sonderbehandlung.....Wink

Gruß Sloopy. Smile
Mir kommt da Sharon in den Sinn, ohne die Suchfunktion benutzt zu haben. Diese ist aber empfehlenswert, um sich einen Überblick zu verschaffen. Wie immer: Lesen, lesen, lesen.

Absamer