Valentina - Venus/Birkenau-Niederliebersbach
nun der versprochene Bericht ... ich hab jetzt knapp ne Woche drüber geschlafen und ausreichend Zeit gehabt, das erlebte zu reflektieren ... besser wurde es dadurch nicht.

vorgestellt haben sich 3 Damen, wovon optisch nur eine meinen Vorstellungen entsprach: Valentina, ca. 1,60 m, nicht ganz schlank (eher KF 38/40 als 36), lange blonde Haare, stammt nach eigenen Angaben aus Italien. insgesamt scheinen dort momentan aber mehr Mädels zu werkeln, beim Gang ins Zimmer (im 1. OG) waren 2 Türen zu (besetzt?).

gebucht: 30 min. zu 80 Teuros ... sie wollte eigentlich ne gemütliche Stunde (zu 150) mit mir verbringen, wie sie sagte.

nach Geldübergabe (die erfolgt dort im Vorstellungszimmer im EG) verschwand sie erstmal für ein paar Minuten Verwirrt aufm Zimmer angekommen nochmal das gleiche Verwirrt gewaschen oder geduscht hat sie sich in der Zeit wohl nicht, denn sie kam jedesmal vollständig bekleidet zurück. dann ab in die Dusche ... ich alleine ... sie verschwand wieder Verwirrt zurück im Zimmer war ihr erster Handgriff das Gummieren des noch in keiner Weise erregten klein-charly ... da näherte sich meine Stimmung dem absoluten Tiefpunkt. sie legt sich dann zu meinen Füssen und nuckelte an meinem besten Stück. Talent hat sie keines ... und nach meinem Eindruck auch nicht die geringste Lust. Anfassen konnte ich sie erst, nachdem ich sie freundlich darum gebeten hatte, doch mal in Reichweite meiner Arme zu kommen. Fingern o.ä. will sie nicht ... Lecken wollte ich nicht, da sie sich vor dem Nahkampf offensichtlich nicht gereinigt hatte (und auch nach meinem Besuch unmittelbar wieder in ihre Klamotten schlüpfte). Hautkontakt (streicheln o.ä.) vermied sie weitestgehend. gäbe es ein Ganzkörperkondom ... sie hätte mir wahrscheinlich eines verpasst ... obwohl ich frisch geduscht war und auch sonst nicht gerade einen unhygienischen Eindruck mache.

nach qualvollen Minuten regte sich klein-charly doch noch ... scheisse wenn man blankes Blasen gewöhnt ist und vollbereift geblasen wird. dann gleich ab in die Missio. Aktivität seitens der Gretel war nachfolgend nicht mehr vorhanden ... sie lag mehr oder weniger reglos da und liess sich stossen ... immer darauf bedacht, dass ich nicht zu tief eindrang. mehr aus Verzweiflung denn aus Lust kam dann doch noch der Absch(l)uss.

Fazit: entsaftet, aber unbefriedigt Verärgert
Zitieren
Das kommt so rüber, als hättest du klein-charly in einen Valensina-Entsafter gesteckt und nicht in Valentina. :p
Schön scheußlich, was dir da geboten wurde.
Aber du kennst ja jetz auch bessere Adressen, jenseits des (H)Odenwaldes.....Big Grin
Auf bessere Zeiten.....

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:... Aber du kennst ja jetz auch bessere Adressen, jenseits des (H)Odenwaldes.....Big Grin

genau, an der Bergstrasse ... und im Neckartal wollte ich ja auch noch was abchecken Big Grin
Zitieren
Armer Kerl!
Hast mein vollstes Mitgefühl!
Trotzdem Danke für den Bericht, denn ohne ihn wäre ich mal dort vorbeigefahren.

[FONT=&quot]Gruß von Virago[/FONT]
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
Virago schrieb:Armer Kerl!
Hast mein vollstes Mitgefühl!
Trotzdem Danke für den Bericht, denn ohne ihn wäre ich mal dort vorbeigefahren.

[FONT=&quot]Gruß von Virago[/FONT]

@ Virago:

naja, vielleicht hab ich auch bloss ins Klo gegriffen und die Top-Performerinnen links liegen lassen. will ich nicht ausschliessen.
Zitieren
charly schrieb:...dann ab in die Dusche ... ich alleine ... sie verschwand wieder Verwirrt zurück im Zimmer war ihr erster Handgriff das Gummieren des noch in keiner Weise erregten klein-charly ... da näherte sich meine Stimmung dem absoluten Tiefpunkt. sie legt sich dann zu meinen Füssen und nuckelte an meinem besten Stück. Talent hat sie keines ... und nach meinem Eindruck auch nicht die geringste Lust.

...Hautkontakt (streicheln o.ä.) vermied sie weitestgehend. gäbe es ein Ganzkörperkondom ... sie hätte mir wahrscheinlich eines verpasst ... obwohl ich frisch geduscht war und auch sonst nicht gerade einen unhygienischen Eindruck mache....


Ouh Backe, charly, das war ja absoluter Mist, was sie da geboten hat...Eek,
mein Mitgefühl...:wein


Bei Valentina kann man wohl nicht mal sagen: "Sie war jederzeit bemüht" (was in Zeugnissprache ne glatte 6 bedeutet), sie war anscheinend nicht mal das Eek
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:... Bei Valentina kann man wohl nicht mal sagen: "Sie war jederzeit bemüht" (was in Zeugnissprache ne glatte 6 bedeutet), sie war anscheinend nicht mal das Eek

... aber um 80 Euros reicher Megalach ach, was solls. abhaken ... den Besuch und das Mädel.
Zitieren
Auch von mir mein herzliches Beileid, Charly.
Meine 3-4 Besuche in dieser Location waren ebenso enttäuschend. Hatte noch nie FO dort erhalten. Die Besuche waren aber bereits vor fast zwei Jahrzehnten. Man muss sich das mal vorstellen, mindestens solange bieten die schon einen so miserablen Service.
Den Laden kann man echt vergessen.

Gruß Investor
Zitieren
Investor schrieb:Auch von mir mein herzliches Beileid, Charly.
Meine 3-4 Besuche in dieser Location waren ebenso enttäuschend. Hatte noch nie FO dort erhalten. Die Besuche waren aber bereits vor fast zwei Jahrzehnten. Man muss sich das mal vorstellen, mindestens solange bieten die schon einen so miserablen Service.
Den Laden kann man echt vergessen.

Gruß Investor

so krass würde ich das nicht formulieren. früher (so vor 10 Jahren) war FO allgemein etwas weniger weit verbreitet ... zumindest nach meinem Eindruck. ich kann mich dort aber durchaus an ein paar nette Stunden in den 90ern erinnern ... Vollgummiservice hat mich damals (noch) nicht gestört.

vielleicht sind meine Ansprüche im Lauf der Jahre gestiegen ... und das Leistungsniveau in der location ist auf seinem level verharrt?

egal, für die nächsten Monate ist Birkenau für mich "Sperrgebiet". :geschlossen:
Zitieren
Nein charly, höhere Ansprüche sind bestimmt nicht der Grund, aber die sind auf dem Stand der
früheren Jahre nicht nur stehengeblieben, sondern sogar zurückgerudert.

Ich habe den Laden von früher ganz anders in Erinnerung.

Und wenn sie dort weiter verharren, werden sie wieder in der selben Versenkung wieder verschwinden,
aus der sie seit kurzem versuchen ans Licht zu gelangen.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#11
Ich kann den Negativen Berichten nicht so zustimmen.War jetzt 5x in der besagten villa.Bin allerdings nur am Wochenende rein.Da ist eine aus Brasilien die ich immer buche.20min 50 Euro.Vom Service her kann ich da überhaupt nichts schlechtes sagen.ZK und FO sind da standart.Wobei ich aber auch das Gefühl habe das sie etwas auf mich steht.Vielleicht ist das auch der Grund
Gruß Fränky
Zitieren
Wie heißt die gute denn. Und gibt es ein paar nähere Infos zu ihr?
Zitieren
#13
name weiß ich wirklich nicht.so was vergessse ich immer.würde mal sagen so 1,65 groß schönne sillis dunkelhäutig.mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.sorry.
Zitieren
fränky schrieb:name weiß ich wirklich nicht.so was vergessse ich immer.würde mal sagen so 1,65 groß schönne sillis dunkelhäutig.mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.sorry.

@ fränky:

wie, du buchst 5-mal ne lady und kannst dir nicht ihren namen merken Verwirrt Megalach die muss ja scharf sein, dass du nicht einen tropfen blut fürs hirn übrig hast :schlimm: nach deinem nächsten besuch ist aber ein Bericht fällig :arbeit:
Zitieren
#15
ja ich weiß.sie hat ihn mir auch schon ein paar mal gesagt.und als ich dann die letzten 2x da war und sie sich an meinen namen erinnern konnte war mir das dann zu peinlich sie wieder zu fragen.aber wenn ich wieder hingehe werde ich sie fragen.großes indianer ehernwort
Zitieren
Was die frühere Performance dieses Ladens angeht, kann ich sloopy nur zustimmen!
Bin Ende der 90er, Anfang 2000er häufiger dort verkehrt und war sowohl mit der Auswahl der Feen als auch mit dem Service weitgehend zufrieden.
Eigentlich will ich seit längerem mal wieder hin.
Solange man von dort nichts besseres hört, werde ich mir wohl die Fahrt sparen...
Zitieren
Also, wenn ich mir Charly´s Leidensbericht so richtig verinnerliche, dann
kann man eigentlich wirklich nicht viel mehr sagen, als

voll in die berühmte S..... gegriffen.

Allein schon die beiden Punkte der anscheinenden Ungewaschenheit
und des Schlaffgummierens hätten bei mir wahrscheinlich zu einer
kompletten Befehlsverweigerung der unteren Körperpartie geführt.

Deshalb eigentlich noch ein größtes Kompliment an Charlys Dirigenten,
dass er es noch zum Finale geschafft hat.

BTOL - der darüber nachdenkt Charly vielleicht eine Gummipuppe zu
besorgen, denn die zeigt auch nicht weniger Reaktion als Valentina,
im Gegenteil die Puppe quietscht vielleicht noch mal ab und an Wink
Zitieren