Anna aka Ina - Geile Optik, Top-Service!
(17.08.2012, 13:37)smartboy schrieb: ja, wie jetzt???? Ist das nu unsre Ina ausser Deisterstraße (die mit dem Hündchen und den beiden dicken Möpsen) oder nicht???
Wer schafft Klarheit?


(16.08.2012, 20:20)limbo schrieb: ...Es geht weiter mit Massagen, Ina nennt sich nun Anna Wink...

was ist daran unklar Grübel, Ina@Deisterstr. = Anna@Massage Dreams


Gruß limbo, es geht weiter mit Berichten zu Anna aka Ina
Zitieren
#62
Anna bietet ausschließlich Massagen an, kein GV. Ich hatte sie neulich in den Räumlichkeiten in Altwarmbüchen (Gewerbegebiet) besucht. Das Haus liegt am hinteren Ende eines Hofes, man muss an Werkstätten oder Ahnlichen vorbei, so dass man tagsüber während der normalen Arbeitszeiten sicher nie Angst haben muss, unbeobachtet zu sein Wink

Anna empfing mich freundlich in knappem Outfit, das ihre Proportionen gut betonte. Sie sieht schon attraktiv aus, wie auf den Fotos, ein bisschen fülliger vielleicht und nicht mehr ganz so jugendlich. Wer auf üppige und dralle Frauen steht, kommt wohl auf seine Kosten. Ich schätze sie auf Mitte/Ende 30, Kfg 40, OW 90 D oder DD, bei ihrer Größe von 1,70 - 1,75 m alles passend Cool

Der Raum war o.k., die Massage auf einem Bett, nicht wie sonst oft auf einem Futon oder einer Matratze. Auf dem Tischchen daneben lagen Kondome, evtl. für FM (wurde aber nicht angeboten und von mir nicht erfragt). Abgemacht war 30 Min. zu 45 Euro. Nach vorherigem Duschen die Öl-Massage, zuerst der hintere Teil meines Körpers, sie war komplett nackt, B2B unter Einsatz ihrer beachtlichen OW, dann meine Vorderseite in derselben Weise. Berührungsängste hatte sie nicht und gab sich auch große Mühe, irgendwie kam aber nicht die richtige Stimmung auf, weil sie zwischendurch öfter ihre Hände mit den Zewa-Tüchern vom Öl trocknete. Das passierte ungefähr gefühlte zwanzig Mal. Wie sie sagte, wollte sie nicht, dass das Öl ihrer Hände auf das Bett gerät. Den Absch(l)uss führte sie mit ihren Händen durch.

Anschließend geduscht, angezogen und dann freundlich von ihr verabschiedet worden. Wiederholung vielleicht, war auch o.k., sie hat schon eine einladende Figur und ist sehr nett, der Preis ist auch in Ordnung, aber das gewisse Etwas, das diese Massagen ausmacht, hat mir noch gefehlt. Mal sehen ...
Zitieren
#63
Also Leute, nach meinem dermaßen üblen Erfahrungen mit dem Spa 14 (https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=65298) dachte ich mir, dass es doch irgendwo in Hannover ne geile Entspannung ohne GV geben muss. Dank des Forums bin ich bei Anna gelandet.

Letzte Woche hatte ich min schon 10 x versucht, sie wg Termin zu erreichen, immer nur Mailbox, auf die man lt Anzeige nicht sprechen sollte. Gestern dann die große Überraschung, Anna war am Telefon. Und sie hatte sogar Zeit Smile Halbe Stunde zum Kennenlernen gebucht, 50 EUR gezahlt.

Die Location wurde schon beschrieben, die ist echt prima. Sehr stimmungsvoll, ruhig, da kann man sich echt entspannen. Über ihre körperlichen Vorteile muss ich auch kein Wort verlieren, die sind über jeden Zweifel erhaben. Tolle, sexy Stimme, sehr nett und zuvorkommend. Geduscht war ich, da ich vom Sport kam. Also ausgezogen, nackt auf dem Bauch aufs Bett, welches großflächig abgedeckt war. Dann kam Sie.... sehen konnte (und wollte) ich nicht viel.

Es ging ganz langsam mit Streicheleinheiten los, dann wurde ein wenig massiert und anschließend das (sauheiße) Öl verteilt. Herrlich. Das wurde dann mit ihren geilen Brüsten verteilt. Glaub ich jedenfalls, gesehen habe ich ja nichts... so ging es ne Zeit weiter. Mein Hintern ist tabu, das habe ich gesagt, daran hielt sich sich. Prostata-Massage u.ä. ist nix für Papa's Sohn. Nach einiger Zeit habe ich mich umgedreht. Was für eine Freude, diese beiden hervorstehenden Eigenschaften... Es gab reichlich Spanisch, mehr Massagen, B2B, Handeinsatz, Öl usw. Göttlich sag ich euch. Zu gerne hätte ich sie jetzt gefickt, aber das geht wohl jedem so... Aber war klar, ging nicht. Egal... es verging nicht lang, und sie brachte mich zum genialen Höhepunkt, der die Wochenladung schön verteilt hat. Netten Abschlusstalk gehabt, ab zum Duschen und ab vom Hof.

Das waren glatte 10 von 10 Punkten. So stellt ich mir eine erotische Massage vor. Entsprechend bin ich bald wieder da, das weiß ich genau.

Wenn es etwas zu meckern gibt, dann sind das zwei Dinge:
-Das Duschhandtuch roch leicht muffig, ich werde die Vermutung nicht los, dass es schon mal benutzt und einfach getrocknet wurde. Kein schöner Gedanke...
-Ihre Brüste sind hübsch anzusehen und mein bestes Stück verschwand auch wunderbar drin, aber anfühlen tun sich sich nicht gut. Typische billig gemachte Beton-Brüste, knallhart. Aber geil Wink

War beides nicht schlimm. Wie gesagt, ich komme wieder und habe mein Spa14-Trauma überwunden Wink

Have Fun!
Zitieren
(13.09.2012, 19:28)Strammer Max schrieb: ...Prostata-Massage u.ä. ist nix für Papa's Sohn...

wäre das im Standardpreis mit drin gewesen?


(13.09.2012, 19:28)Strammer Max schrieb: ...Es gab reichlich Spanisch, mehr Massagen, B2B, Handeinsatz, Öl usw. Göttlich sag ich euch...

(13.09.2012, 19:28)Strammer Max schrieb: ...-Das Duschhandtuch roch leicht muffig, ich werde die Vermutung nicht los, dass es schon mal benutzt und einfach getrocknet wurde. Kein schöner Gedanke...

das geht aber garnicht, oder sind die Götter Schmutzfinken Grübel


War die Massage eher soft oder kräftig und wie war die B2B Massage?


Gruß limbo, dankt Strammer Max für den interessanten Bericht
Zitieren
#65
Ich denke mal schon, dass es im Preis enthalten war. Zumindest hatte sie das am Telefon aufgezählt, als wir über die Konditionen sprachen. Da das ja nichts für mich ist, bin ich nicht näher drauf eingegangen...

Eher soft, was aber okay ist. Es war ja meine erste "erotische Massage", was ich ihr auch erzählte. Sie meinte dann nur, dass sie dann auch ruhiger macht. Mir fehlen daher jegliche Vergleichsmöglichkeiten. B2B war so, wie ich es mir vorstelle, ihr geiler Körper rutschte auf meinem rum Wink
Zitieren
(13.09.2012, 19:09)Strammer Max schrieb: Man gut, es gibt geile Alternativen, z.B. Anna, die Massage Dreams bei Anna. Aber das ist ein anderer Threat Wink

Hi Max, hättest du oder jemand anderes nen link zu Anna - Massage Dreams?

Die Suche hat mir leider nicht geholfen..

Danke
Zitieren
#67
Hallo Joe7976,

Anna hat keine eigene Website, inseriert manchmal in Ladies, z. B. hier:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik...01578.html

Vielleicht klappt's mit dem o.g. Link.
Anna hat zwei überzeugende Argumente ;-)) keine Frage, kann allerdings massagetechnisch qualitativ nicht mit Jacky oder den anderen Damen aus dem Spa 14 oder der Sakura-Massage-Lounge mithalten.

Anna ist freundlich, hat auch Sexappeal, allerdings vermisste ich bei ihr ein wenig das, was derartige Massagen letzlich ausmachen: Sinnlichkeit und Erotik. Es wirkte auf mich eher bemüht wie das 'Abspielen' eines Programms.

Trotzdem viel Glück, Geschmäcker sind ja verschieden, vielleicht hat sie ja in der Zwischenzeit Erfahrung gesammelt und das Ganze etwas angepasst.

Wie wäre es beim Touch7 oder bei der Oase der Sinne oder der Sakura-Massage-Lounge in Hannover ... genug der Aufzählung, bevor die Mods eingreifen - one Girl, one Thread ;-)
Zitieren
(22.09.2012, 09:48)Joe7976 schrieb: ..Hi Max, hättest du oder jemand anderes nen link zu Anna - Massage Dreams?

Die Suche hat mir leider nicht geholfen..

komisch, ich finde da einen ganzen Thread


Gruß limbo
Zitieren
#69
Nach gut zwei Monaten ein erneuter Besuch von mir bei Anna, zwecks Massage, da ich zu der Zeit in der Gegend zu hatte. Daher vormittags angerufen, und späteren Termin für 30 Minuten vereinbart.

Dunkel war's am herbstlichen Abend, und da der Werkstatthof oder was es ist, den man durchqueren muss, völlig unbeleuchtet war, musste man schon wissen, wo sich der Eingang zur Massage befindet Dodgy

Nach dem Klingeln drückte Anna auf den Summer, die Tür liess sich öffnen, ich ging die Treppe hinauf, dort stand sie: Völlig unbekleidet, mit Ausnahme von Highheels und halterlosen Netzstrümpfen - wow, Hammeranblick Beifall Langes blondes Haar, DD-Oberweite, frauliche Figur, ohne dick zu wirken.

An den Räumlichkeiten etc. hat sich zwischenzeitlich nichts geändert. Ich wurde ins Zimmer geführt, merkwürdig weiterhin, dass sich dort eine Dusche befindet, man aber trotzdem die Dusche zwei Zimmer weiter im Badezimmer benutzen muss Verwirrt

Bei der Massage trug Anna weiterhin ihre Highheels und die Netzstrümpfe, sexy. Sie benutzt jetzt zwischendurch nicht mehr die Zewa-Tücher, um sich gefühlte 20 Mal die Finger abzuwischen, eine Verbesserung. Die Massage, mit viel B2B, und das wiederum überwiegend mit ihren beiden unschlagbaren Argumenten durchgeführt. Abschluss per Hand. Berührungen bei ihr sind kein Problem. Anna ist supernett, manchmal etwas zuuu freundlich-bemüht, und die Ausführung erscheint leicht hektisch. Ein wenig mehr Sinnlichkeit und Variation bei der Ausführung wäre noch zu wünschen. Trotzdem das Ganze alles in allem besser als bei meinem ersten Besuch.

Nach dem abschliessenden Duschen (allein) die Bezahlung, und hier hat es eine leichte Anpassung von 45,- Euro auf die weitverbreiteten 50,- Euro gegeben.

Wiederholung: Möglich.
Zitieren
Kontaktdaten
Anna aka Ina
Ernst-Grote-Str.
30916 Hannover - Altwarmbüchen
0152 38779239
Karte Anzeigen
Anna aka Ina neu abgelichtet, Quelle

Zitat:
Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 85 E(DD)
Typ: deutsch
KF: 38
Haare: blond, rückenlang
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Prostata-Massage, Po-Massage, Lingam-Massage, Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen

*** Bilder entfernt - Copyright ***

So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Ich glaube Anna würde mir auch noch mal ganz gut tun. Bin schon des öfteren auf ihrer Seite hängen geblieben. Hat jemand ihren Service in jüngerer Zeit einmal in Anspruch genommen?
mfG
tommynator555
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
Ich finde sie auch total lecker aber wie man den Berichten und ihrer Anzeige entnehmen kann hat sie ihren service leider sehr beschränkt und GV ist wohl nicht (mehr) möglich...?!
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
Kann mir einer sagen, ob nur GV nicht geht?

Wie sieht es denn mit FO oder FT aus? Kann man das noch buchen?

Wer weiß da was?

Danke Euch, Gz.
Zitieren
#74
Kontaktdaten
Anna
Ernst-Grote-Str.
Isernhagen
Niedersachsen
0171-1958930
Karte Anzeigen
(01.07.2015, 23:20)Gartenzaun schrieb: Kann mir einer sagen, ob nur GV nicht geht?

Wie sieht es denn mit FO oder FT aus? Kann man das noch buchen?

Wer weiß da was?

Ruf doch einfach mal an?? Ich habe die neue Telefonnummer in die Kontaktbox geschrieben.

Die Bilder in der aktuellen ladies.de Anzeige sind aus 12/13 siehe #70
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#75
Idee 
@Jungmoderator Quax_d_BP:

Nein braucht er nicht. Es ist zwar topaktuell aus dem letzten Jahr, dürfte sich jedoch konsequenterweise sicherlich nicht geändert haben.
Da Silvi.B nicht auf Passives steht und lieber selbst fummelt, hatte er mit Anna eine wirklich sehr angenehme Unterhaltung vor Ort, der aber unmißverständlich zu entnehmen war, daß KEIN SEX geboten wird, was auch OV explizit ausschließt. Ausnahmslos! Und das war kein »Frauen-Nein«, sondern eine ⇒ Ansage.

Immerhin: HE, auf Wunsch mit Prostatamassage, sind im Standardprogramm.

Falls es Gartenzaun dennoch hinterfragen möchte, natürlich gern.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Es hat mich nur gewundert, dass OV weder in Beschreibungen noch in den Berichten explizit ausgeschlossen wurde.

Hätte ja sein können.

Als ich das letzte Mal bei ihr war, noch zu Fickzeiten, wollte sie es mir unbedingt nur mit dem Mund machen, was sie allerdings nicht geschafft hat. Smile

Grüße, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
#77
Bitte ... bitte ... gern geschehen.

Schriftliches konnte Silvio.B leider jetzt nichts auftreiben. Da stand mal was, daß OV nicht angeboten wird.
Aktuell wird wie folgt inseriert:


Zitat:Tantra-, Body to Body-, Pro**atamassagen, erotische Massagen in Altwarmbüchen.

Lieber Gast,
gönnen Sie sich einen Moment der Ruhe und Entspannung.
Ich entführe Sie ins Reich der Sinne, der Erotik und Sinnlichkeit.
Bitte vereinbaren Sie mit mir einen Termin, allein und privat werde ich Sie empfangen.
GV, ZK & Fingersp. biete ich nicht an.

Handentspannung, FE, Schmusen, Streicheln, Erotische Massagen, Badespass/Duschspass,
Prof. Wellnessmassagen, Rasuren, Po-Massagen, BW Behandlung, Hod. Mass., Zart und Hart,
Kein SEX ! Sehr zärtlich

Wie Silvi.B schon einmal meinte: Masseurinnen fickt man nicht. Blöd, aber wahr.

Da Ina kein Kind von Traurigkeit war, kann man davon ausgehen, daß Anna kein Problem haben dürfte, bei Interesse entsprechend zu inserieren.
Natürlich ist morgen ein anderer Tag - man kann ja noch hoffen dürfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Dark1
Vor einigen Tagen war ich bei Anna in Altwarmbüchen. Wie immer hatte ich vorher angerufen und um einen zeitnahen Termin gebeten. Eine Stunde später stand ich vor ihrer Tür und Anna öffnete mir. Sie trug High Heels, halterlose Strümpfe und einen transparenten Umhang. Mit ihrer freundlich-nervösen Art fragte sie gleich was ich trinken wolle - Cola oder Wasser ? Ich wollte eine Cola und Anna kam nach kurzer Zeit mit einem Wasser zurück ! Nachdem ich im Flur bereits meine Schuhe ausgezogen hatte, entledigte ich mich der restlichen Kleidungsstücke. Im Bad etwas frisch gemacht und dann mit dem Bauch aufs Bettchen gelegt und auf die Dinge gewartet, die nun auf mich zukommen werden. Dann kam Anna herein, sie zog ihre Schuhe und den Umhang aus und begann mit der Massage. Dazu hatte sie warmes Massageöl mitgebracht. Aus der Anlage erklang klassische Musik und ich gab mich mit geschlossenen Augen ganz meiner Masseuse hin. Nach der Ölmassage setzte sie ihre Fingernägel ein, indem sie zuerst meinen Rücken und danach die Brustwarzen bearbeitete. Zum Schluß bearbeite sie mein männlichstes Körperteil bis zum Finale und dann war die Stunde auch leider schon vorbei. Ein Küsschen zum Abschied und danach hatte die graue böse Welt mich wieder.

Fazit : Anna ist eine ganz liebe, wenn auch etwas nervöse Person. Ihre einstündigen Massagen für 100 Tacken sind es alle mal Wert genossen zu werden. Andere Dienstleistungen bietet sie aber nicht mehr an.

Winke B.S.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,BFA30,bbuske,erisch66,limbo,Strammer Max,uweduwe
#79
(14.07.2016, 15:54)Björn Samström schrieb: Nach der Ölmassage setzte sie ihre Fingernägel ein, indem sie zuerst meinen Rücken und danach die Brustwarzen bearbeitete. Zum Schluß bearbeite sie mein männlichstes Körperteil bis zum Finale und dann war die Stunde auch leider schon vorbei.

Damit kann man eine ganze Stunde verbringen?

Ist ihre Fingerfertigkeit denn so ausgeprägt, dass das Abspritzen quasi garantiert ist?
Zitieren
#80
Ich war immer 30 Minuten da. Passte m.E. sehr gut. 1h kann ich mir kaum vorstellen, zumindet nicht für 1 x Kommen

Als ich vor ca. einem Jahr das letzte Mal da war, fragte ich nach FO. Für 20 EUR extra würde sie es machen. Habe drauf verzichtet.
Ihre hammer nervöse Art ging mir am Schluss aber echt auf die Nerven, war seitdem nicht mehr da...
Zitieren