Prinzen Clubs
pandabär schrieb:FKK-Safari Pforzheim ??
Ableger in Neu-Ulm und Fellbach, im ehemaligen Pussy-Club / FKK-Haus ?? Das riecht ja verdächtig nach Clubs unseres Marcus von Anhalt, Prinz Peinlich zu Pforzheim.
Als aufmerksamer Brisant-/ Blitz-/ Explosiv-Zuschauer entgeht einem ja so etwas nicht... Augen Roll
Der Verdacht erhärtet sich übrigens im Impressum der Website: "Eberhardt Entertainment Enterprises" Wink

Nee, da geht man nicht rein, den unterstützt man nicht, schon aus Prinzip...!!! Big GrinBig Grin

Ist ja sehr großzügig vom Herrn, daß die Damen bis zum 7.10. freien Eintritt haben... Wink
Hmm, ob wohl auch seine Busenfreundin Pamela A. bei der Eröffnung anwesend war ? Oder etwa sogar Paris H. ?? Eek
Wer kann berichten ? Big Grin

Pb
(-gespannt bin-Lachen)

Da gebe ich Dir Recht, daß man solchen Typen nicht noch unterstützen soll. Mit ein Grund, daß ich eine Alternative suche.
War gestern im Sakura und habe aus Zeitgründen die 2 Stunden Variante genommen. Damit liege ich nur € 10 über dem Preis des Pforzheimer Ablegers von sein Durchlaucht.
Die Einrichtung - obwohl etwas kühl - ist jedoch sehr gepflegt und es fallen einem angenehme Details auf: Frisch gemahlener Kaffee, Zahnbürste, Obst.
Die Mädchen sind OK, wobei man sogar Amateur ähnliche (Studentinnen??) finden kann. Das RO-Lager (überhaupt nichts dagegen) überwiegt, da offensichtlich die die einzigsten sind, die mit der knappen Kalkulation noch zurechtkommen.
Ich war zw. 16:00 und 18:00 da und es waren nur ca. 5 Dreibeiner anwesen und das auf ca. 20 Girls verteilt. Weiß nicht wie die damit klarkommen, denn es kommen ja noch Spesen dazu. Ich könnte mir vorstellen, daß die eine oder andere mit weniger als € 1.000/Monat wieder in die Heimat zurückfährt.
Da der reguläre Eintritt bei € 60 liegt, kommen wir natürlich in Nähe der Paradies Preise. Werde daher noch das FKK-Phönix testen, das dann meinen Kostenvorstellungen (€ 40) doch näher kommt.
Der Vorteil am FKK-Planet war auch, daß es weniger zum Verweilen einlug, sondern durch die schnelle Nummer den Mädels offensichtlich doch auch genügend Einnahmen bescherte, da auch deren Spesen gegenüber den LHs recht günstig sind. Das Bild könnte sich aber ändern, wenn noch mehr Stammgäste ähnlich wie ich über die Preispolitik des Prinzen denken.
Zitieren
Beitrag wurde ausgegliedert (falsche Forum)
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post453791
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
gfsex schrieb:...war zw. 16:00 und 18:00 da und es waren nur ca. 5 Dreibeiner anwesen und das auf ca. 20 Girls verteilt.


Das sind ja tolle Verhältnisse.....da haben ja die Damen noch richtig Zeit für einen Big GrinBig GrinBig Grin

..aber verstehe auch nicht warum der Prinz nicht schachspielerartig die BaWü-Clubbszene durchschaut und seine Figuren nicht richtig setzen kann.
Bin erst seit 2006 dabei, würde aber keine solchen Kardinalsfehler machen.
(mir fehlt halt die Million zur Million Wink )

Bei dem Preis-leistungsverhältnis rückt nun das Sakura wieder in den Fokus....vor allem wenn weiterhin junge schlanke Damen mit solidem Service "bei der Stange bleiben"

Das Problem vom Sakura bleibt auch weiterhin, dass man im Wellness-Bereich, von dem Klack-Klack der weibl. High-Heels keine wirkliche Ruhé hat...das sollte gedämpft oder anderst gelöst werden.

Aber Sagesesams bericht tönt ja wieder erwartungsvoll.

Sorry für den OT, Lw, have mercy on my nick Wink.....meinte natürlich "have mercy on my soul"


Gruß Midnight Cowboy, der doch mal ........ fucking the "Kirschblüte" machen könnte. Fuckin
Zitieren